Suche nach Beiträgen von Leyla

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  89  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 888 Ergebnisse:

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Eulerei

von Leyla am 18.06.2015 21:19

"Du hast zum Glück nur noch ein Jahr nach den Ferien, hast du schon eine Idee was du nach der Schule machen willst?" Sie wusste, dass das vielleicht zu neugierig war, aber es interessierte sie nunmal.
"Da geb ich dir recht, zum Glück sind wir noch jung genug um sagen zu können, das wir noch dazu lernen müssen und dürfen.", erwiderte sie lächelnd und wr schon froh das Eileen das so locker nahm.

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 18.06.2015 20:49

"Ja, dann kann es nicht langweilig werden, denke ich.", sagte sie lächelnd und fand das doch alles passend für eine schöne Zeit, auch wenn das lernen nicht ganz so wichtig war.
"Das stimmt, aber man kriegt ja immer wieder gezeigt, dass das eigentlich totaler Quatsch ist, mit den Vorurteilen." Leyla wollte sich auch vornehmen, dies in Zukunft nicht mehr so zu tun.

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 18.06.2015 16:08

"Mit Beidem, auf jeden Fall." Sie fand eine gesunde Mischung aus Beidem war da wirklich eine gute Ablenkung. "Und die Zeit mit Freunden verbringen.", was für sie einfach auch wichtig war.
"Keiner von uns ist perfekt oder so, aber du hast recht, wenn mans einsieht ist es schon ganz gut."
Jetzt hoffte sie auch, das Alisha das auch so sehen würde, irgendwann mal. 

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 17.06.2015 22:35

"Da geb ich dir sogar Recht, die kann man ganz gut überbrücken.", sie stimmte Eileen da voll und ganz zu, da dies wirklich eine angenehme Zeitspanne sein würde.
"Naja es tut mir trotzdem Leid, man sollte nicht einfach so über Andere denken ohne sie zu kennen." Das war ja auch was, was sie von Anderen immer erwartete und Eileen war ja wirklich kein verkehrter Mensch, sie unterhielten sich schließlich ganz gut gerade.

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 17.06.2015 22:18

"Hast Recht", sie sagte dies lächelnd und konnte sich nun selbst auch besser beruhigen wo es Eileen doch auch so gut gelang dies zu tun. "Also in zwei Jahren steht dem nichts mehr im Weg", sagte sie lächelnd und wollte sich das dann auf jeden Fall vornehmen, bei gutem Wetter auf dem Eifeltum zu stehen und über Paris zu schauen.
"Um ehrlich zu sein...nein." Sie war da schon ehrlich da Eileen halt eher einen düsteren Eindruck immer auf sie gemacht hatte und Leyla daher nie auf die Idee gekommen wäre, das sie sowas auch gerne mal sehen würde. "War wohl ziemlich falsch gedacht, was?", fragte sie lächelnd, sie registrierte dabei auch Eileens lächeln.

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 17.06.2015 21:51

"Genau, das können sie sich denken und sie sagen uns Bescheid." Sie sagte dies auch bekräftigend zu sich selbst, da sie das doch etws mehr beruhigte.
"Ist sicher ne tolle Aussicht, wenn man Glück hat und gutes Wetter ist." Leyla lächelte und war schon froh, das Eileen das nicht so extrem kitschig fand. "Ach ja?" Trotzdem überraschte es sie, zu hören, das Eileen den Eifelturm doch auch gerne mal sehen würde.

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 17.06.2015 21:26

"Ich hoff doch, dass sie das machen..." Sonst würden sie noch ewig hier sitzen und warten, während Alisha wieder putzmunter hier herum laufen würde. Sie wackelte weiter mit den Füßen vor sich hin und lächelte bei dem Ablenkungsversuch von Eileen und wollte sich da gern drauf einlassen. "Das hab ich auch gehört. Klingt bestimmt kitschig, aber ich würd gern mal den Eifeltum sehen." Leyla schaute lächelnd zu Eileen.

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 17.06.2015 21:00

Sie wackelte mit den Füßen vor sich hin, schon ziemlich nervös und nickte, da sie Eileen da voll zustimmen musste. "Es wäre auf jeden Fall besser, als hier rum zu sitzen und zu warten." Leyla sorgte sich genauso um Alisha und hoffte einfach nur das alles gut werden würde. "Ja genau. Genau so wird es kommen." Sie nickte bekräftigend und wollte auch gar nichts Anderes dazu sagen, denn das würde beide nur noch nervöser und besorgter machen, als sie es ohnehin schon waren, auch wenn Eileen das wirklich sehr gut unter Verschluss halten konnte.

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 17.06.2015 20:48

Leyla atmete tief durch und setzte sich jetzt doch mal zu Eileen, dabei nickte sie leicht. "Ja, leider. Mir wäre es wirklich lieber, wenn wir wenigstens mitkriegen, was da vor sich geht, anstatt zu warten." Sie hasste es doch sehr, zu warten und Geduld war auch nicht ihre beste Eigenschaft.
"Ja, es geht bestimmt gut.", sie lächelte leicht, hoffte aber auch wirklich das es so werden würde.

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 17.06.2015 20:25

Noch leicht kopfschüttelnd schaute sie Eileen zu, wie sie den Brief an Eva und Sirius verfaste und weg schickte. Nun konnten beide nur noch hoffen, das die Beiden sich schnell melden würden um ihnen zu helfen. "Eben, hoffentlich geht es ihr gut.", sie machte sich doch wirkliche Sorgen um ihre beste Freundin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite