4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Elvie
Gelöschter Benutzer
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Elvie am 02.05.2015 21:10"Ich danke dir Leyla..und bitte richte ihm etwas von mir aus ja?" Sie hatte sich mit aller Mühe etwas aufgesetzt auch wenn es schrecklich weh tat aber sie musste in Augenhöhe mit Leyla sein."Sag ihm das ich ihm nicht böse bin und er auf Marie achten soll." Sie hatte die Lippen nun vorsichtig auf ihre Stirn gedrückt. "Kann ich dir etwas vollkommen verrücktes erzählen? ich hab mir immer gewünscht das du aus der Zukunft kommst und ich dir alles genau erklären kann, schon verrückt oder?"
Sie biss sich auf die Unterlippe.
von Leyla am 02.05.2015 21:17Ich half ihr ein wenig, beim Aufsetzen, ihr war schon ein wenig anzusehen, das sie Schmerzen hatte. Aufmerksam hörte ich ihr zu und nickte, ihre Worte berührten selbst mich und ich wusste, Dad würde das Herz viel leichter werden, wenn er es hörte. "Das mache ich." Ich schloss die Augen bei ihrem Kuss und hörte ihr wieder zu. Dabei umarmte ich sie vorsichtig, ich wollte ihr einfach nicht weh tun, aber da ich sicher bald gehen musste, wollte ich sie einfach umarmt haben.
"Ich habe mir so was ähnliches gewünscht und ich bin total froh, dass wir hier gelandet sind." Ich sagte dies aufrichtig, da ich im Moment wirklich so empfand.
Regina
Gelöschter Benutzer
von Regina am 03.05.2015 02:14Da ihr ihre Mutter schrieb sie solle Elvie töten kam sie natürlich sofort her..sie hatte jedoch eine andere Idee also brachte sie Leyla sowie Elvie mit einem Zauber zum einschlafen, anschließend verwüstee sie das ganze Krankenzimmer. Sie hob Elvie vom Bett und bettete sie erst einmal auf einem anderen Bett. //Ich töte keine Familie..lieber sterbe ich//
Sie brachte anschließend eine Leiche die von Kopf bis Fuß verbrannt war hier herein die sie auf dem Bett ablegte, sie zündete das Zimmer anschließend an nachdem sie Leyla aus dem Zimmer gebracht hatte. Sie hatte Elvie´s Kopf mit etwas bedeckt ehe sie mit dieser aus dem Krankenhaus verschwand, es konnte ihr ja nun niemand nachweisen das nicht Elvie in diesem Zimmer lag und verbrannte.
von Marie am 03.05.2015 21:01*her appariert bin und mich unten informiert habe wo Elvie Burkle lag bzw. liegt*
*auf der Station doch mit jemanden sprach der mir mitteilte dass es in dem Zimmer wo sie war gebrannt hat und sie sie nicht mehr retten konnten*
*doch mir das Zimmer zeigen lasse und direkt reingehen und bis grade wirklich all meine Gefühle in Schacht halten konnte*
*doch mich grade verdammt leer fühle und einmal drehen, dabei aber umschauen, hier wirklich alles verbrannt war und andere sicher nun geweint hätte, aber mich selbst grade eher verloren fühle*
*da stehe wo scheinbar das Bett mit ihr gestanden hatte, auf diese Stelle schauen und einfach grade selbst fühle das was von mir gestorben sei*
*es wirklich das erste mal ist, wo ich nicht weiß was ich tun soll, aber auch angewurzelt hier stehen bleiben und es nicht sein darf, weil wir die letzten vier Jahre doch im Streit lebten und es bereue das wir so viel stritten*
von Leyla am 04.05.2015 17:13Da ich von Regina vor dem Krankenzimmer abgesetzt wurde und langsam wieder aufwachte, war ich ganz schön verdattert, nicht mehr neben meiner Mom zu sitzen. Irritiert schaute ich mich um und erkannte das ich vor ihrem Zimmer saß. Ich stand auf und ging wieder auf das Zimmer, öffnete die Tür und trat ein. Nach einem Schritt blieb ich stehen, da stand Marie in einem völlig leeren und abgebrannten Zimmer, von meiner Mom und allem Anderen war nichts mehr zu sehen.
"Marie...", gar nicht recht weiß, was ich sagen soll, da sie so völlig erstarrt hier mitten im Raum steht, ich aber wissen will, was hier los ist und wo meine Mom ist.
von Remus am 04.05.2015 17:19*Marie's Spur folge da sie nichts erwähnte, wo sie hin will, es eine Weile gedauert hat, sie ausfindig zu machen, wie sie davor mich zu Elvie's Zimmer führen lasse, da ich einfach davon ausgehe, das sie eine schlechte Nachricht wegen ihr erhalten hat*
*hier her komme und schon Leyla in der geöffneten Tür stehen sehe, weiter im Raum Marie mit dem Rücken zu mir in einem völlig verkohlten Raum steht*
Marie..Leyla, was ist hier los? *total besorgt bin und mit dem schlimmsten rechne*
von Marie am 04.05.2015 17:41*zusammen zucken als Leyla mich anspricht und sie vorher wirklich nicht bemerkt hatte*
*zu ihr drehen und nicht einmal weiß was ich sagen soll* Leyla..
*dann aber auch Remus reinkommt und ihn einfach anschauen und die Schultern hochziehen*
Sie war hier... *durch mein Haar gehen und doch wieder umdrehen und mir das anschauen*
*den Kopf wieder schütteln und das nicht glauben will, aber auch den Zettel rausholen ua smeiner Umhangtasche und den wieder durch lesen*
*es nicht mal erklären kann was hier los ist, da es so unbeschreiblich weh tut und genau diese Worte Leyla nicht sagen will, nicht will dass sie so was hören muss*
Ich weiß nicht was hier los ist..
von Leyla am 04.05.2015 17:54Ich schaute Marie an und hatte irgendwie ein ganz komisches Gefühl im Magen, Marie sah so schlimm aus, das ich wirklich Angst bekam. "Wo ist meine Mutter?" Die Frage war gerade ausgesprochen, als schon Dad hinter mir auftauchte, ich drehte mich zu ihm um, die Worte von Marie hörend, drehte ich mich gleich wieder zurück. "Sie war hier?" Ich betonte das Wort war doch sehr deutlich. Denn auch wenn ich die Antwort irgendwie ahnte, wollte ich es doch ausgesprochen hören.
von Remus am 04.05.2015 17:58*Marie und Leyla abwechselnd anschaue und ihre Gesichter wirklich von Erschrockensein bis Entsetzen reichen*
Natürlich war sie hier, aber wo ist sie jetzt?
*das verkohlte Zimmer natürlich für sich sprach, aber das ja nicht heißen musste, das Elvie tot war, daran auch einfach nicht glauben wollte und konnte*
von Marie am 04.05.2015 18:07*tief durchatmen und nun erst einmal nachdenken muss, da das nicht sein kann*
Ich weiß es nicht *doch direkt antworten und es nicht weiß*
ich weiß es nicht verdammt... *durch das Zimmer gehen und mir denken kann wer hier hintersteckt aber auch glaube das wenn sie wirklich tot ist oder vielleicht noch am Leben das ich dies nicht spüren musste, da sie immerhin meine Zwillingsschwester ist*
*mir doch sicher bin das hier einfach was nicht stimmt und wieder zu Remus und Leyla drehen*
Ja sie war, denn wenn ich sage sie ist... dann, nein *zu Leyla schauen und den Kopf schütteln, aber zu Remus schauen und ihm nun den Zettel geben wo drau steht das meine Schwester Elvie tot ist, lang lebe Voldemort ohne einen Absender*
*da es auf dem Zettel steht es glaube das sie hier verbrannt ist, aber einfach ein Gefühl mir sagt dass etwas faul am den ganzen ist und mir sicher bin wo ich antworten herbekommen kann*