Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 200 | 201 | 202 | 203 | 204 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Emma am 27.01.2016 22:29*Molly anschauen und den Kopf schütteln, eher mit den Augen auf die Herren deuten die einfach nicht förderlich sind*
*dann in einen Becher was zu trinken schütten und Victoire ein wenig hochhelfen das sie das trinken kann*
*während dessen ihren Bauch abtasten und weiß dass wir hier wirklich per Kaiserschnitt dies machen müssen*
*Victoire beruhigend anschauen*
Wir bekommen das hin
*ihre Hand leicht drücken und schon warten will bis der Trank auch gewirkt hat, damit sie einfach so weit keine Schmerzen hat*
von Molly am 27.01.2016 22:30*Emmas Blick sofort verstehe und Bill und Teddy anschauen*
Vor die Tür alle beide!
*streng sagen und Victoire und auch Emma nun ruhe brauchen also die beiden erst einmal mit vor den Krankenflügel ziehe*
*Erstens Bill nicht sehen muss wie sein Kind aufgeschnitten wird und Teddy besser auch nicht*
Emma ruft uns rein, sobald alles erledigt ist
*die Tür zuhalten und die beiden Hitzköpfe sich hier unterhalten können aber dadrinnen nun Ruhe zu herrschen hat*
von Bill am 27.01.2016 22:35Er wurde mit vor die Tür gezogen und sah seine Mutter lange an. "Mutter...", ihm passte das nicht ganz so und dann sah er zu Teddy. "Sie ist schwanger, Teddy, von dir nehme ich doch mal an", sagte er jetzt noch immer aufgebracht und ging vor der Tür hier auf und ab. "Noch nichts von Verhütung gehört oder was?", er erinnerte sich noch, das mal gesagt wurde von seiner Tochter sie wolle keine Kinder, ihm wäre es nur recht gewesen, wenn sie noch paar Jahhre gewartet hätte.
von Victoire am 27.01.2016 22:42*den becher leer trinken den mir emma gibt und wieder mich zurück legen*
*es einen moment dauert aber dann auch kaum was spüre*
*zu emma schauen und nicken, trotzdem tränen wegen der noch immer spürbaren schmerzen habe, aber emma auch vertrauen*
okay...
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 27.01.2016 22:45*er wurde mitgezerrt und sah zu molly*
*dann sah er mit großen augen bill an*
schwanger? ja von mir
#*err schaute doch etwas erschrocken*
doch, wir wollten sowas doch beide nicht und hatten keine ahnung
von Emma am 27.01.2016 22:52*merken dass es langsam wirkt und Molly durchaus Dankbar bin die Jungs raus gebracht zu haben*
Jetzt bitte ich dich schau einfach irgendwohin, nicht hier her
*mit meinen Zauberstab auch ein Tuch schweben lasse, das sie das nicht alles mit ansehen muss*
*nun auch ihren Bauch unterhalb aufschneide, das Baby auch rausholen und sauber machen, wobei ich die Nabelschnurr noch durch trenne und da die kleine einmal schreit sie in ein Handtuch gewickelt bei Victoire auf die Brustlegen, damit sie jetzt auch abgelenkt ist*
*Kaiserschnitt ja doch immer ein Glück schnell geht und nun ihren Bauch auch wieder zunähen*
Ich werde sie gleich nochmal untersuchen müssen, damit alles in Ordnung bei ihr ist!
*ihr das so auch erklären mag*
von Molly am 27.01.2016 22:53*was von drinnen höre aber die Tür noch immer zuhalten und zu Bill schauen*
Bill beruhig dich!
*streng zu ihm sagen da er dem armen Teddy schon unrecht tut und ich eben Bill kenne, der sich gut in Dinge reinsteigern kann*
von Bill am 27.01.2016 23:04"Ja schwanger", erwiderte er noch einmal zu Teddy. "Bitte was? Wie alt seit ihr beide bitte", er sagte Teddy dies was Victoire auch noch von ihm zuhören bekommen würde. Das war einfach grade auch zu viel .Er hatte gesehen wie sie da im Badezimmer gelitten hatte unter Schmerzen. "Keine Ahnung von Verhütung oder was willst du mir weiß machen?", er hörte nicht wirklich auf seine Mutter, war er doch grade zu aufgebracht.
von Victoire am 27.01.2016 23:17*nicken und an die decke geschaut habe während emma da meinen bauch auf macht*
*von emma die kleine auf meine brust gelegt bekomme und sie mit einen arm festhalten*
*lächeln muss obwohl ich immer gesagt hab ich will keine kinder die kleine ja doch bezaubernd aussieht und auch ist*
was? okay
*sagen zu emma*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 27.01.2016 23:22bei merlin ich werd ein dad
*er schautew doch etwas sprachlos nun drein* wir sind 18 bill
*er war da doch ernster*
wir haben ahnung von verhütung , wir hatten aber keine ahnung das sie schwanger ist
*er war da ernster*
denkst du wir hätten das so lang für uns behalten wenn wir es gewusstb hätten? grade ich ?
*er fragte da direkt*