4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
regulus
Gelöschter Benutzer
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von regulus am 01.05.2011 11:04*lächel* ne wieder heim mit uns
*mit ihr gehe*
Regina
Gelöschter Benutzer
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Regina am 29.04.2015 23:24Regina brachte Elvie hier her, man kümmerte sich ein Glück auch sofort um sie auch wenn es wirklich sehr schlecht um sie stand. Regina begab sich einige Schritte zurück, sie beobachtete Elvie die dort lag, sie sah Marie so ähnlich, kein Wunder, sie waren Zwillinge, sie hoffte das Elvie nicht sterben würde denn das würde sie nie wollen. Tonlos hatte sie sich aus dem Zimmer begeben und dann disapperierte sie nachdem sie einige Verbände stahl.
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Albus am 29.04.2015 23:30*er kam hier hernach einer nachricht von marie*
*er sprach mit einem heiler und stand bei dem bett von elvie burkle*
*er wollte nach ihrem zustand sehen um dann marie zu sagen ob es ihr gut ging oder nicht*
Thank you, Lily
Elvie
Gelöschter Benutzer
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Elvie am 01.05.2015 20:50Elvie wurde wach, sie spürte nichts außer Schmerz besonders im Gesicht da man die Narben quer über dem Auge sehen konnte und diese sehr angeschwollen waren. Sie öffnete die Augen dabei flüsterte sie leise."Marie?"...als sie die Augen geöffnet hatte sah sie sich im Zimmer um, sie hatte die Augen nun wieder langsam geschlossen, sie wusste nicht ob Marie in Ordnung war, deshalb bat sie einen Pfleger einen Brief für Marie zu verfassen den er dann auch abschickte.
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Leyla am 01.05.2015 21:03Ich hatte durch das Gerede ihrer Mitschüler erfahren, das im Wald ein großer Kampf stattgefunden hatte. Es war die Rede von dem Werwolf Greyback gewesen und von Zwillingen, die gekämpft hatten.
Da es sich für mich so angehört hatte, als hätte Dads Frau, Marie gekämpft und ihre Zwillingsschwester nun mal meine Mutter war, hatte mich die Neugierde nach ihr gepackt.
Also schlich ich mich aus Hogwarts davon, um zu sehen, ob es wirklich meine Mutter war.
Nach ein paar unangenehmen Fragen, die ich über mene Mutter nur gerade so beantworten konnte, führte ein Heiler mich hier her und bereitete mich schon darauf vor, das Elvie übel zugerichtet sei.
Nachdem der Heiler den Raum wieder verlassen hatte, blieb ich unschlüssig an der Tür stehen, denn ich wusste nicht genau, was ich zu dieser Frau sagen sollte, die zwar meine leibliche Mutter war, die ich aber gerade zum ersten Mal in meinem Leben wirklich sah.
Elvie
Gelöschter Benutzer
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Elvie am 01.05.2015 21:12Elvie hörte Schritte, sie öffnete daher sofort wieder die Augen, sie konnte sich nicht aufsetzen da Greyback ihr in den Rücken trat und das mehrmals weshalb sie ruhig zur Decke sah und anfing zu sprechen."Ich weiß das du da bist, ich sehe dich aus dem Augenwinkel, du bist blond..und sehr jung, arbeitest du hier?" Sie hob die Mundwinkel sofort an, anschließend strich sie mit dem Handrücken die Decke gerade. //Hoffentlich geht es Marie gut, ich muss noch einmal mit ihr reden, ich weiß das ich einfach viel zu zynisch war, ich hätte mich für sie freuen müssen, ich war nicht die richtige für Remus, ganz einfach.// dachte sie sich.
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Leyla am 01.05.2015 21:17In meine Überlegungen versunken, zu gehen, oder doch zu bleiben, erschrak ich, als sie mich ansprach und hielt für einen Moment die Luft an.
Elvie hatte mir zwar die perfekte Vorlage gegeben, einfach wieder zu gehen, aber das wollte ich dann wiederrum auch nicht.
"Nein."
Ich nahm dann aber all meinen Mut zusammen, da mir auffiel das meine Mutter sich nicht bewegen konnte und ging langsam etwas näher an ihr Bett, sodass ich sie und sie auch mich sehen konnte. Der Heiler hatte nicht unrecht gehabt, sie war übel zugerichtet, was mir wirklich Leid tat.
"Ich bin Leyla." Die Worte einfach schnell aussprach, um sie endlich gesagt zu haben.
Elvie
Gelöschter Benutzer
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Elvie am 01.05.2015 21:36Elvie konnte ihren Worten keinen Glauben schenken, sie sah sie daher ungefähr drei Minuten an ehe sie den Mund öffnete. Sie hatte Illyria´s Sohn bereits gesehen daher war es ihr klar das sie Leyl irgendwann sehen würde doch heute? nein- damit hatte sie nicht gerechnet. Man konnte sehen das die sonst so ruhige emotionslose Elvie gerade nicht ganz so emotionslos war, denn ihr schossen die Tränen in die Augen. "Leyla.." Sie hatte ihr Tochter nun ganze vier Jahre nicht gesehen und besonders jetzt wo Leyla vor ihr stand, sie gefunden hatte ging es von den Emotionen her ganz und gar nicht mehr. "Es tut mir so leid Leyla..." flüsterte sie leise."Es tut mir leid das ich..dich im Stich gelassen habe..aber glaube mir ich habe dich schon immer geliebt"
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Leyla am 01.05.2015 21:43Ich wurde ganz nervös, da meine Mutter mich wirklich lange ansah und ihr Gesicht dabei die unterschiedlichsten Emotionen zeigte. Sie zu sehen, so schwach in dem Bett war auch für mich nicht leicht, aber als dann auch noch Tränen in ihre Augen schossen, konnte auch ich meine Tränen nur gerade noch so zurück halten.
Ich hörte ihr zu und während sie redete siegten die Tränen doch, denn das war genau das, was ich mir immer erträumt hatte, von meiner Mutter zu hören, sollte ich sie jemals in meinem Leben sehen. Und nun genau diese Worte zu hören, rührten mich doch sehr und machten mich so furchtbar glücklich. Mir die Tränen weg wischend nickte ich nur. "Danke.", dies war wirklich das einzige Wort, das mir in den Kopf kam. Danke, das meine Mutter wirklich Liebe für mich empfinden konnte.
Elvie
Gelöschter Benutzer
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Elvie am 01.05.2015 21:51"Du musst mir nicht danken Leyla, ich muss dir danken.."
Sie hatte die Hand nun so gut es ging umgedreht in der Hoffnung Leyla würde ihre Hand nun in ihre legen.
"Ich..bin nicht so böse wie du vielleicht denkst, ich war es..aber auch nie, ich kann gut täuschen..war schwer enttäuscht von deinem Dad und deiner Tante..aber die Zeiten sind vorbei, ich habe mich blenden lassen durch die Böse Seite, ich habe mich davon übernehmen lassen, ich habe...viel zu viel zerstört dadurch..aber ich bin keine Fred, ich bin nicht wie deine Tante Leyla und ich hoffe das du weißt das ich dich mit meinem Leben beschützen werde, du bist alles was ich habe, alles..verstehst du?" Sie schloss die Augen nun tonlos einen Moment da sie Schmerzen hatte doch dann lächelte sie schwach."Du bist wunderschön..weißt du das?"