Suche nach Beiträgen von Kingsley
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 789 Ergebnisse:
Re: Hogwarts Oscar
von Kingsley am 08.01.2016 22:18oO Lily ich hab den Faden hier verloren Tut mir so unendlich leid. Aber hab auch einen gegen Vorschlag, lass uns über das letzte Jahr hinweg sortieren was wir am schönsten fanden bitte
Re: Zelle von Sophie Swan
von Kingsley am 10.12.2015 22:22Er hatte Sophie hier hergebracht auch sie in die Zelle gesperrt, die Tür wurde verschlossen und ohne jedes weitere Wort ging er weg. Er schrieb vorher noch Albus einen Brief, den er ihn zuschickte.
Re: Büro der Lehrer für Alte Runen
von Kingsley am 10.12.2015 21:40Er sah nun Sophie an die den Anschein machte auch wieder nun weg zu gehen von hier. Deshalb verlies er mit ihr das Büro auch weil er ja hörte, das sich Olive um die Kinder im Büro kümmerte, vor Hogwarts disapparierte er.
[Mach doch bitte in Askaban weiter]
von Kingsley am 10.12.2015 21:00Er hörte nun ein weiteres Mädchen und sah zu ihr. Er hatte den Zauberstab von Sophie genommen und sie auch am Arm festgehalten. Er gab ihr einen Moment noch Zeit ehe er mit ihr gehen würde.
von Kingsley am 10.12.2015 20:19Er hatte nicht mitbekommen das noch zwei weitere hier waren, doch die Kinder im Büro hörte er und deshalb sprach er einfach ganz ruhig. "Sie wissen was auf sie zu kommt, geben sie mir ihren Zauberstab und ohne Aufstand mit kommen, für ihre Kinder sie müssen das nicht schlimm erleben", er wollte grade auch die beiden kleinen dort im Büro beschützen dass sie dies nicht mitbekommen würden.
von Kingsley am 10.12.2015 17:42Er hatte den Brief von Albus bekommen deshalb kam er direkt her. Er klopfte an, es lag auch dran weil er wusste, dass ihre kleinen Kinder auch hier waren und er hoffte, sie würde anstandslos mit kommen.
Re: Zelle von Amycus Carrow
von Kingsley am 05.12.2015 23:43Nachdem die Tür verschlossen ist sah er nur noch einmal rein. Dann aber wendte er sich ab, sprach mit den Wächtern hier dass sie die Wachen verdoppeln sollten wenn es ginge. Nachdem dies geklärt war verlies Kingsley Askaban auch wieder.
Zelle von Amycus Carrow
von Kingsley am 05.12.2015 23:20[Finde kriegt mal jeder eine eigene^^]
Er hatte Erin in eine Zelle eingesperrt und direkt da nach auch Amycus in eine Zelle gebracht. Beide wurden verschloßen. Den Dementoren hatte er vorher noch den Befehlt erteilt zurück an ihren Platz zu gehen und sie nunauch wieder hier in Askaban sind.
Re: Große Halle
von Kingsley am 05.12.2015 23:19Er nickte bei Albus Worten und sah zu denen die mit ihm gingen. "Nehmt jeder ein bis zwei", wenn er richtig gerechnet hatte konnte jeder zwei mit nehmen. Aber das würden sie ja auch sehen. Er selbst nahm Erin und Amycus und verlies die große Halle mit ihnen, vor dem Gelände disapparierte er mit ihnen.
Re: Große Halle
von Kingsley am 05.12.2015 22:26Er sah auch zu den Todessern und sah zu Albus dann. "Ich kümmere mich drum das sie weg kommen, währe nur gut wenn mir vielleicht Alice und Tonks dabei helfen könnten", er fand das sie alle erst einmal nach Askaban gehörten und dies vielleicht auch schnell passieren sollte. Natürlich würde er warten was Albus zu meinen wird.