Partyraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Partyraum

von Annabelle am 24.05.2015 23:21

Das freut mich. *lächelnd sagen aber mehr mcih für sie freuen als sie das mit ihrer Mam erzählt.* Und wie ist deine Mom so? *doch neugierig bin und wir sie hoffe das sie ja ganz toll ist, aber Tante Elvie selbst ja nicht kenne* *leicht nicken* Ja, bei mir auch *sagen und nun ja auch wirklich alles okay und auch gut war* *aber auch ein Blick zur Mitte werfen*

Annabell.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 24.05.2015 23:22

*doch Marius auch angrinsen muss und zu Victoire schauen die uns ja natürlich so ankündigt das es echt niemand hier verpasst aber das mir doch auch egal ist*
*Marius mich an Arm nimmt und mit ihm zur Mitte gehen, was grade jetzt echt gut ist das er mich stützt beim laufen auf diesen Schuhen, was noch immer nicht so einfach ist*
Ja bereit *die eine Hand von mir auf seine Schulter legen und mit der anderen seine Hand leicht umschließen, und wirklich kurz tief durchatmen aber dann auch mit die paar Schritte lostanze und einfach hoffe dass das gut geht, dabei auch Marius nur anschauen um mich von denen ie zuschauen ab zu lenken und nicht dran zu denken, da echt jeder Schritt schmerzt, dies auch mit einem Lächeln überspiele* 

Ariana1.jpg

Antworten

Renesmee

28, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Dumbledore's Army Heiler/Ärzte Zukunft Reinblut

von Renesmee am 24.05.2015 23:23

Sie verfolgte das ganze hier noch immer gespannt und lehnte aber nun leicht an der Wand, während sie zuschaute wie Marius und Ariana anfingen zu tanzen, auch finde das sie wirklich toll zu sammmen aussahen.

stmungo.jpg

Antworten

Bill

40, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Bill am 24.05.2015 23:23

Er nickte nochmals, als Charlie es bestätigte was er sagte. "Das klingt toll, freut mich wenn du noch was bleibst", er fand es gut wenn die Familie grade nun hier so zusammen war und man sich regelmäßig sehen konnte. Aber auch er schaute wie die anderen zu dem Geschehen in der Mitte hin.

Bill.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 24.05.2015 23:24

Er schaute dem spektakel zu und lehnte noch an seine Schwester, die ihren Arm ja auch um ihn hatte. Er war noch immer ruhig und wollte grade auch nur bei dem ganzen zuschauen.

Louis.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Lukas am 24.05.2015 23:26

*er hatte sich hier auf den Boden gesetzt, zu faul nun zu stehen, schaute er zu wie die kleinen spielten*
*aber er sah auch zu wie Ariana und marius tanzten und frage sich echt wie man die dazu beweg hat dies zu tun* 

Lukas.jpg

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 24.05.2015 23:28

*zu teddy mich stellen und meine arme um ihn glücklich legen*
*aber meine ganze aufmerksamkeit nun bei unseren trauzeugen sind*
*die das echt durch ziehen und da anfangen zu tanzen vor all den leuten und zu mindest bei ariana angenommen hätte das sie nicht herkommen wird*
*zu teddy murmeln*
könnte uns echt ans geld gehe... 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Tonks

38, Weiblich

Hufflepuff Orden des Phönix Auror Methamorphmagus Halbblut

von Tonks am 24.05.2015 23:28

*Bill und charlie weiterhin zuhören und grinsen muss*
ja meine begleitung bist du wohl heute
*aber auch interessiert und grinsend zuschauen wie meine nichte und marius da tanzen nun* 

2fd4fb6e2582e4cb0418e6cc0f7c9a06.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 24.05.2015 23:31

*er legte seine arme um vic und lächelte war doch sehr glücklich grade*
*er schaute aber auch mehr zu marius und ariana un war doch ziemlich überrascht*
*er hatte was anderes erwartet da hier gewiss an die 20 oder mehr zusahen was schon zeigte wie mutig die beiden waren*
ja das denke ich auch
*er murmelte dies zu vic und fand sie hatte recht*

Teddy.png

Antworten

Charlie

38, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Charlie am 24.05.2015 23:33

*er grinste und fand das doch grade echt gut wobei er zufrieden bei bills worten nickte*
mich freut es auch
*er sah zu tonks doch noch erfreuter am grinsen und echt gut gelaunt  da es ihm gefiel was sie sagte*
 finde ich cool
**er sah zu wie die beiden am tanzen waren und fand das schon bemerkenswert*

Charlie.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum