Büro von Prof. S. Moon
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Alte Runen
von Kingsley am 10.12.2015 17:42Er hatte den Brief von Albus bekommen deshalb kam er direkt her. Er klopfte an, es lag auch dran weil er wusste, dass ihre kleinen Kinder auch hier waren und er hoffte, sie würde anstandslos mit kommen.
von Sophie am 10.12.2015 19:06Sie saß in ihrem Büro und sah zu ihren beiden Kindern, die kleinen Versionen von Ben und Laura. Sie hoffte, wo immer sie man hinbringen würde, würde es ihnen gut gehen.
"Pass immer gut auf deine Schwester auf Ben"
Sie stand auf nachdem sie das Klopfen gehört hatte und machte die Tür auf, vor der Tür stand Kingsley Shacklebolt, deshalb wusste sie genau was es bedeutete nun.
von Laura am 10.12.2015 19:13Auch wenn sie einen Brief von ihrer Hauslehrerin bekommen hatte ging Laura noch einmal zum Büro ihrer Mutter. An der Tür sah sie ihre Mam und einen anderen Mann sie blieb stehen, noch wusste sie nicht was hier passieren würde aber es war gewiss nichts Gutes.
von Olive am 10.12.2015 20:03*weil Laura bisher noch nicht in mein Büro gekommen ist herkommen, weil ich vermute sie könnte hier sein*
*mit meiner Vermutung ja auch richtig liege daher zu ihr hingehen*
Miss Swan... sie sollten nicht hier sind.
von Kingsley am 10.12.2015 20:19Er hatte nicht mitbekommen das noch zwei weitere hier waren, doch die Kinder im Büro hörte er und deshalb sprach er einfach ganz ruhig. "Sie wissen was auf sie zu kommt, geben sie mir ihren Zauberstab und ohne Aufstand mit kommen, für ihre Kinder sie müssen das nicht schlimm erleben", er wollte grade auch die beiden kleinen dort im Büro beschützen dass sie dies nicht mitbekommen würden.
von Sophie am 10.12.2015 20:27Sie holte aus ihrer Tasche ihren Zauberstab, egal wie untypisch eine gewaltloses Mitkommen war, Sophie liebte ihre Kinder und wollte nicht dass sie, sie so in Erinnerung behalten. Den Zauberstab reichte sie Kingsley und nickte.
"Ich werde ihnen keine Probleme machen..."
von Laura am 10.12.2015 20:29Sie hörte Professor Moon und sah nur kurz zu dieser. Sie schüttelte ihren Kopf und ging näher zu dem Geschehen.
"Mam?"
Sie sah fragend zu ihrer Mutter, die freiwillig mit ging. Sie verstand nichts mehr und wusste nicht einmal ob sie ihre Mutter hassen sollte, mitleid empfinden oder sonst was. Sie konnte mit dem allen nichts anfangen.
von Olive am 10.12.2015 20:49*mit Näher gehen und eine Hand auf Lauras Schulter legen, sie sehr gut verstehen kann aber sie nun auch nichts dummes machen soll*
Kommen ise doch mit in mein Büro, dann können wir reden!
*sagen freundlich und auch mitfühlend zu ihr*
von Kingsley am 10.12.2015 21:00Er hörte nun ein weiteres Mädchen und sah zu ihr. Er hatte den Zauberstab von Sophie genommen und sie auch am Arm festgehalten. Er gab ihr einen Moment noch Zeit ehe er mit ihr gehen würde.
von Sophie am 10.12.2015 21:08Sie sah zu Laura die sie ansah und ansprach.
"Es ist alles okay"
Meinte sie und sah dann Kingsley, sie wollte das nun auch nur hinter sich bringen wieso sie einfach sehr schnell hier fort wollte um alles nicht mehr sehen zu müssen.