Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Vor dem Haus

von Annabelle am 29.05.2015 22:27

*zu Leyla schauen dann wieder zum Haus* *mir schon klar ist wer da vor steht und es sicher keine Begegnun ist auf die ich scharf bin aber dies nun mal in Kauf nehme* *auch warten bis es wohl dann mal richtig los geht*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 29.05.2015 21:47

*denen zu hören und kurz zu dem Haus schauen, auch grade als Evelyn meint das behaarte Ding* *mal genauer mustern dann aber den andern nur zuhören und abwarten*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 29.05.2015 21:08

*selbst gelandet bin und vom Besen abgestiegen bin und diesen wegstellen* *auch noch auf die letzten warten die noch herkommen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Große Halle

von Annabelle am 29.05.2015 20:41

*selbst doch mal zu den anderen alle schauen und es wohl doch einige sind die mitkommen, was ja vielleicht unsere Chancen was erhöhen werden.* *aber es auch gut finde, das so viele helfen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 29.05.2015 20:18

*Vic, Lukas und Teddy reinkommen sehen* Hallo *die drei auch mal grüßen und zu Leyla schauen* Da hast du recht, das sollte wirklich niemand *den Kopf schütteln und es sehe wie sie es sieht, daher auch vollkommen deren Meinung bin und helfen mag*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 29.05.2015 19:48

*Leyla anschauen* Ja ich denke auch, das wir jeden gebrauchen können, super das du auch hilfst *sagen und doch mal eben noch was essen und da nicht hungrig mitgehen mag* Warten wir hier einfach so wie es Eileen sagte *nickend meinen und es auch hauptsächlich nur für Eileen tue weil ich weiß wie gern sie Damian hat*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 29.05.2015 00:42

[Ich muss nun auch mal ins Bett]

*doch Eileen zuhören und da ich ja weiß was sie für ihn empfindet doch ziemlich bald auch nicken* Schon okay, ich helfe euch Eileen. Du musst nur sagen wo es hingehen wird und ich bin dabei *doch direkt sagen und meine Freunde da auch nicht hängen lassen würde, weshalb ich doch direkt zu sage und da auch helfen würde.* 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 29.05.2015 00:10

*Eileen anschauen* Wie meinst du das genau? *fragend schauen und ihr doch gerne helfen mag aber schon auch mehr wissen mag* Mein  was ist mit Damian? *doch nachfragen und das ja nicht weiß und wir ja nur ein wenig über ihn so weit gesprochen hatten*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 28.05.2015 23:36

Gerne doch *sagen und sie doch gut verstehe und auch einfach gerne ihr Dinge sage die man halt in einen Moment nicht so wirklich bedacht* Hmm klingt ja irgendwie toll, wäre schon schön eine Großmutter zu haben *lächelnd doch sagen und es gut fände, wenn man eine hätte* *aber auch nun von Eileen angesprochen werde und aufschauen* Was für eine FRage denn?

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 28.05.2015 00:08

*doch noch lächeln wegen dem allen, da ich mich halt noch freue für sie. Aber auch nicken als sie sagte das es ja auch wieder stimmt* Glaube ich gerne, wäre ich auch in den Moment, daher doch gut, wenn jemand das einfach mal sagt *nicken und sie verstehen kann, weil ich da auch enttäuscht gewesen wäre* Großmutter? *doch verwundert schauen und den Kopf schütteln, da ja auch meine Mam nie was von einer erzählt hat* Nein kennen tu ich sie nicht... und wie war sie? *doch schön wäre wenn man ne Großmutter hat*

[Okay, Nacht] 

Annabell.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2015 00:09.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite