Suche nach Beiträgen von Emma
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 724 | » | Letzte
Die Suche lieferte 7232 Ergebnisse:
Re: Krankenflügel
von Emma am 28.01.2016 21:16*Victoire zu schauen wie sie die Kleine anzieht und lächeln*
Wenn du es dann nun möchtest können die anderen wieder rein!
*Victoire schon was nun zudecken, damit sie es warm und auch gemütlich hier haben wird*
*aber warten bis sie mir sagt, ob ich jemanden reinholen soll oder nicht*
von Emma am 28.01.2016 08:06*nachdem ich dann wieder zugenäht habe paar Stellen mit Episkey heilen, damit es nicht so lange dauern wird*
Dann nehm ich die kleine nochmal, ich untersuche sie hier in deiner Nähe
*zu Victoire sagen und das kleine Baby nehmen und dann schauen ob ihr Herz richtig schlägt, und wie groß, wie schwer sie ist so weit auch alles okay ist*
*die Kleine zurück an Victoire in den Arm geben und dann aus einer Schublade an meinem Schrank eine Pampers und Kleidung holen*
Wenn du möchtest, kannst du ihr das anziehen, das ist noch Kleidungsstücke von Kiana!
*schon denke, dass ihre Kleine da reinpassen kann, auch wenn sie Kleiner wie Kiana nach ihrer Geburt es schon gehen wird für den Anfang*
von Emma am 27.01.2016 22:52*merken dass es langsam wirkt und Molly durchaus Dankbar bin die Jungs raus gebracht zu haben*
Jetzt bitte ich dich schau einfach irgendwohin, nicht hier her
*mit meinen Zauberstab auch ein Tuch schweben lasse, das sie das nicht alles mit ansehen muss*
*nun auch ihren Bauch unterhalb aufschneide, das Baby auch rausholen und sauber machen, wobei ich die Nabelschnurr noch durch trenne und da die kleine einmal schreit sie in ein Handtuch gewickelt bei Victoire auf die Brustlegen, damit sie jetzt auch abgelenkt ist*
*Kaiserschnitt ja doch immer ein Glück schnell geht und nun ihren Bauch auch wieder zunähen*
Ich werde sie gleich nochmal untersuchen müssen, damit alles in Ordnung bei ihr ist!
*ihr das so auch erklären mag*
von Emma am 27.01.2016 22:29*Molly anschauen und den Kopf schütteln, eher mit den Augen auf die Herren deuten die einfach nicht förderlich sind*
*dann in einen Becher was zu trinken schütten und Victoire ein wenig hochhelfen das sie das trinken kann*
*während dessen ihren Bauch abtasten und weiß dass wir hier wirklich per Kaiserschnitt dies machen müssen*
*Victoire beruhigend anschauen*
Wir bekommen das hin
*ihre Hand leicht drücken und schon warten will bis der Trank auch gewirkt hat, damit sie einfach so weit keine Schmerzen hat*
von Emma am 27.01.2016 21:46*Bills Rufen gehört habe und gleich hergekommen bin, auf das Mädchen schauen und eine Liege frei machen so das nur das Kissen da liegt*
Leg sie hier hin Bill!
*sofort sagen zu ihm und schon ahnen kann worum es geht, einfach schon lang genug in meinem Job bin um das auch zu erkennen, daher aus Schränken mir schnell einiges zusammen suchen, nun auch keine Frage beantworten sondern einfach tue was getan werden muss*
Re: Emma Diggory's Büro
von Emma am 27.01.2016 08:13*nicken*
Zumindest so hin und wieder, ich mein Alex kümmert sich rührend um sie
*das auch anmerken aber auch einfach gerne meine Kinder bei mir haben möchte*
Wir sollten alle einfach gemeinsam eine Lösung besprechen
*denke das Alex, Ced und ich schon gemeinsam einen Weg dafür finden würden*
von Emma am 24.01.2016 10:22[xD voll spät meine Antwort^^]
*mich zu Cedric setzen und lächeln, bei seinem "sehr gerne"*
*es sehr schön ist einfach mit ihm hier sitzen zu können, auch die Zeit zu genießen, das ganz einfach grade auch geht*
Sollten uns aber überlegen wie wir das mit den Kindern machen
*zu geben und sie alle nur in den Ferien zu sehen mal gar nicht gut kann*
von Emma am 23.01.2016 21:02*lächelnd Cedric anschauen und an ihn lehnen*
Genießen wir den Abend zusammen ein wenig?
*es schön fände wenn er dazu ein bisschen Zeit hätte*
von Emma am 23.01.2016 20:21*Cedric anschauen und nicken noch einmal*
*ihm einen Kuss geben und dabei lächeln muss*
*dann meinen Cedi an mich drücken und einfach nur sehr glücklich grade auch bin*
von Emma am 22.01.2016 23:19*zusammen mit Cedi in mein Büro reinkommen und ihn direkt einmal umarmen*
Es ist schön, dass wir nun zusammen hier arbeiten
*mir das ganze ganz gut vorstelle, da wir uns ja auch wirklich sehr gut auch verstehen*