der schwarze See
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 125 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: der schwarze See
von Liam am 12.06.2015 22:09*mit ihrer hilfe aufstehen und ihre hand umschlossen halte*
gut...
*er ging mit ihr nun diret vom gelände runter, vor dem gelände disapparerte er mit ihr, da er dies schon konnte ging dies alles gut*
von Louis am 13.06.2015 19:04Die Schwester von Louis war schon lange vorher wieder direkt gegangen, er konnte sich denken dass sie wo anders hin ging und wünschte ihr das Angelique endlich auch mal herkommen würde. Louis sah zu Colin, als dieser ihm eine Frage gestellt hatte. "Ja den hatten wir auf jeden Fall", er grinste und fand es echt toll dass seine Älteste Schwester nun verlobt war und bald auch noch heiraten würde, besonders da es Teddy war, der einfach perfekt zu ihr passt.
von Eileen am 24.06.2015 19:06*zum schwarzen See gehen und grade echt ein wenig frische Luft brauche und wirklich von meinem Stiefvater total genervt bin, da ich grade aber auch kein Dampf ablassen kann hier ans Ufer setzen und auf den See schauen, den Kopf schütteln und gehofft hätte, dass James da einsichtiger wäre aber da doch einfach finde das ich was tun muss, besonders da ich ja eh morgen 17 werde und somit ja Volljährig in der Zauberwelt bin und wirklich gut überlege ob ich es umsetzen soll was ich mir so gedacht habe*
von Annabelle am 24.06.2015 21:11*ein wenig frische Luft schnappen wollte und deshalb spontan zum See gehe* *auf den Weg dahin jemanden da sitzen sehen und wie ich näher hingehe auch Eileen erkenne* Hi Eileen *sie grüßen, mir direkt auch auffällt dass sie echt nicht gut drauf ist und mich deshalb neben sie hinsetzen* Alles okay bei dir? *fragend schauen*
von Eileen am 24.06.2015 21:27*als mich jemand anspricht aufschauen und Annabell sehen* Hi Ann *lächelnd sie auch nun grüßen*
Nein nichts, aber ich will nicht schon wieder dich mit so was nerven *zu ihr ehrlich sagen und in letzter Zeit es ja auch oft genug um mich und meine Familie ging, und es wirklich langsam nerven kann* Wie geht es denn dir?
von Annabelle am 24.06.2015 21:34*sie anschauen und die Schultern hochziehen* Stört mich nicht du kannst mir alles sagen was du willst *sie ermutigend anschauen und auch einfach gerne zu höre* *selbst merke das es Eileen grade gebrauchen könnte* Mir geht es gut!
von Eileen am 24.06.2015 21:46*doch ein lächeln zeigen, weil Annabell in den Punkt echt immer toll war* Weiß du ich sprach mich mit Alisha aus, dann habe ich versucht James ein wenig was zu erklären und naja es brachte gar nichts *seufzend ich das alles kurz so erklären*
Und nun habe ich mir was überlegt, doch ich weiß nicht ob es ne gute Idee ist *ehrlich sagen und weder meine Mam noch Alisha vor den Kopf stoßen mag, aber einfach keinen Ausweg sehe*
von Annabelle am 24.06.2015 22:03*ihr nun zuhören* Wie war das Gespräch mit Alisha? Und wodrüber? *doch gespannt bin und es beiden gönnen würde, wenn sie sich verstehen würden* Naja James, war schon immer sehr eigen im Verstehen, wenn er nicht will ist er stur *mir das selbst auch schon aufgefallen ist* Wie wäre es wenn du mir deine Idee erzählst? *fragend schauen und die Idee sehr gerne hören mag*
von Eileen am 24.06.2015 22:12Es war richtig gut *lächelnd sagen zu ihr und schon glaube, das es ein Neustart für mich und Alisha sein könnte, was mich freuen würde* Über uns... dadrüber wieso wir uns nicht verstehen *ihre Frage in den Punkt beantworte aber auch nicht alles sagen*
Das hast du aber noch nett ausgedrückt, er ist ein sturer Esel *es einfach noch so finde, das James einfach nur stur war.*
Wenn sich nichts ändert, das ich ausziehe, mir was suche, ich werde immerhin 17 morgen, also ginge es *ihr das so sagen wie ich es mir ausgedacht habe* Einfach das ich da raus bin und Alisha die Chance hat die Aufmerksamkeit von James zu bekommen, aber es könnte sicher auch nach hinten los gehen oder? *mir schon in beide Richtungen da Gedanken machen*
von Annabelle am 24.06.2015 22:29*lächeln muss* Das klingt ja wirklich toll *mich für meine Freundin da auch freue* *hoffe das sie und Alisha neu beginnen können* *lachen muss als sie sagt James sei ein sturer Esel* Okay deine Umschreibung gefällt mir besser, passt perfekt zu ihm *ehrlich zu geben und ihr da zustimmen muss* Nun ja es könnte klappen aber ausziehen? Verbring och nur deine Ferien woanders *grinsend sagen und ihr in die Seite stupsen* Bei Damian zum Beispiel *es lieb zu ihr sagen und da sicher meine Eltern nichts gegen hätte* So merkt er nicht das du wegen ihm weg bist... so wäre es doch perfekt getarnt.