Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Sean am 08.05.2015 17:58gut das du es okay findest
*er sagte dies auch wenn die worte an marie gerichtet waren denn er wollte sich noch an diesen gespräch beteiligen *
*er musste nun aber doch schmunzeln da es doch amüsant war wie sie lukas gnom nannte was ihn eh schon lustig vorkam da es irgendwie zutraf*
*sein blick ging nun zu marie aufmerksam und nett wobei er doch nickte da er ihr zeigen wollte das er da zustimmte und es gern machen würde*
ja natürlich ich hab dann ein auge auf die beiden mach dir da keine gedanken
*er konnte verstehn das sie wollte das er nach ihnen sah da schon genug passierte und sich dies kaum wiederholen sollte oder ähnliches genauso wenig*
*sein blick schwankte nun zu lukas den es wohl nicht passte das er sich einmischte was in den alter wohl normal war denn so waren viele teenies *
von Marie am 08.05.2015 20:15[machen mal weiter, Lukas schrieb mir in Pn er weiß noch nicht ob er es schafft heute, sollen nicht warten auf ihn^^]
*noch mal kurz zu Annabell sehen und dann zu Sean* Danke das du das machst.
Mach ich schon nicht *den Kopf nun schütteln aber auch wieder aufstehen und doch kurz drei Zettel geschrieben habe, die ich auch weg schicke direkt, den dreien einfach schreibe und einfach hoffe das sie hingehen, selbst auch hingehen, aber man ja nie weiß was einen dort erwartet am Haus und daher wirklich lieber sicher gehen mag*
*zu den Kindern schauen aber dann auch gehen und draußen vor Hogwarts disapparieren.*
von Annabelle am 09.05.2015 19:31*grinsend nochmal zu Lukas sehen auch finde, das sich hier niemand einmischen sollte* *nun aber das Kissen festhalte und Mam nachschauen* Wohin ist Mam? *einfach nun mal neugierig nachfragen*
von Sean am 09.05.2015 19:36keine ursache marie
*er sagte dies weil es doch wahr war weil er gerne mal half auch wenn es hieß auf zwei freche kinder zu achten *
sehr gut
*er war doch zufrieden nickend wobei er ihr nachsah und hoffte das sie in einen stück wieder kam da man ja nie so genau wissen konnte*
*er blickte nun zu annabell die ihn was fragte und war freundlich da es seine art grade war*
sie muss noch was erledigen kommt aber auch wieder
*er nickte doch und war aufrichtig bei den worten da mehr info auch nicht wirklich vorhanden war und schon garnicht für die jungen leute hier bestimmt waren*
von Annabelle am 09.05.2015 19:54Was erledigen? *einfach fragen und doch mehr wissen würde gerne* *nun doch wieder aufstehen* Darf ich dann nun wieder hier weg gehen? *fragend schauen*
von Sean am 09.05.2015 19:58was näheres sagte sie nicht annabell
*er war doch erlich zu ihr und selbst wenn er es nicht wäre würde er es ihr kaum sagen schon allein um sie zu schützen sollte es was riskantes sein wovon er nun aber nicht ausging*
natürlich darfst du wieder hier weg
*er nickte doch zustimmend als sie aufstand doch merkend das annabell keine war die gern lange irgendwo rumlag was er verstehen konnte denn junge leute brauchten ja bewegung*
von Annabelle am 09.05.2015 20:08Ja okay *nun nur meinen zu ihm* Gut dann bin ich nun einmal hier weg *nickend sagen und auch schon hier raus gehen, wenn auch leicht humpelnd*
von Sean am 09.05.2015 20:11gut
*er schaute sie freundlich an wobei er nun doch bemerkte das sie hier einfach nur weg wollte völlig egal wie was er auch in ordnung fand*
in ordnung annabell
*er schaute ihr nach als sie humpelnd hier rausging und fand das sie ein starkes mädchen war was ihn in gedanken blieb während er hier etwas odnung machte was mal wieder an der zeit war**
von Anthony am 16.05.2015 22:07*er schaute sie doch noch grinsend an wobei er doch sehr zugfrieden grade war mit dem was sie sagte da es ihn zu gute kam*
sehr schön höre ich gern
*er nickte leicht und brauchte das selbst wenn es hieße das sie stress bekommen würde den er eh beireits hatte*
macht sicher auch jemand hier
*er kam mit ihr in den krankenflügel wobei er seinen blick schweifen lies ob jemand hier war der sich seine ledierungen ansehn konnte*
von Charlotte am 16.05.2015 22:30*mit Anthony nun hier reinkommen*
Das glaube ich dir sofort
*grinsend sagen*
*mich hier umschauen*
Der Heiler ist sicher hier irgendwo, lass uns einfach noch ein wenig warten