der schwarze See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: der schwarze See

von Eileen am 24.06.2015 22:51

Ja war es auch *leicht nicken und es sehen werde ob es was gebracht haben wird*
Sage ich ja... er ist ein Esel *seufzend sagen und das auch immer wieder so sagen würde, aber auch ihre Idee gut finde*
Meinst du? Hmm die Idee hat auf jeden Fall was, sollte ich vielleicht so machen *ein wenig lächeln wobei der Vorschlag von ihr schon ein wenig Farbe in mein Gesicht treibt, nicht weiß was wohl Damian dazu meinen würde* Ich schau mal ob Damian das auch okay findet.

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 24.06.2015 23:09

*mich wirklich noch freue für sie und das einfach toll auch ist.* Ja ich stimme dir ja schon zu *grinsend zu ihr sagen und ihr nicht wiedersprechen werde* *leicht nicken* Ja ist gewiss besser und Damian wird das schon okay finden *schmunzelnd zu geben und nicht glaube dass dort ein Problem bei sein wird* Frag ihn einfach ich denke er hilft besonders dir sehr gerne.

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 24.06.2015 23:21

*schon merken das sie sich für mich freut und es gut finde*
Sehr gut *leicht ein grinsen zeigen, wobei ich es nur kurz zeige und dann aber seufze* Ich hoffe einfach dass er es einsieht, irgendwann glaube lange kann sie das nicht mitmachen. Sie braucht grade jetzt einen Vater der ihr beistehen würde *ja wusste was da war mit ihr und einfach merke, dass sie nun einen sicheren Halt brauchte, den sie nicht wirklich derzeit hatte*
Ich rede mal mit ihm und erkläre es ihm, wobei ja deine Eltern auch einverstanden sein müssten *schmunzelnd sagen und ja im Notfall auch bei Annabell schlafen kann was mir persönlich auch grade lieber ist, das andere doch auch komisch finde grade noch, aber mehr komisch weil es dort alle dann wüssten und es mir unangenehm wäre*

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 24.06.2015 23:31

*nicken und es auch gut finde* Grade jetzt? *sie fragend anschauen und das nun nicht genau verstehe was Eileen damit meinte* Ach die werden schon ja sagen, mein ansonsten pennst du bei mir und verbringst Tagsüber die Zeit heimlich mit Damian *das heimlich mit Anführungszeichen sagen, einfach weiß das Eileen ihre Liebe nicht vor allen ausbreitet und da lieber die schweigende Genießerin war.*

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 24.06.2015 23:42

*tief einatmen und Annabell nur das wichtigeste sagen mag* Sie wurde angegriffen von Todessern, gefoltert in der Art wie ich *erklären aber mehr nicht nun sagen mag, auch weil es ja um Alisha geht und sie selbst entscheiden sollte wem sie davon berichtet. Bei ihren Worten einfach lächeln muss* Okay ich lass mir das einfach mal durch den Kopf gehen. *das auch so vor habe aber in Ruhe drüber nachdenken muss.*

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 24.06.2015 23:50

*geschockt bin von dem was Eileen erzählt* Oh... wie geht es ihr denn? *nicht mehr nachfragen da ich auch denke das es Alisha selbst entscheiden muss* Sehr gut, vielleicht hilft es ja auf diese Art ein wenig *nicken und das für beide auch nun einfach hoffe das es was bringen wird* *aber auch kurz überlegen und Eileen anschauen* Es gibt vielleicht auch was von meiner Seite... wo drüber ich gern mit dir reden mag *das nun schon ein Thema ist wo ich nicht mit meinen Eltern drüber reden mag*

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 25.06.2015 19:18

Es geht ihr halt den Umständen entsprechen *es so benennen würde, da Alisha sicher noch ein wenig damit zu tun hat und das alles erst verarbeiten muss, da nicht so sicher bin wie lange es dauern wird.*
Ich würde mich freuen, aber weiß du was, ich versuche es einfach Mal mit deinem Vorschlag, der klingt richtig gut *lächelnd sagen und nicht glaube, dass da was schief gehen könnte und daher es so auch gerne machen mag.*
Und was? *Annabell gespannt anschauen und es gut finde dass wir mal über etwas sprechen was auch sie betrifft, da sie bisher ja immer nur mir zugehört hatte.*

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 25.06.2015 21:16

Sie wird Zeit brauchen, so was muss man ja erst verarbeiten *aufbauend sagen und auch glaube, dass Alisha einfach in Ruhe brauchen wird.* Sehr gut, das wird funktionieren, ansonsten überlegen wir uns noch was anderes *lächelnd vorschlagen und mir da vielleicht auch noch die ein oder andere Idee kommen wird die gut helfen könnte.* *wirklich drüber reden wollte aber es mir schon noch mal anders überlege* Weiß du was, lass es uns später machen *doch noch mal sagen und nicht wirklich grade drüber reden mag, es aber auch ein schwieriges Thema für mich*

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 25.06.2015 21:28

*leicht nicken und das auch sehe wie Annabell* Wird sie, ich mein ich selbst schlaf noch hin und wieder schlecht, da ich davon Träume *ehrlich bin aber auch glaube das Alisha da viel sensibler wie ich ist*
Ich hoffe es nun... aber wenn du dann mit mir zusammen was überlegst wird es klappen *auch hoffe das dies funktioniert ansonsten wirklich noch mal mich mit Annabell zusammen setzen und schauen ob wir noch mehr Ideen haben*
Ann? Ist wirklich alles okay bei dir? *einfach merken, dass sie wohl doch nicht drüber sprechen mag und es für sie wirklich ein unangenehmes oder eher schwieriges Thema zu sein scheint*

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 25.06.2015 21:43

Grade du musst sie da ja verstehen *nicken und selbst so was wie Alisha oder auch Eileen noch nicht erlebt habe und da sehr dankbar drum bin, dass ich so direkt noch keinem Todesser in den Arm gerannt bin* Na klar, wir kriegen das schon hin *einfach mal ein Arm um Eileen lege und an sie lehnen* *ihr da gerne helfe und es schön ist dass sie endlich auch zu mir viel offener geworden ist* Ja Eileen, ich bin noch nicht bereit drüber zu reden *zu ihr schauen und lächeln zwar gespielt aber schon überzeugend* Irgendwann sage ich es dir aber zur Zeit muss ich das selbst noch mit mir ausmachen.

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum