Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Damian am 05.06.2015 19:08

Damian merkte wie sich Eileen neben ihn setzte, und er schaute sie daher an. "Ich dachte dahin wo ich schon einmal war... zu meiner Mutter will ich irgendwie noch nicht", er war da sehr ehrlich denn ob sie nun so auf den Weg blieb glaubt er ihr einfach nicht. Er schaute auf auf ihre Hand wo der Verband ja noch war und wollte ihr doch noch was sagen "Ich wollte nicht das man dir so weh tut, ich war irgendwie total überfordert mit allem", leise sprach er zu ihr, denn eins wollte er nicht das irgendwer das was er nun zu sagen hatte mitbekommen würde. Aber eins interessierte ihn dann auch noch. "Wieso bist du mit gekommen mich retten, ich mein du bist jemand die allen Grund hätte, mich zu verfluchen und mir das schlimmste zu wünschen", er hätte da sicher nicht geholfen, wenn die Situation verdreht wäre, hätte er ihr wohl wirklcih wniger geholfen.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 05.06.2015 19:22

Wieso nicht zu deiner Mam? *fragend schauen und ihm da gerne zu höre wenn er es mir sagen mag, selbst nun auf meine Hand schauen und nicken* Ich weiß Damian... ich bin dir nciht böse mehr *zu ihm schauen und seine Frage hören* Ich habs versucht *leicht lachen muss* Dich zu hassen und so, aber ich kann das nicht Damian... grade seit ich wieder da raus bin, und dann auf Anthony traf... ich kann dir nicht mehr böse sein
*seine Hand nehmen und die mit meiner nun einfach verharken, genau weiß er kann das alles nicht so zeigen aber das okay für mich ist, weil ich genau weiß wie seine Gefühle für mich sind und das ganze auch nicht vor allen gezeigt werden muss, solange ich es weiß mir das vollkommen reicht*
Und wieso ich mitkam, es ist sehr einfach aber wenn ich dir das nun sage will ich dass du weißt ich erwarte gar nichts und du musst nichts zu mir sagen *doch hoffe das er da versteht und nicht will das er schon wieder so zu mir ist einfach* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 05.06.2015 19:42

"Ich vertraue ihr nicht... soll sie sich um ihr ungeborenes kümmern", sagte er nun einfach und meinte dies auch, da bisher alle Kinder die bei seiner Mutter lebten, nicht mehr leben oder eben weg gekommen sind. "Nicht mehr?", erstaunt hörte er ihr zu und irgendwie ehrte es ihn, das sie es nicht konnte ihn zu hassen oder ihn böse zu sein, aber er grummelte als sie von Anthony sprach auch wenn er nun half, wusste Damian ja das Anthony auch Eileen wollte und das war so ein Punkt was ihn nicht gepasst hatte. Er spürte wie sie seine Hand nahm, diese kleine Geste tat grade wirklich gut und er lies zu, er umschloss nur leicht ihre Finger, aber es war okay, denn er wollte ihr auch nicht weh tun, da es die Hand war, wo sie den Verband hatte. Er nickte als sie sagte sie erwartet nichts und er müsse nicht sagen, das war eine Erleichterung grade da er nicht wusste was sie nun sagen würde oder was kommen würde von ihrer Seite her. "Okay," sprach er leise zu ihr.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 05.06.2015 20:40

Sie ist scho nwieder schwanger? *erstaunt fragen und diese Frau ja oft schwanger ist irgendwie* Wenn du denkst es ist das beste, dann ist es das auch *lächelnd meinen zu ihm und dies auch glaube*
Nein nicht mehr... vergessen und vergeben *grinsen muss weil er grummelt als ich von Anthony spreche und man merkt er ist eifersüchtig und seine Hand daher leicht drücken* Wir sprachen nur und ich habe ihm gesagt das ich jemanden liebe... *den Kopf schief legen aber beschließen ihm nichts zu erklären und nun einfach zu ihm beugen und eine Hand auf seine Wange lege, die noch frei ist, bevor er mich fragt wen und wieder zickt nun einfach Damian einen Kuss auf seine Lippen hauchen damit ihm einfach klar wird das ich immer nur von ihm spreche wenn ich so was sage*

EileenPotter.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 05.06.2015 20:59

*er hatte leyla . annabell und lukas eingesammelt und kam mit allen dreien her nachdem er ihnen den brief gezeigt hatte*
*er blieb aber erstmal so an der tür mit ihnen stehn das eileen und damian sie zwar sahen aber die vier die beiden nicht beim knutschen störten*

Teddy.png

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 05.06.2015 21:03

Damian musste grinsend nicken als Eileen meinte, ist die scho nwieder schwnager. "Ja.. von ihm halt", flüsterte er zu ihr und nickte ,er dachte wirklich das es das beste sei. Aber auch freute er sich als Eileen meint vergessen und vergeben, darum war er echt froh und schenkte ihr doch ein Lächeln dafür. "Red nicht so viel von ihm bitte, da werd ich... naja egal red nicht vonihm ja?", er mochte es nicht wenn sie von ihm sprach, da Damian da einfach eifersüchtig war. Als sie dann sagt das sie jemanden liebt wollte er grade nachfragen, doch dazu lies Eileen es nicht kommen, da sie ihn einfach küsste, er aber auch diesen Kuss von ihr erwiderte und seine freie Hand in ihrem Nacken lag, natürlich tat er dies nur weil er noch nicht mitbekommen hatt das Teddy mit seinen drei Geschwistern hier vor das Büro auf getaucht waren.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 05.06.2015 21:15

*mich doch schütteln und es nicht verstehen, wobei Damian ja echt jemand tolles geworden ist trotz seiner Eltern* Wow, dann mal Glückwunsch zum Geschwistercchen bald *flüsternd zurück sagen und selbst wenn er nicht so viel sagt genau weiß was er da denkt*
Eifersüchtig? *die Augenbraue hoch ziehen und mich das amüsiert und zu ihm nun ins Ohr flüstern* Ich ziehe dich jedem Jungen vor okay? *fragend ihn nun wieder anschauen und es gut ist das er nicht fragen konnte von wem ich spreche, sondern das er den Kuss erwidert und einfach mal die Klappe hält, aber auch dann mich lösen von ihm und sanft über seine Wange mit meinem Daumen streichen und wirklich für ihn durch die Hölle gehen würde sollte ich dies nochmal machen müssen, auch bewusst nicht zu Teddy, Annabell, Lukas und Leyla schauen weil ich genau weiß was Damian tun wird, wenn er bemerkt das noch jemand hier war*

EileenPotter.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 05.06.2015 21:26

*er schaute zu den beiden runter die die vier einerseits bewuss andererseits unbewusst nicht wahrnahmen und musste da doch ziemlich amüsiert grinsen*
und hier ihr drei seht ihr ein beispiel für heimliche liebe echt romantisch
*er schaute zu seinen schwestern die neben ihm waren und auch zu seinen kleinen bruder der wohl weniger mitbekam*

Teddy.png

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 05.06.2015 21:27

*zusammen mit Lily, Remus und den ganzen kleinen vor Hogwarts appariert sind und dann auch uf direkten Weg hier herkommen*
*praktischer Weise außer unseren Kindern ja auch Eileen und Damian hier sind*
Hallo *die ja schon mal eben doch grüße*

Marie1.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 05.06.2015 21:29

*zu Teddy schauen und ihn mal in die Seite hauen leicht* Lass die zwei *flüsternd sagen da das echt fies ist was er macht, und grade bei den zweien das nicht so nett ist wobei es schon amüsant ist das sie das so ganz heimlich machen wollten hier*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum