Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Teddy am 05.06.2015 23:48weil wir nichts unrechtes taten
*er war da fest im glauben und fand es nicht falsch da sie ja halfen was zwar riskant war aber gut ausging*
ja wir haben lukas mitgenommen aber er war ja bei mir und vic und erlich er und james-sirius haben immerhin allein einen todesser außer gefecht gesetzt so schwach ist der nicht..und ja ich finde es okay was wir taten ..das ist deine ansicht ann
*er war erlich und sah nicht ein das es falsch war wobei er zu leyla sa ernst aber auch erlich denkend was er sagte*
ja wir gingen mal hin und sagten niemand bescheid aber mal erlich die müssten sich da nun schämen weil sie gegenüber einer gruppe jugendlichen versagten. wir haben verletzungen davon getragen mag sein aber auch den sieg
*mit den worten ging er nun in das büro rein als damian weg war*
von Marie am 05.06.2015 23:54*Damian anschauen und nicken, natürlich hoffe das er kommt sobald was ist*
*noch bei den kleinen hocken der doch mal zu mir kommt und mir die Rassel auch zeigt die er da geschenkt bekommen hat*
*da ja auch die Tür offen ist man auch deutlich hören kann was so von den großen dort vor der Tür gesagt wird*
*aber auch da warten bis sie alle im Büro drinnen sind*
von Annabelle am 06.06.2015 00:00Ich sag ja nicht unrecht... einfach nur sehr unüberlegt war das *zu Tedd schon noch sagen und finde das Teddy da schon ein wenig zu locker reagiert* Ja und du hast deine *die Schultern hochziehen* Klar haben wir geschafft was wir wollten, aber zu welchen Preis... hast du gesehen wie die Ariana zu gerichtet haben? *doch dies für mich der größte Schock war da sie einfach übel aussah und bei nochmal so was gewiss lieber Hilfe von erfahreren Zauberer und Hexen hole* *auch einfach mir nur vorstelle was wenn es einer von meinen Geschwister gewesen wäre die da so ausgesehen hätten, das mri einfach Angst macht* *aber auch finde das wir ja was gutes geschafft haben aber auch eben einsehe wie Lebensgefährlich das für uns war, dann aber auch mit Leyla und Lukas in das Büro gehen als Damian raus war*
von Remus am 06.06.2015 00:06*Damian auch kurz nachschaue und nicke, doch merke, das er sich ein wenig zum Positiven verändert hat*
*aber auch höre, was unsere Kinder da draußen bereden*
*nachdem alle drinnen sind, die Türe wieder schließe und kurz zu Marie und dem kleinen Damian und seiner Rassel schaue, die er Marie da zeigt*
*dann aber auch zu dein Kindern schaue*
Einer von euch erzählt Marie und mir bitte, was passierte und wer von euch verletzt wurde und wie schwer
*das alles doch gerne wissen möchte von ihnen*
von Leyla am 06.06.2015 00:08Leyla konnte Teddy's Meinung nicht ganz nachvollziehen, sie war da eher auf Annabell's Wellenlänge was die Meinung anging. Aber sie sagte weiter nichts mehr dazu, da Ted das ja nicht so sehen wollte auch. Also ging sie ihren Geschwistern hinterher in das Büro ihres Vaters.
von Teddy am 06.06.2015 00:16klar war es unüberlegt es musste ja auch schnell gehn
*er war da erlich da sie ja echt schnell handeln mussten seiner meinung nach*
die habe ich
*er war ernster und hatte seine meinung genau wie sie ihre was ja auch ok war*
ja ich sah wie ariana zugerichtet war das war heftig ann und es tut mir für sie leid war auch unüberlegt sie da reingehn zu lassen
*er seufzte und wusste das ariana schlimm aussah womit ann recht hatte gab er gern zu*
*er sah zu leyla die ihn auch nicht verstand und seufzte nun doch einmal*
*er schaute zu remus und stand doch vor ihm*
wir haben damian aus dem haus seines vaters befreiut alle gemeinsam wir konnten ihn da nicht lassen also sind wir dahin und sind auf todesser gestoßen wir waren aufgeteilt und haben unser ziel erreicht wie man sah
*er war da doch erlicher zu ihm*
ariana ewurde ziemlich schwer verletzt und eileen auch anthony lukas hat ein bißchen was von der ratte abgekriegt meine schwestern wohl von anderen und ich..
*Er zeiugte den verbundenen arm*
mich hat dieser psychowolf greyback gekratzt
von Marie am 06.06.2015 00:26*Damian auch nachschauen als er geht, und man wirklich merkt das er sich ein wenig verändert hatte.*
*einfach noch bei dem kleinen am hocken bleiben und Tedy mal zuhören was er da so sagt*
*schon geschcock bin von dem was er so sagt und nicht geglaubt hätte das sie alle vier bei so was echt mit machen, aber auch einen nachden anderen von denen mustern*
*wirklich leicht den Kopf schütteln muss, weil dies ja wirklich ne gefährliche Aktion von denen gewesen ist*
von Annabelle am 06.06.2015 00:34*Teddy noch den Mooment anschauen und nur leicht nicken, nun schon glaube wenn man ein wenig überlegt hätte das wir schon noch ne andere Idee gefunden hätten* *Teddy doch nun mal zu hören und den Teil den er nun nicht wissen konnte, da er ja draußen blieb schon sagen* Ich war mit Leyla im Haus... sie wurde gefoltert *da schon auch ehrlich sein mag und bei Leyla auch stehen bleiben, wir aber ja auch bald da raus geholt wurden von Damian und Anthony aus der Küche*
von Remus am 06.06.2015 08:35*da Teddy anfängt zu sprechen, diesem auch zuöhre und ganz schön erschrocken bin, über das, was die getan haben*
*diesen dann auch anschaue, nachdem er gesprochen hat und auf seine Wunde am Arm schaue, die verbunden ist*
Ihr wart bei Lord Voldemort zu Hause...ohne irgendeinen von uns, nur ihr Jugendlichen?
*ihn anschaue und mich gerade doch frage, wo die Vernunft des Jungen ist, wo er das so entspannt erzählt*
*Lukas anschaue, der sehr ruhig da steht*
Greyback...ist dir bewusst, bei was das hätte enden können, Ted? *echt fassungslos bin dass er das so locker erzählt*
*Annabell dann zuhöre* Dir ist aber nichts passiert?
*dann zu Leyla schaue* Wer war das, der dich gefoltert hat?
von Leyla am 06.06.2015 08:37Sie hörte einfach zu, während Teddy erzählte, was passiert war und wunderte sich auch ein wenig darüber, das er so entspannt erzählte. Als Annabell weiter sprach und Dad seine Frage dann an mich richtete, nahm ich noch einen Zauberstab aus der Tasche und reichte ihm diesen. "Es war Bellatrix Lestrange, sie hat den Cruciatus Fluch benutzt. Wir haben ihren Zauberstab mitgenommen, nachdem Damian und Anthony uns geholfen haben, sie zu überwältigen."