Küche der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  320  |  321  |  322  |  323  |  324  ...  364  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Küche der Potters

von James am 23.05.2015 21:03

das ist wahr das sollte ich dann wirklich und die haben sie wahrhaftig
+er schaute sie an und fand doch das sie da ganz recht hatte und er lieber nach den kleinen schauen sollte und auch nicht unbedingt eileen überwachen da sie grade ihn so nahe lies was er nicht zerstören wollte*
 sehr gut eva
*er lächelte als er zu seiner schwester blickte und nickte zufrieden es auch grade ist*
*er schaute zu eileen doch nickend und machte sich nun fertig zog eine jacke über*
natürlich eileen wir bringen euch nun hin
*er nickte und wollte mit denen auch hin da es doch ganz gut war das sie von sich aus kam*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 23.05.2015 21:06

Denke es wäre so erst einmal besser James
*sagen und ihm nichts vorschreiben mag, aber sicher bin das er versteht wie ich dies nun gemeint habe*
*zu Eileen und Annabell sehen und nicken*
Machen wir nun direkt
*grnsend doch an Eva wenden*
Schaust du im Wohnzimmer nachden 8 kleinen, deine, unsere und die von Remus
*einfach ao sagen, da ich eh weiß dass sie dies machen wird und wir ja dann direkt auch wieder herkommen werden*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 23.05.2015 21:10

*bei Eileen in der Tür stehen und denen nun einfach zuhören, ja auch das gleiche Anliegen haben ich und Eileen*

Annabell.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 23.05.2015 21:11

*zu Lily schauen als sie mich so angrinst und schmunzeln* Klar kann ich machen *nickend sagen und dies doch auf jeden Fall sehr gerne machen werde, sobald die vier auch schon los gegangen sind*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 23.05.2015 21:17

*zu meinen Eltern schauen* Wäre gut solangsam wird es doch mal Zeit *meinen und zu Annabell sehe, die ja da auch meiner Meinung ist*

EileenPotter.jpg

Antworten

James

51, Männlich

von James am 23.05.2015 21:22

ja wäre es auf jedenfall
*er wusste wie  sie das meinte und war deshalb ihr auch nicht böse da er wusste das es so ganz perfekt war und ihm eh gefiel*
*da lily mit eva klärte das sie auf die kinder achtet nun auch bereit zum aufbrechen sah er die drei damen direkt mal an*
stimmt eileen
*Er nickte leicht lächelnd da er wusste es wurde zeit und eh grade lust hatte dorthin zu kommen*
*deshalb ging er nun mit annabell eileen und lily aus dem haus und disapperierte danach mit ihnen nach hogwarts gehend*

[lily schreib du dort weiter^^] 

1111112223333.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 23.05.2015 21:31

*da sie ann alle auch gehen nun wieder aufstehen* Bis gleich *zu James und Lily sagen und mich dann auf ins Wohnzimmer nun mal machen*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

James

51, Männlich

von James am 21.06.2015 21:48

ich schon,die idee ist ja auch zauberhaft dann haben wir alle was davon
*er grinste und nickte als sie zu viert hier ankamen und er sich hier erstmal umsah*
*er schaute zu alisha und grinste zufrieden da sie auch scheinbar backen wollte*
machen es aufjedenfall soviel ist mir klar
*er suchte schonmal paar zutaten raus und überlegte leicht+

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 21.06.2015 21:52

Wir brauchen nicht mal so viel
*schmunzelnd sagen*
Machen as ganze aus Keksen also den Boden
*vorschlagen daher nur Butter rausholen und paar Kekse*
Die zwei können ja aussuchen welche die dafür haben möchten-

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 21.06.2015 22:01

auch wieder war
*er grimste zustimmend wissend das sie recht hatte mit dem was sie sagte lies sie dann aber auch  vieles machenund die mädels da er es ja nicht so konnte*
ui das ist doch mal eine echt genial idee
*er grinste und fand die idee doch echt gut da dieser kuchen echt lecker sein würde*
genau das können sie  machen
*er stellte zwei stühle so hin das die mädels draufsteigenkonnten zum helfen*

1111112223333.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  320  |  321  |  322  |  323  |  324  ...  364  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum