Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: der schwarze See
von Annabelle am 25.06.2015 23:23*Eileen auch anlächeln und es sicher auch für sie und mich so weit gut ist, das Thema* Du meinst am Arm? *lieber einmal nachfragen und schon erstaunt bin wieso sie grade über so was nachdenkt* Hast du es? *das nicht glaube, daher eher von ausgehen das es Damian oder vielleicht sogar ihre Schwester betrifft* Ich wüsste das nicht mal... aber lässt sich gewiss heraus finden *nachdenklich sagen*
von Annabelle am 25.06.2015 22:48Das weiß ich Eileen *zu ihr direkt sagen und dies auch wusste, und es nicht vergessen werde* *sehen das sie ziemlich nachdenklich den noch ist* Wo drüber denkst du nach? *neugierig aber auch fragend schauen, dabei aber nicht aufdringlich bin*
von Annabelle am 25.06.2015 22:17*lächelnd nochmals nicken, aber merke das Eileen auch nicht mehr dazu sagen mag* *den Arm noch um sie lassen und ihr dann auch zu hören* Ich weiß Eileen, aber ich bin einfach nicht bereit dazu *sehr ehrlich sagen und mir noch nie so Gedanken drum gemacht habe, aber seit ich den eben doch mal so sah mir nun schon Gedanken drum mache*
von Annabelle am 25.06.2015 21:43Grade du musst sie da ja verstehen *nicken und selbst so was wie Alisha oder auch Eileen noch nicht erlebt habe und da sehr dankbar drum bin, dass ich so direkt noch keinem Todesser in den Arm gerannt bin* Na klar, wir kriegen das schon hin *einfach mal ein Arm um Eileen lege und an sie lehnen* *ihr da gerne helfe und es schön ist dass sie endlich auch zu mir viel offener geworden ist* Ja Eileen, ich bin noch nicht bereit drüber zu reden *zu ihr schauen und lächeln zwar gespielt aber schon überzeugend* Irgendwann sage ich es dir aber zur Zeit muss ich das selbst noch mit mir ausmachen.
von Annabelle am 25.06.2015 21:16Sie wird Zeit brauchen, so was muss man ja erst verarbeiten *aufbauend sagen und auch glaube, dass Alisha einfach in Ruhe brauchen wird.* Sehr gut, das wird funktionieren, ansonsten überlegen wir uns noch was anderes *lächelnd vorschlagen und mir da vielleicht auch noch die ein oder andere Idee kommen wird die gut helfen könnte.* *wirklich drüber reden wollte aber es mir schon noch mal anders überlege* Weiß du was, lass es uns später machen *doch noch mal sagen und nicht wirklich grade drüber reden mag, es aber auch ein schwieriges Thema für mich*
von Annabelle am 24.06.2015 23:50*geschockt bin von dem was Eileen erzählt* Oh... wie geht es ihr denn? *nicht mehr nachfragen da ich auch denke das es Alisha selbst entscheiden muss* Sehr gut, vielleicht hilft es ja auf diese Art ein wenig *nicken und das für beide auch nun einfach hoffe das es was bringen wird* *aber auch kurz überlegen und Eileen anschauen* Es gibt vielleicht auch was von meiner Seite... wo drüber ich gern mit dir reden mag *das nun schon ein Thema ist wo ich nicht mit meinen Eltern drüber reden mag*
von Annabelle am 24.06.2015 23:31*nicken und es auch gut finde* Grade jetzt? *sie fragend anschauen und das nun nicht genau verstehe was Eileen damit meinte* Ach die werden schon ja sagen, mein ansonsten pennst du bei mir und verbringst Tagsüber die Zeit heimlich mit Damian *das heimlich mit Anführungszeichen sagen, einfach weiß das Eileen ihre Liebe nicht vor allen ausbreitet und da lieber die schweigende Genießerin war.*
von Annabelle am 24.06.2015 23:09*mich wirklich noch freue für sie und das einfach toll auch ist.* Ja ich stimme dir ja schon zu *grinsend zu ihr sagen und ihr nicht wiedersprechen werde* *leicht nicken* Ja ist gewiss besser und Damian wird das schon okay finden *schmunzelnd zu geben und nicht glaube dass dort ein Problem bei sein wird* Frag ihn einfach ich denke er hilft besonders dir sehr gerne.
von Annabelle am 24.06.2015 22:29*lächeln muss* Das klingt ja wirklich toll *mich für meine Freundin da auch freue* *hoffe das sie und Alisha neu beginnen können* *lachen muss als sie sagt James sei ein sturer Esel* Okay deine Umschreibung gefällt mir besser, passt perfekt zu ihm *ehrlich zu geben und ihr da zustimmen muss* Nun ja es könnte klappen aber ausziehen? Verbring och nur deine Ferien woanders *grinsend sagen und ihr in die Seite stupsen* Bei Damian zum Beispiel *es lieb zu ihr sagen und da sicher meine Eltern nichts gegen hätte* So merkt er nicht das du wegen ihm weg bist... so wäre es doch perfekt getarnt.
von Annabelle am 24.06.2015 22:03*ihr nun zuhören* Wie war das Gespräch mit Alisha? Und wodrüber? *doch gespannt bin und es beiden gönnen würde, wenn sie sich verstehen würden* Naja James, war schon immer sehr eigen im Verstehen, wenn er nicht will ist er stur *mir das selbst auch schon aufgefallen ist* Wie wäre es wenn du mir deine Idee erzählst? *fragend schauen und die Idee sehr gerne hören mag*