Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Partyraum
von Annabelle am 24.05.2015 23:21Das freut mich. *lächelnd sagen aber mehr mcih für sie freuen als sie das mit ihrer Mam erzählt.* Und wie ist deine Mom so? *doch neugierig bin und wir sie hoffe das sie ja ganz toll ist, aber Tante Elvie selbst ja nicht kenne* *leicht nicken* Ja, bei mir auch *sagen und nun ja auch wirklich alles okay und auch gut war* *aber auch ein Blick zur Mitte werfen*
von Annabelle am 24.05.2015 22:32Mir hat es auch gefehlt, gut das wir heute hier so zusammen kamen *lächelnd sagen und meine Geschwister auch gerne habe, wieso ich schon gerne bei ihnen bin* Und bei dir so weit alles okay? *sie interessiert fragen grade einfach mal*
von Annabelle am 24.05.2015 21:36*Leyla auch anlächeln und wirklich schön finde sie zu sehen* Wurde ja echt mal Zeit, wo wir hier schon sind und irgendwie uns ständig verpassen *sagen und von meinen Geschwistern ja irgendwie nur Lukas so richtig gesehen hatte, da es doch um so schöner ist das Leyla hier ist und wir doch zusammen so stehen*
von Annabelle am 24.05.2015 20:49*Teddys umarmung auch kurz erwidere eher ich doch beschließe mich zu Leyla zu gesellen* Hi Leyla *doch zu ihr extra sagen und grade hier beim umschauen doch froh bin sie zu sehen hier*
von Annabelle am 24.05.2015 20:19*reinkommen und mich kurz umschauen* Hallo *grüßen mich vorher auch umgezogen habe und wirklich nun viel besser drauf wieder bin und mich doch freue, nun mal ein wenig feiern zu können* *da auch Teddy und Leyla sehen, die ich beide mal flüchtig bisher sah und mich freue beide zu sehen*
Re: Große Halle
von Annabelle am 23.05.2015 23:04Leen *zu ihr sagen als sie auch schon aufsteht, und ihre ganze Laune sich so schlagartig mehr verändert* *das meine Laune echt auch auf den Nullpunkt gebracht hat und genauso schnell wie ich herkam auch wieder gehen* *diesen Anthony grade echt erwürgen könnte, aber Eileen nun auch lasse, da ich weiß wie unausstehlich sie wird wenn man ihr nachläuft*
Re: Große Halle
von Annabelle am 23.05.2015 22:26*mich zu Eileen setzen wie wir hier reinkommen und doch zu den anderen schauen* Hallo *aber auch nochmals zu Eileen schauen und abwarten, aber dann zu ihr sagen* Wenn du magst können wir wo anders hingehen *ihr vorschlagen damit sie vielleicht doch noch was ruhe bekommen konnte von dem grade*
Re: Eingangshalle
von Annabelle am 23.05.2015 21:55*zu Eileen schauen und direkt merken das es ihr unbehaglich grade wird, aber sie auch nicht mitziehen mag, da ich sie gut genug kenne um zu wissen, dass sie das nicht leiden kann* *warten bis sie sich verabschiedet hat ehe wir dann in die Halle rein gehen werden*
Re: Eingangshalle
von Annabelle am 23.05.2015 21:30*hergebracht worden bin von Lily und James* Danke *freundlich sagen und zu Eileen schauen* Kommst du dann mit in die Halle? Ich hab ein wenig hunger mittlerweile *doch gerne was essen mag und auch gerne noch Zeit mit ihr verbringen mag*
Re: Küche der Potters
von Annabelle am 23.05.2015 21:10*bei Eileen in der Tür stehen und denen nun einfach zuhören, ja auch das gleiche Anliegen haben ich und Eileen*