Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Eva am 03.06.2015 18:56*doch wie er nochmal was sagt schon den Kopf leicht schütteln, aber ihm wohl das was wir zu sagen haben ihm nun wirklich auch sagen wenn wir unter uns sind* *auch nichts weiter sagen und dann mit Marius und Sirius aus dem Krankenflügel gehen*
[Ja Sirius darfst mal einen netten Ort für uns drei suchen^^]
von Annabelle am 03.06.2015 19:11*doch recht froh bin das die beiden nun auch weg sind, wobei grade jetzt wohl unsere Eltern echt hier hätten gut schlichten können* *zu Leyla schauen und mir gut vorstellen, das es ihr wie mir geht und sie sich gerne ausruhen mag* *aber noch einen Moment sitzen bleiben*
von Evelyn am 03.06.2015 19:19*zu Ariana und Marius geschaut habe als sie kurz die Hände hielten* *aber mein Bruder ja auch dann zu unseren Eltern geht, die ja auch mit ihm hier rausgehen und er mir nun auch echt leid tut* *tief einatmen aber dann auch aufstehen* *mir es wirklich grade lieber ist zu gehen was ich auch daher nun auch mache*
von Leyla am 03.06.2015 19:53Leyla war auch ziemlich erleichtert, das Eva, Sirius und Marius endlich mal hier weg gingen, sie schaute also zu Annabell. "Ich geh mich auch mal was ausruhen." Mit den Worten ging sie dann auch gleich.
von Anthony am 03.06.2015 20:12*er schaute ihnen nun nach wobei ihm marius schon leid tat da ja nicht raus war was der noch alles zu hören bekommen würde*
*er fand marius aber auch mutig das er sich diesen beiden furien allein stellte was seine anerkennung verdiente*
*er n ging hier nun aber auch weg*
von Sean am 03.06.2015 20:18*er schaute denen die gegangen waren nach und war doch froh das hier einige wegwaren so das er sich auf die konzentrieren konnte die ihn noch brauchen würde*
*er wusste aber auch das da noch was nachkam und das er im ansehn von sirius und eva ganz schön abstieg was ihn aber nicht allzuviel ausmachte*
von Victoire am 03.06.2015 20:30*zu teddy schauen*
lass uns auch gehen
*leise sagen zu ihm und aufstehen*
*a schon so manche weg sind hier nun auch*
*daher mit teddy nun auch mal einfach gehen*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Ariana am 03.06.2015 20:40*schon nach einer Zeit wieder wach werden aber auch dies meisten hier schon weg sind, kurz umschauen und Sean noch sehen* Muss ich eigentlich hier bleiben? *fragen und mich gerne auch wohin verziehen mag wo ich wirklich viel ruhe habe, wobei ich dann auch kurz zu Damian und sein kleines Ich schauen, er irgendwie ein wenig unschlüssig auf mich wirkt wo er hinsoll mit dem Kind*
von Damian am 03.06.2015 20:58Damian stand da noch als Ariana zu ihm schaute und schaute auch kurz zu ihr. Eigentlich wollte er gehen, doch da sie nun hier so irgendwie ziemlich allein ist, beschloss er zu ihr zu gehen. Er kannte sie nicht wirklich und sie ihn ja auch nicht, aber sie war ja auch dabei ihm zu helfen. Er wollte was sagen, aber alles was er hätte sagen können fand er auch blöd, selbst ein Danke ihr gegenüber konnte er nicht rausbringen, er kannte nicht einmal die Gründe aber so war es, deshalb blieb er am Bettende stehen und schaute einfach zu ihr.
von Sean am 03.06.2015 21:13nein sie müssen nicht hier bleiben
*er schaute zu ariana und schüttelte den kopf da es nicht notwendig war das sie blieb*
kommen sie aber die tage nochmal damit ich mir alles ansehn kann und erneut verbinden wenn nötig
*Er nickte nun doch und meinte es auch so *