Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: der schwarze See

von Annabelle am 24.06.2015 21:34

*sie anschauen und die Schultern hochziehen* Stört mich nicht du kannst mir alles sagen was du willst *sie ermutigend anschauen und auch einfach gerne zu höre* *selbst merke das es Eileen grade gebrauchen könnte* Mir geht es gut!

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: der schwarze See

von Annabelle am 24.06.2015 21:11

*ein wenig frische Luft schnappen wollte und deshalb spontan zum See gehe* *auf den Weg dahin jemanden da sitzen sehen und wie ich näher hingehe auch Eileen erkenne* Hi Eileen *sie grüßen, mir direkt auch auffällt dass sie echt nicht gut drauf ist und mich deshalb neben sie hinsetzen* Alles okay bei dir? *fragend schauen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Annabelle am 08.06.2015 21:04

*es ganz gut ist, das unsere Eltern da nicht viel zu sagten mehr* *sehen wie Leyla auch geht und nur kurz stehen bleiben noch* *aber auch direkt gehen und lieber einfach schnell für mich sein mag, das alles auch mal sacken lassen mag*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 08.06.2015 20:29

*einfach noch zu hören und auch leicht nicken, da ja unsere Eltern wirklich recht haben* *aber auch kurz zu Lukas schaue der wirklich eher sehr ruhig war und gespannt schon ein wenig bin was er sagt, wir ja auch einfach nicht mitbekamen was da wirklich vor dem Haus so war*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 06.06.2015 20:47

*den Kopf schütteln* Nein mir ist ncihts passiert *noch Teddy zu hören wie er nun doch einen Sinneswandel hat, was ja wirklich mal recht gut ist, dass er diesen hatte* *aber grade viel lieber zu hören, einfach auch weil ich gern wieder bald gehen mag* *es auch ein wenig dran liegt das ich ja wirklich das erste mal meinen Erzeuger sah und es halt auch seltsam irgendwie war*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 06.06.2015 00:34

*Teddy noch den Mooment anschauen und nur leicht nicken, nun schon glaube wenn man ein wenig überlegt hätte das wir schon noch ne andere Idee gefunden hätten* *Teddy doch nun mal zu hören und den Teil den er nun nicht wissen konnte, da er ja draußen blieb schon sagen* Ich war mit Leyla im Haus... sie wurde gefoltert *da schon auch ehrlich sein mag und bei  Leyla auch stehen bleiben, wir aber ja auch bald da raus geholt wurden von Damian und Anthony aus der Küche* 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 06.06.2015 00:00

Ich sag ja nicht unrecht... einfach nur sehr unüberlegt war das *zu Tedd schon noch sagen und finde das Teddy da schon ein wenig zu locker reagiert* Ja und du hast deine *die Schultern hochziehen* Klar haben wir geschafft was wir wollten, aber zu welchen Preis... hast du gesehen wie die Ariana zu gerichtet haben? *doch dies für mich der größte Schock war da sie einfach übel aussah und bei nochmal so was gewiss lieber Hilfe von erfahreren Zauberer und Hexen hole* *auch einfach mir nur vorstelle was wenn es einer von meinen Geschwister gewesen wäre die da so ausgesehen hätten, das mri einfach Angst macht* *aber auch finde das wir ja was gutes geschafft haben aber auch eben einsehe wie Lebensgefährlich das für uns war, dann aber auch mit Leyla und Lukas in das Büro gehen als Damian raus war*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 05.06.2015 23:35

Wieso findest du nicht? *TEddy fragend anschauen nun einmal* Findest du das war okay was wir getan haben? Mein wir haben Lukas auch noch mitgenommen, der zwei Jahre jünger ist wie wir... also ich persönlich finde wir haben das verdient *doch so sagen und zu Leyla schauen die mir da auch zu stimmt*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 05.06.2015 23:09

*nicken da Leyla ja recht hat* GGanz genau... und Eileen und Damian sind eben anders wie du und Vic *doch sagen aber es mich freut, dass sie sich scheinbar näher kommen, Damian und Eileen* Naja verdient haben wir es ja alle *zu Leyla und Teddy sagen, da wir echt nicht ganz richtig gehandelt haben, auch wenn ich gerne geholfen habe* *schon finde das wir Strafe verdient haben*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 05.06.2015 22:32

wir hatten gestört Teddy *doch so mal sagen und da Eileen verstehen kann und auch Damian, das sie das nicht toll fanden* Klar bist du soo, aber mach es doch bei anderen nicht grade bei den beiden... *schmunzelnd schon sagen muss*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite