Eulerei
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eulerei
von Leyla am 17.06.2015 22:35"Da geb ich dir sogar Recht, die kann man ganz gut überbrücken.", sie stimmte Eileen da voll und ganz zu, da dies wirklich eine angenehme Zeitspanne sein würde.
"Naja es tut mir trotzdem Leid, man sollte nicht einfach so über Andere denken ohne sie zu kennen." Das war ja auch was, was sie von Anderen immer erwartete und Eileen war ja wirklich kein verkehrter Mensch, sie unterhielten sich schließlich ganz gut gerade.
von Eileen am 17.06.2015 22:58*nicken* Mit lernen... oder eher mit Spaß haben *das zweitere doch mehr zutrifft das erste ja auch ein wenig auf jeden Fall*
Aber ich hab es ja auch so zu gelassen, also ist es nicht so schlimm *den noch ihre Entschuldigung da echt anerkenne und es auch schön ist, das man jemanden auch belehren konnte das man anderes ist wie gedacht wird* Es passiert manchmal einfach, das man was denkt von anderen was man nicht sollte, aber es ein zu sehen ist ja viel wichtiger *es so schon finde und auch schon manchmal falsch von anderen denke*
von Leyla am 18.06.2015 16:08"Mit Beidem, auf jeden Fall." Sie fand eine gesunde Mischung aus Beidem war da wirklich eine gute Ablenkung. "Und die Zeit mit Freunden verbringen.", was für sie einfach auch wichtig war.
"Keiner von uns ist perfekt oder so, aber du hast recht, wenn mans einsieht ist es schon ganz gut."
Jetzt hoffte sie auch, das Alisha das auch so sehen würde, irgendwann mal.
von Eileen am 18.06.2015 20:05Ja beides hilft gewiss beim Zeit vertreiben *leicht nicken und auch glaube das eine gute Mischung vom beiden da sehr gut helfen kann* Ja natürlich Zeit mit Freunden verbringen *ihr da auch recht gebe da es auch immer gut hilft, wenn man auch mit Freunden zu verbringen*
Ganz genau und ich denke wir alle haben so unsere Vorurteile oder ähnliches zu anderen *mir da sehr sicher bin und selbst nicht anders bei so was bin und daher es mich auch nicht stört*
von Leyla am 18.06.2015 20:49"Ja, dann kann es nicht langweilig werden, denke ich.", sagte sie lächelnd und fand das doch alles passend für eine schöne Zeit, auch wenn das lernen nicht ganz so wichtig war.
"Das stimmt, aber man kriegt ja immer wieder gezeigt, dass das eigentlich totaler Quatsch ist, mit den Vorurteilen." Leyla wollte sich auch vornehmen, dies in Zukunft nicht mehr so zu tun.
von Eileen am 18.06.2015 20:55*nicken* Ja kann es wohl nicht dann *auch schon sehe wie sie es sieht, aber auch froh bin es in einem Jahr geschafft zu haben wobei ich nicht mehr weiß was nach der Schule*
Meistens ist es totaler Quatsch hin und wieder trifft man sogar ins Schwarze damit, wir müssen wohl einfach auch lernen wann es so ist und wann nicht *einfach finde das uns da auch die Erfahrung fehlt und wir ja alle noch so jung sind und es noch nicht können müssen*
von Leyla am 18.06.2015 21:19"Du hast zum Glück nur noch ein Jahr nach den Ferien, hast du schon eine Idee was du nach der Schule machen willst?" Sie wusste, dass das vielleicht zu neugierig war, aber es interessierte sie nunmal.
"Da geb ich dir recht, zum Glück sind wir noch jung genug um sagen zu können, das wir noch dazu lernen müssen und dürfen.", erwiderte sie lächelnd und wr schon froh das Eileen das so locker nahm.
von Eileen am 18.06.2015 21:25Ja noch ein Jahr und ich bin durch *doch mich drauf freue ein wenig, den Kopf schütteln* Ich denke... ich schau mal wer mich nimmt *so doch sagen und nciht weiß wie das laufen wird, aber man ja selbst weiß wie schwer es ist wie jemand wie ich was zu finden*
Ganz genau... und das machen wir ja auch, wir lernen alle was dazu und ändern gewiss einiges an unserem Verhalten dadurch *nickend sagen und das auch so finde, aber auch umschauen und einfach auf einen Brief schon hoffe*
von Leyla am 18.06.2015 21:39"Freust du dich drauf?", fragte sie lächelnd nach, da das ja doch ein spannender neuer Abschnitt werden würde. "An was hättest du denn so Interesse?" Sie selbst hatte da noch keine Ideen und zum Gluck auch noch etwas Zeit.
"Tun wir auf jeden Fall."
Eileens Blicken folgend schaute sie sich auch noch einmal um, das Ablenken hatte wirklich gut funktioniert und etwas Zeit war vergangen, aber das Warten wurde dennoch wieder present.
von Eileen am 18.06.2015 21:44Auf das letzte Jahr, ja *nickend sagen und mich da schon drauf freue* Im Grunde interessiere ich mich am meisten für Zaubertränke, daher würd ich am liebsten in die Richtung was machen wenn es geht *es so einfach sagen und da wirklich gut drin bin und es auch gerne mache, auch sehr gerne experimentiere wenn niemand über die Schulter schaut*
Ja *leicht nicken und seufzen* Es ist echt schon was her seit der Brief von mir an die beiden weg ist *einfach auch mir Gedanken mache auch wenn wir uns gut abgelenkt haben es eben auch wieder kommt, das Warten auf einen Brief ob Alisha wieder da ist*