Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Annabelle am 05.06.2015 21:52

*zu Teddy schauen und eine Augenbraue hochziehen, natürlich wusste ich ihm gefällt der Hieb in die Seite nciht aber das ja mal nötig war* *nicken als wir gebeten werden hier zu warten und mich schweigend an die Wand nun lehnen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Annabelle am 05.06.2015 21:29

*zu Teddy schauen und ihn mal in die Seite hauen leicht* Lass die zwei *flüsternd sagen da das echt fies ist was er macht, und grade bei den zweien das nicht so nett ist wobei es schon amüsant ist das sie das so ganz heimlich machen wollten hier*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Krankenflügel

von Annabelle am 03.06.2015 23:18

*da so ziemlich jeder gegangen ist, selbst auch nun vom Bett aufstehen und gehen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 03.06.2015 19:11

*doch recht froh bin das die beiden nun auch weg sind, wobei grade jetzt wohl unsere Eltern echt hier hätten gut schlichten können* *zu Leyla schauen und mir gut vorstellen, das es ihr wie mir geht und sie sich gerne ausruhen mag* *aber noch einen Moment sitzen bleiben*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 02.06.2015 23:18

*wirklich gut verstehen kann wieso sie nun gegangen war die Eileen, aber auch zu Marius schauen als er was sagt, dann zu seinen Eltern* *die Eltern wirklich noch nicht sich beruhigt hatten und da Eva ja schon nicht hier mit ihm reden mag, da echt froh bin nicht in Marius Haut zu stecken*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 02.06.2015 21:58

*neben Leyla weiterhin sitzen und ihre Hand auch noch halten* *auch zuhören was Eileen und Anthony sagen und nur ganz im stillen wie auch Leyla wohl denen recht gebe, aber es auch für Gesunder halte denMund zu halten*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 02.06.2015 20:32

*die Hand von meiner Schwester Leyla auch noch festhalte und bei Eileens Worten ja auch nicke, da sie es schon trifft* *aber als sie sagt ob sie gehen kann und da kommt erst wenn sie fertig sind, gar nichts grade zu sagen und eh sicher bin das Eileen auch ohne Erlaubnis gehen wird* *es auch noch gut tut die Hand von Leyla fest zuhalten, dadurch das alles ein wenig einfacher zu ertragen ist*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 01.06.2015 23:28

*die Hand von Leyla umschließen und es doch grade gut hilft* *den Worten noch zuhören von Sirius und Eva auch das was Eileen und Anthony sagen, die ja nun mal auch Freunde von Damian sind* *aber weiterhin lieber nichts sagen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 01.06.2015 22:21

*nicken bei den Worten von Leyla und zu den Eltern von Marius und Evelyn sehe als Eva dann auch mal was sagt* *ich selbst lieber still bin und das hier mal einfach über mich ergehen lasse und da auch keinen Stress nun anfangen mag*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 01.06.2015 21:18

*nicken* Ja ist es *schon sagen und doch froh bin das sie dies sagt* Das ist auch gut... das es kaum noch weh tut *a sehr erleichtert bin und man es auch sieht* *kurz zu denen schauen die reinkommen und sicher bin das wir noch was zu hören bekommen*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite