Suche nach Beiträgen von Leyla
Erste Seite | « | 1 ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 ... 89 | » | Letzte
Die Suche lieferte 888 Ergebnisse:
Re: Park von Godric's Hollow
von Leyla am 14.05.2015 21:45Ich war gerade auf dem Weg zu meinem Vater, als ich einen Brief von ihm und Marie bekam, indem stand, das meine Ma in Sicherheit war, worüber ich mich schon freute irgendwie. Natürlich reichte mir das nicht, weil ich sie schon lieber sehen wollte, daher blieb ich einen Moment unschlüssig stehen, um zu überlegen, ob ich doch zu ihnen gehen sollte, oder zurück nach Hogwarts, wo ich eigentlich schon längst wieder sein sollte.
Re: Quidditchspiele
von Leyla am 11.05.2015 17:581. Wer soll das Spiel gewinnen? Ravenclaw
2. Wer fängt den Schnatz? Ravenclaw
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Leyla am 04.05.2015 18:28Ich schaute meinen Dad an und hörte ihm zu, fühlte mich aber wie ein kleines Kind und zu Unrecht nicht eingeweiht. Aber ich wusste auch, das ich bei den Beiden einfach keine Chance haben würde, egal wie lange ich schmollen würde, also schaute ich sie beide nochmal an - enttäuscht und drehte mich auf dem Absatz herum. Es war in meinen Augen nicht richtig mir nicht zu sagen, was da los war, wo ich meine Mutter zum ersten Mal in meinem Leben hatte sehen dürfen. "Ich gehe alleine nach Hogwarts zurück!", warf ich ihnen noch über die Schulter zu, bevor ich meine Wut-Angst- ich wusste es noch nicht mal genau - Tränen auch schon über meine Wangen kullerten und verließ das St. Mungo.
von Leyla am 04.05.2015 18:11Vom Einen zum Anderen schauend wurde ich doch ungeduldig, da Marie so drumherum sprach und dann auch noch einen Zettel an Dad reichte, sodass ich ihn nicht lesen konnte. Ich schwieg erstmal und zog mich etwas zurück, auch etwas schmollend, da Beide mir nicht so recht sagten, was hier los war.
von Leyla am 04.05.2015 17:54Ich schaute Marie an und hatte irgendwie ein ganz komisches Gefühl im Magen, Marie sah so schlimm aus, das ich wirklich Angst bekam. "Wo ist meine Mutter?" Die Frage war gerade ausgesprochen, als schon Dad hinter mir auftauchte, ich drehte mich zu ihm um, die Worte von Marie hörend, drehte ich mich gleich wieder zurück. "Sie war hier?" Ich betonte das Wort war doch sehr deutlich. Denn auch wenn ich die Antwort irgendwie ahnte, wollte ich es doch ausgesprochen hören.
von Leyla am 04.05.2015 17:13Da ich von Regina vor dem Krankenzimmer abgesetzt wurde und langsam wieder aufwachte, war ich ganz schön verdattert, nicht mehr neben meiner Mom zu sitzen. Irritiert schaute ich mich um und erkannte das ich vor ihrem Zimmer saß. Ich stand auf und ging wieder auf das Zimmer, öffnete die Tür und trat ein. Nach einem Schritt blieb ich stehen, da stand Marie in einem völlig leeren und abgebrannten Zimmer, von meiner Mom und allem Anderen war nichts mehr zu sehen.
"Marie...", gar nicht recht weiß, was ich sagen soll, da sie so völlig erstarrt hier mitten im Raum steht, ich aber wissen will, was hier los ist und wo meine Mom ist.
von Leyla am 02.05.2015 21:17Ich half ihr ein wenig, beim Aufsetzen, ihr war schon ein wenig anzusehen, das sie Schmerzen hatte. Aufmerksam hörte ich ihr zu und nickte, ihre Worte berührten selbst mich und ich wusste, Dad würde das Herz viel leichter werden, wenn er es hörte. "Das mache ich." Ich schloss die Augen bei ihrem Kuss und hörte ihr wieder zu. Dabei umarmte ich sie vorsichtig, ich wollte ihr einfach nicht weh tun, aber da ich sicher bald gehen musste, wollte ich sie einfach umarmt haben.
"Ich habe mir so was ähnliches gewünscht und ich bin total froh, dass wir hier gelandet sind." Ich sagte dies aufrichtig, da ich im Moment wirklich so empfand.
von Leyla am 02.05.2015 20:40"Ja, ich komme aus der Zukunft, meine Geschwister sind auch alle hier und noch viele andere." Ich erzählte ihr das, was ich wusste. "Aber ich glaube, keiner weiß so genau, warum wir da sind, aber wir gehen ganz normal nach Hogwarts...und ja, ich hab mich davon geschlichen...." Zwar hatte ich ein echt schlechtes Gewissen deshalb, aber in dem Moment, wo ich es tat, nicht über die Konsequenzen nachgedacht hatte. Ich genoss es einfach, die Berührung meiner Mom zu fühlen, sie mir nicht mehr ausmalen zu müssen und lächelte glücklich weiter.
"Dad habe ich gleich am ersten Abend getroffen, sein Bruder ist in Hogwarts Heiler. Marie war auch dort, Dad unterrichtet ja da." Ihre Frage bejahte ich sofort. "Das mache ich, Mom. Versprochen."
von Leyla am 02.05.2015 20:30Ich hielt der Eule meinen Arm hin, bis Elvie den Brief abgefummelt hatte, streichelte sie zum Dank, bevor sie wieder weg flog. Danacht wartete ich einfach, bis sie den Brief gelesen hatte und freute mich, ihre Erleichterung so zu sehen und hörte ihr zu. Natürlich war es nicht schön zu hören, das Marie auch was abbekommen hat, aber sie war bei meinem Dad ja in fürsorglichen Händen, sodass ich schon der Meinung war, das es ihr bestimmt wieder besser ging. "Ich glaube, das es ihr wirklich ganz gut geht...", dazu sagte ich aber nicht mehr, da ich meine Mom auch nicht verletzen wollte. Ich lächelte meine Mom aufmunternd an, ich freute mich schon darauf, mehr Zeit mit ihr zu verbringen.
von Leyla am 01.05.2015 23:07Ich setzte mich zu meiner Mom, da sie mir den Platz dafür gemacht hatte und schaute sie einfach an. Die Narbe, die ihr Gesicht zierte war noch sehr frisch, aber ich fand meine Mutter trotzdem einfach wundervoll.
Das, was sie mir sagte machte mir zwar schon einige Sorgen, aber ich wollte ihr vertrauen und nickte daher.
"Okay." Ich sagte nicht mehr dazu, aber hoffte einfach, das sie sich nicht in Gefahr bringen würde, egal um was es ging.
"Ich freue mich darauf." Diese Worte kamen aufrichtig über meine Lippen und die Vorfreude darauf war mir auch schon anzusehen.
[Bin mal ins Bett, hab Frühdienst morgen^^ gute Nacht]