Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 201 | 202 | 203 | 204 | 205 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Emma am 28.01.2016 08:06*nachdem ich dann wieder zugenäht habe paar Stellen mit Episkey heilen, damit es nicht so lange dauern wird*
Dann nehm ich die kleine nochmal, ich untersuche sie hier in deiner Nähe
*zu Victoire sagen und das kleine Baby nehmen und dann schauen ob ihr Herz richtig schlägt, und wie groß, wie schwer sie ist so weit auch alles okay ist*
*die Kleine zurück an Victoire in den Arm geben und dann aus einer Schublade an meinem Schrank eine Pampers und Kleidung holen*
Wenn du möchtest, kannst du ihr das anziehen, das ist noch Kleidungsstücke von Kiana!
*schon denke, dass ihre Kleine da reinpassen kann, auch wenn sie Kleiner wie Kiana nach ihrer Geburt es schon gehen wird für den Anfang*
von Molly am 28.01.2016 08:10*zu Teddy schauen und ihr ruhig anschauen da er sich nichts vorzuwerfen hat*
*dann aber Bill anschauen ihn schon strenger anschauen*
WILLIAM!
*schon was lauter werde und meine Strenge gleich zuhören ist, da jetzt gut sein sollte hier*
Jetzt lass den armen Jungen mal in ruhe, und so kommt keiner von euch beiden da rein, Vic hat ein Kind bekommen und braucht grade jetzt Ruhe!
*streng weiter rede und da auch beide anschauen, da mir ja sofort klar war, was Emma machen musste und es nichts bringt wenn die nun so aufgebracht dort reingehen werden, wieso ich genau vor der Tür stehen bleibe*
von Bill am 28.01.2016 20:08Er setzte grade an als seine Mutter William sagte und wusste genau das sagte sie nur wenn sie gleich richtig streng werden würde, wenn er ihr nun nciht zuhören würde. Er kannte den Tonfall, aber zu letzt hatte er das erlebt als er ein Teenager war. Er beäugte Teddy und grummelte innerlich ziemlich. "Grade du?", er schnaubte wusste aber er würde noch eins auf den Hinterkopf bekommen, wenn er so weiter machen würde. "Ich hoffe ihr habs nicht verheimlicht, ihr solltet Dinge ehrlich sagen und nicht Monate lang verschweigen", sein Ton war noch schroff bei dem Ganzen.
von Victoire am 28.01.2016 20:40*nicken und emma zuschauen wie sie die kleine untersucht und noch lächeln*
*sie wieder in meinen arm habe und ein wenig aufsetzen*
ja wäre ganz gut wir haben ja nun auch nichts *zu ihr sagen weil ich nichts von dem allen wusste nie was gemerkt hatte*
*die sachen nun nehmen die mir emma hinlegt und diese auch dem baby anziehen, das ja doch schon oftgenug bei meinen vater beobachtet habe*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 28.01.2016 20:43*er schaute zu molly die schon strenger war und war nun ruhiger*
*Er sah dann ernst zu bill*
ja ich, du weisst genau das ich kaum was für mich behalten kann
*er war da erlich*
wir haben wirklich nichts gewusst sonst hätten wir euch echt eingeweht
*er war da doch erlich*
kann ich nun zu meiner frau und meinen kind bitte?
*er fragte molly da direkt da sie das sagen haate*
von Emma am 28.01.2016 21:16*Victoire zu schauen wie sie die Kleine anzieht und lächeln*
Wenn du es dann nun möchtest können die anderen wieder rein!
*Victoire schon was nun zudecken, damit sie es warm und auch gemütlich hier haben wird*
*aber warten bis sie mir sagt, ob ich jemanden reinholen soll oder nicht*
von Molly am 28.01.2016 21:19*Bill anschauen, streng und die Hände in meiner Seite gestämmt*
*zu Teddy schauen*
Sobald die behandelne Heilerin ihr Okay gibt
*da ich einfach weiß das Emma ihren Job auch gut macht, durch meine Kinder denen sie schon geholfen hatte*
von Bill am 28.01.2016 21:33Er beäugte Teddy, natürlich wusste er dies aber das war ihm grade wirklich egal. "Trotzdem ihr seit Erwachsen wollt so behandelt werden. Wenn ihr wodrüber bescheid wisst, wie was funktioniert, dann setzt dies um und seit nicht verdutzt wenn ihr es nicht tut, das da ein Baby bei entsteht", meinte er scharf und konnte sich den Kommentar keinesfalls verkneifen. Da er mehr erwartet hatte, mehr von Vic und auch selbst von Ted. Er hatte da schon ein wenig mehr Achtsamkeit erwartet.
von Victoire am 28.01.2016 21:38*emma anschauen und nicken*
wenn die beiden ruhig sind, dann ja
*ehrlich sagen und nur keinen aufstand hier grade haben möchte aber es mir sonst auch ganz recht ist*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 28.01.2016 21:43*er schaute bill an und nickte da bei seinen worten*
wir sind erwachsen und wissen viel über dies alles auch das ein baby kommen kann
*er war ernster*
*er sah bill lange an*
ich und vic haben nun ein baby und ich werde für beide immer da sein
wir sind 18 und sicher wir werden hilfe brauchen aber wir sind nun eine kleine familie und ich freu mich da