Zelle von Amycus Carrow

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

Zelle von Amycus Carrow

von Kingsley am 05.12.2015 23:20

[Finde kriegt mal jeder eine eigene^^]

Er hatte Erin in eine Zelle eingesperrt und direkt da nach auch Amycus in eine Zelle gebracht. Beide wurden verschloßen. Den Dementoren hatte er vorher noch den Befehlt erteilt zurück an ihren Platz zu gehen und sie nunauch wieder hier in Askaban sind.

Kingsley.gif

Antworten

Amycus

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

Re: Zelle von Amycus Carrow

von Amycus am 05.12.2015 23:25

*von Kingsley hergebracht werde, als er die Türen verschließt, direkt hinter den Gittern stehen bleibe und diesen einfach nur anschaue, gar nichts weiter sage, da ich weiß, unser Herr wird uns bald von hier retten*

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 05.12.2015 23:43

Nachdem die Tür verschlossen ist sah er nur noch einmal rein. Dann aber wendte er sich ab, sprach mit den Wächtern hier dass sie die Wachen verdoppeln sollten wenn es ginge. Nachdem dies geklärt war verlies Kingsley Askaban auch wieder.

Kingsley.gif

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 05.12.2015 23:49

Ihr werdet noch sehen, was ihr davon habt! *Kingsley nachrufe, als er geht*
*mich anschließend auf den Boden in meiner Zelle setze und einfach warte* 

Antworten

Alecto

39, Weiblich

von Alecto am 10.12.2015 21:26

*Vor Askaban appariere und ein bisschen warten, bis ich wirklich vollkommen Ruhig bin und mir nichts anmerken lasse, natürlich nicht sofort meinen Bruder zeigen mag das ich alles weiß. Die Woche die mir unten und vor der Zelle im Weg sind einfach beseitigen mit zwei Todesflüche. Dann vor der Zelle von Amycus stehen und ohne eine Mine zu verziehen zu ihm sagen*
Da bin ich mal nicht weg und du lässt dich nach Askaban bringen?
*mein Blick fragend ist und so ruhig ich nach Aussehen bin innerlich richtig am Kochen bin wie ein Vulkan der kurz davor ist auszubrechen*

94d90607c49dcd9b73427dc7de75a7e4.jpg

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 10.12.2015 22:30

*aufschaue, als ich eine mir bekannte Stimme höre*
*nicht wirklich eine große Freude oder so zeigen kann, selbst ja noch total sauer auf meine Zwillingsschwester bin, die sich ohne ein Wort aus dem Staub gemacht hat, außerdem doch mehr an den Dementoren zu knabbern hatte, da ich wohl doch einige Gefühle für Lisa entwickelt habe, was diesen natürlich nur gelegen kam*
Da bist du mal weg? Das hast du ja sehr zu deinem Vorteil ausgedrückt
*nur meine und mal aufstehe*
Was willst du, Alecto? *näher zu den Gitterstäben gehe um sie anzusehen* 

Antworten

Alecto

39, Weiblich

von Alecto am 10.12.2015 22:42

*Zu meinen Zwillingsbruder schauen der wirklich nicht so gut aussieht hier in der Zelle, aber da wirklich kein bisschen Mitleid grade haben kann.*
Ich musste mir über einiges in klaren werden, ich bin ja wieder da!
*Erst einmal nur so sagen und beschließen ihn doch hier raus zu lassen, ihm später dann wissen lassen werde das ich über alles bescheid weiß, deshalb meinen Zauberstab auf die Tür von der Zelle halte*
Bombarda Maxima!
*Gleich auch die Tür aufsprengen und auch wenn es ein wenig Freude macht ihn hier zu sehen, ihm wohl gerne noch was anderes zeigen mag*

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 10.12.2015 22:47

So? Und das konntest du keinem sagen, muss ja sehr geheim gewesen sein *sarkastisch sage, aber auch einen Schritt zurück gehe, da sie mein Zwilling ist, schon noch gut einschätzen kann, was sie machen wird*
*da sie mir dann die Zellentür aufsprengt, gleich im Anschluss hier raus gehe*
*mich sicherlich auch unter normalen Umständen eher freuen würde, sie zu sehen, aber mir gerade nicht wirklich der Sinn danach steht, das zu tun* 

Antworten

Alecto

39, Weiblich

von Alecto am 10.12.2015 22:54

*Ihn anschauen und den Kopf schütteln*
Nein konnte ich nicht, eine Familienkrankheit was!
*Sarkastisch zurück antworten, mir da auch egal ist wie er spricht und die Schultern hochziehen noch dabei*
Aber wir soltlen nach Hause gehen, da können wir alles weitere besprechen!
*Zu ihm meinen und nicht vor habe, hier an diesem Ort zu bleiben wo diese Dinge von Dementoren sind und das Gefühl immer so unangenehm und eigentlich bedrückender wie es bei mir eh schon ist wird*

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 10.12.2015 22:59

*sie anschaue und auf diese Spitze hin eine Augenbraue hochziehe, aber nichts weiter dazu sage*
*mir dennoch denken kann, worauf sie hinaus will, trotzdem darauf nichts erwidere*
Wir machen einen Zwischenstop beim Zauberstabmacher, dieser Wicht von Snape hat meinen...
*wütend sage und das Thema auch noch nicht vergessen ist so wirklich *
*aber auch hier weg will, bevor noch jemandem auffällt, das hier etwas nicht stimmt* 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum