Suche nach Beiträgen von Leyla
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ... 89 | » | Letzte
Die Suche lieferte 888 Ergebnisse:
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Leyla am 01.05.2015 22:40[Kein Problem]
Ich spürte den festen Händedruck von Elvie und war mir nun sicher, das sie auf jeden Fall die Wahrheit sagte. Zu hören, das sie in dem Zauberergefängnis gesessen hatte, machte mich wirklich traurig, aber ich glaubte ihr auch, das sie unschuldig war.Es war schön zu hören, das sie an mich dachte und daher viel auch mir ein lächeln nicht mehr schwer.
"Ich glaube dir das." Ich fand es schon wichtig, ihr dies zu sagen und ich wusste auch, das mein Dad und Marie sich darum kümmern würden, das ich sie nun öfter sehen konnte.
"Okay, ich möchte auch gerne noch ein bisschen bleiben." Auch wenn ich unentschuldigt das Hogwartsgelände verlassen hatte, es gerade im Moment einfach nur egal war.
von Leyla am 01.05.2015 22:06Ich sah die Bewegung ihrer Hand und hatte selbst schon das Bedürfnis, ihr irgendwie nah zu sein, weshalb ich miene Hand auch sofort in ihre legte und vorsichtig festhielt. Ihren Worten zwar lauschte, aber niemals dachte, das meine Mutter böse sei, so wie der Rest der Familie, abgesehen von Marie. "Ich habe mich nur immer gefragt, warum du nicht zu mir kommst." Ich sagte dies aufrichtig. Das sie einen Groll gegen Dad und Marie hegte, das wusste ich von meinem Halbbruder Teddy, der es ja halbwegs damals mitbekam. Aber ihre Worte versöhnten mich wirklich sehr mit ihr, auch wenn ihre Abwesenheit mich wirklich immer verletzt hatte. "Ich glaube dir...Mom." Es war so ungewohnt, dieses Wort auszusprechen, da ich es niemals zuvor getan hatte, aber sie wollte es unbedingt aussprechen.
Ich sah ihr an, das sie starke Schmerzen hatte. "Soll ich einen Heiler rufen?" Fragte ich doch eher zaghaft.
Ihre Aussage rührte mich wirklich sehr. "Mein Dad sagt immer, ich würde dir ähnlich sehen." Mich dies doch immer irgendwie gefreut hatte, wenigstens Ähnlichkeit mit ihr zu haben.
von Leyla am 01.05.2015 21:43Ich wurde ganz nervös, da meine Mutter mich wirklich lange ansah und ihr Gesicht dabei die unterschiedlichsten Emotionen zeigte. Sie zu sehen, so schwach in dem Bett war auch für mich nicht leicht, aber als dann auch noch Tränen in ihre Augen schossen, konnte auch ich meine Tränen nur gerade noch so zurück halten.
Ich hörte ihr zu und während sie redete siegten die Tränen doch, denn das war genau das, was ich mir immer erträumt hatte, von meiner Mutter zu hören, sollte ich sie jemals in meinem Leben sehen. Und nun genau diese Worte zu hören, rührten mich doch sehr und machten mich so furchtbar glücklich. Mir die Tränen weg wischend nickte ich nur. "Danke.", dies war wirklich das einzige Wort, das mir in den Kopf kam. Danke, das meine Mutter wirklich Liebe für mich empfinden konnte.
von Leyla am 01.05.2015 21:17In meine Überlegungen versunken, zu gehen, oder doch zu bleiben, erschrak ich, als sie mich ansprach und hielt für einen Moment die Luft an.
Elvie hatte mir zwar die perfekte Vorlage gegeben, einfach wieder zu gehen, aber das wollte ich dann wiederrum auch nicht.
"Nein."
Ich nahm dann aber all meinen Mut zusammen, da mir auffiel das meine Mutter sich nicht bewegen konnte und ging langsam etwas näher an ihr Bett, sodass ich sie und sie auch mich sehen konnte. Der Heiler hatte nicht unrecht gehabt, sie war übel zugerichtet, was mir wirklich Leid tat.
"Ich bin Leyla." Die Worte einfach schnell aussprach, um sie endlich gesagt zu haben.
von Leyla am 01.05.2015 21:03Ich hatte durch das Gerede ihrer Mitschüler erfahren, das im Wald ein großer Kampf stattgefunden hatte. Es war die Rede von dem Werwolf Greyback gewesen und von Zwillingen, die gekämpft hatten.
Da es sich für mich so angehört hatte, als hätte Dads Frau, Marie gekämpft und ihre Zwillingsschwester nun mal meine Mutter war, hatte mich die Neugierde nach ihr gepackt.
Also schlich ich mich aus Hogwarts davon, um zu sehen, ob es wirklich meine Mutter war.
Nach ein paar unangenehmen Fragen, die ich über mene Mutter nur gerade so beantworten konnte, führte ein Heiler mich hier her und bereitete mich schon darauf vor, das Elvie übel zugerichtet sei.
Nachdem der Heiler den Raum wieder verlassen hatte, blieb ich unschlüssig an der Tür stehen, denn ich wusste nicht genau, was ich zu dieser Frau sagen sollte, die zwar meine leibliche Mutter war, die ich aber gerade zum ersten Mal in meinem Leben wirklich sah.
Re: der schwarze See
von Leyla am 28.04.2015 00:09Bestimmt...*mir aber auch sicher bin, das da niemals ein Wort an uns Kinder weiter gegeben wird*
*die Beiden dann mal anschaue*
Ich geh mal wieder rein!
Bis bald! *noch lächelnd sage*
*dann aber auch schnell rein laufe, da es mir auch draußen einfach zu kalt geworden ist*
von Leyla am 27.04.2015 23:52Sind wir auch *grinsend erwidere*
*die beiden Jungs dann anschaue*
Ich glaube, das kriegt ihr nicht raus, und wenn ihr euch auf den Kopf stellt
*mir auch sicher bin, dass da was war, aber auch meinen Dad niemals drauf ansprechen würde*
von Leyla am 27.04.2015 23:38Slytherin würde ich auch niemals sein wollen
*kopfschüttelnd sage und stolz bin, wie meine Mutter eine Rawenclaw zu sein*
*dann grinsend nicke*
Super! sobald du den Sumpf hast, machen wir das
*aufgeregt sage*
von Leyla am 27.04.2015 23:19*lachen muss bei der Vorstellung*
Oh ja das glaub ich aber auch
Da geb ich dir Recht!
Solange wir keine Slytherins sind, kann er uns eh nicht leiden, da kann er auch gut und gerne einen kleinen Streich gebrauchen
*nicke bei Richards Worten*
Das stimmt, Gryffindors sind ihm die Schlimmsten, wer weiß warum
von Leyla am 27.04.2015 23:06Onkel James und Sirius sind wirklich cool, solange Tante Lily nicht dahinter kommt *grinsend sage*
Dann kannst du dich an dem Typen ja auslassen, dafür das er dich so schön geärgert hat
*das doch schon gut finde*
Das sollten wir uns echt mal überlegen...wenn wir an den Sumpf kommen, dann wird Professor Snape sich ganz schön ärgern *das aber wirklich gut finde*