Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Leyla am 08.06.2015 20:50Es wunderte sie nur kurz, das ihre Eltern da nicht viel mehr zu sagten, aber es war ihr so auch ganz recht. Also ging sie auch, nachdem sie ihren Dad und auch Marie kurz umarmt hatte gleich aus dem Büro heraus.
von Teddy am 08.06.2015 20:54*er merkte doch wie annabell nun zuhörte und fand es doch gut das es seinen kleinen bruder gut ging was schonmal eine menge wert war*
*er nickte aber auch bei lukas worten wollte sich da aber grade nicht zu äußern zumindest nicht vor allen sah war da aber leicht stolz auf lukas da er noch so jung war und es schaffte auch wenn es nur die ratte war*
*zu remus schauend hörte er doch nun aufmerksam zu und war froh über seine worte wobei er auch nichte*
das haben sie
*er überlegte nun kurz*
würde gern noch kurz bleiben
*er schaute leyla kurz nach die ziemlich schnell aus dem büro raus war*
von Annabelle am 08.06.2015 21:04*es ganz gut ist, das unsere Eltern da nicht viel zu sagten mehr* *sehen wie Leyla auch geht und nur kurz stehen bleiben noch* *aber auch direkt gehen und lieber einfach schnell für mich sein mag, das alles auch mal sacken lassen mag*
von Lukas am 08.06.2015 21:08ja
*nickend sagen und es wirklich gut ist*
*mich so schnell aber gewiss nicht nochmal zu so was überreden lasse*
*aber auch meine eltern nun umarmen und direkt gehen da nach*
von Remus am 08.06.2015 21:14*Leyla und Lukas noch umarme, bevor sie gehen und ihnen, sowie auch Annabell noch kurz nachschaue*
*dann Teddy anschaue*
Was gibts denn, Großer? *ihn fragend anschaue und auf keine weiter Hiobsbotschaft hoffe*
von Teddy am 08.06.2015 21:22+er schaute den andern beiden nach erleichtert das er nun mal allein mit seinen vate rund marie war wobei er ihn lang ansah*
nichts schlimmes keine sorge
ich war richtig erleichtert mehr als ich bisher zugab als vic den patronus losschickte denn im gruinde hatte ich angst das dieser greyback mich und vic beissen würde
*Er war da doch recht aufrichtig grade wobei er nachdachte*
dad ihr sagtet immer das er und auch dieser lord gefählich sind aber nicht was für ein psycho das ist
von Remus am 08.06.2015 21:33*mich doch mal mit Teddy setze und ihm zuhöre*
Es ist gut, das du jetzt langsam drüber nachdenkst, ich habe dich eben kaum wiedererkannt *das aufrichtig zu ihm sage, meinen Ältesten so einfach nicht kenne* Es ist gut, das Vic Hilfe geholt hat, es hätte sehr schlimm für euch alle Enden können *das auch mit einem Blick zu seinem Arm sage und einfach unendlich erleichtert bin, das Teddy nicht auch noch ein Werwolf sein muss, das etwas ist, was ich ihm niemals wünschen würde*
Er ist wahnsinnig...du weißt, in welchem Alter ich zum Werwolf wurde. Er scheut vor niemandem zurück. Und Lord Voldemort...er ist noch viel schlimmer und ein Gegner, dem man niemals unerfahren gegenüber treten sollte
von Teddy am 08.06.2015 22:51*er saß neben ihm und schaute ihn nun an aufmersam und ruhig*
ich mich auch nicht dad. nachdem wir da raussind und auch davor lief irgendwas schief bei mir ich hielt mich für stärker als ich bin
+er wusste das remus ihn so nicht kannte und er sich selbst auch nicht*
das war es wirlich , ja hätte es wenn man mal bedenkt wie die große ariana danach aussah evelyn und marius halfen ihr aus der jacke weil sie es allein nicht schaffte onkel sean behandelte sie am längsten
*er nickte seine blick folgend wobei er einmal tief durchatmete froh das echt nicht mehr war*
*er wolte nie werwolf werden und wusste sein vater würde es ihn nie wünschen*
ja das weiss ich und er ist echt irre
das haben wir gemerkt war zu stark für mich und vic
*er stimmte da aufrichtig zu und war erlich zu seinen dad*
das haben wir auch gemerkt dad der lord hat sein eigenes haus zerstört so kam es vor glaub kaum das die mädels mauern einbrechen ließen
von Remus am 11.06.2015 20:25Du bist sicherlich stark, ein guter Zauberer, aber dir mangelt es an Erfahrung, ihr könnt noch nicht einschätzen, wie stark die Gegner sind...*wirklich froh bin, das sie heile sind allesamt*
Das tut mir sehr leid...aber ich bin froh, das es niemandem von euch passiert ist
*ruhig abwarte, wie er nachdenkt, was er sicherlich auch braucht*
Ihr habt ihr sehr verärgert, wie es für mich klingt, passt auf, wenn ihr das Schulgelände verlasst. Das wir euch nicht hier halten können, ist mir bewusst, aber haltet Augen und Ohren offen
*eine Nachricht bekomme und diese in Ruhe lese, um sie dann zu beantworten und gleich wieder weg zu schicken*
von Teddy am 11.06.2015 21:05ja binh ich.gut ja..nein wohl weniger
*er nickte und wusste das er froh sein konnte noch großteils heile zu sein wofür er eh dankbar war und auch deshalb weil remus so ruhig blieb*
mir auch und ich bin da genauso froh drüber
*er fand es gut das remus abwartete als er nachdachte da es ja schon erleichternd war*
das machen wir aber ich denke so schnell verlass ich es ohne einen von euch nicht mehr das war mir echt eine lehre
*er schaute kurz zu und wusste das er nun doch mal fragen sollte*
du papi du hast ja marius und ariana auf unserer party tanzen gesehn das war ein teil unserer wette die die beidengewannen und nun wollt ich dich bitten mir etwas mit geld auszuhelfen denn ich und vic schulden marius und ariana ein essen mit allem deum und dran