Suche nach Beiträgen von Leyla
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 89 | » | Letzte
Die Suche lieferte 888 Ergebnisse:
Re: Wahrsagen - Unterricht
von Leyla am 02.03.2016 10:39Ja das stimmt wohl *lächelnd auch sage und Annabell dann zuhöre*
Hmm..*schon nachdenke auf was das gemünzt sein könnte, mir aber so nichts wirklich einfallen will*
Freundschaften sind immer gut *lächelnd sage zu Annabell*
*da Professor Trelawney dann aber auch den Unterricht beendet, mein Buch wieder einstecke und den Unterricht dann auch verlasse*
Re: Verwandlung-Unterricht
von Leyla am 02.03.2016 10:37*meinen Zauberstab wieder einstecke und nun von hier weg gehe*
Re: Schulbibliotheke
von Leyla am 01.03.2016 00:20Der Rest ist schwieriger...*meine und ihn mir auch nochmal anschaue, da Nurija ja auch noch überlegt*
Thuris oder auch Thorn genannt warnt vor einer drohenden falschen Entscheidung, besonders in Beziehungsfragen, finanziellen Problemen oder Liebesangelegenheiten *das so aus dem Buch vorlese*
[Bin nun auch mal off, gute Nacht dir]
von Leyla am 01.03.2016 00:02Wenn du noch welche machen magst? *sie fragend anschaue und nicht dagegen hätte, wenn sie noch welche machen will, aber da es uns ja wirklich selbst überlassen war, es mir auch recht ist, wenn wir eine pause machen erst*
von Leyla am 29.02.2016 23:40*Nurija anschaue und ihr zuhöre, das auch echt gut klingt, daher lächelnd nicke*
So kann man es sich doch richtig gut merken! *sage und das, was sie sagt, einfach mal aufschreibe, sodass wir den ersten Satz doch schon mal so haben, das man ihn jedenfalls besser sich merken kann*
von Leyla am 29.02.2016 23:13*selbst auch nachdenken muss, wie man den erarbeiteten Wohlstand und die Selbstbestätigung irgendwie zu einem Reim zusammen bringen kann, was sich echt als schwieriger darstellt, als ich es gedacht hätte*
von Leyla am 29.02.2016 22:40*Nurija zuhöre und ihre Idee echt richtig gut finde, weshalb ich auch nicke und die passende Seite in dem Buch aufschlage*
Echt eine gute Idee *sage und auch mal die nächste Rune übersetze*
Ur bedeutet Selbstbestätigung, die Ent-deckung innerer Qualitäten
Ich glaube, damit kommen wir am Besten voran, wenn wir es so machen, wie du es vorschlägst
Re: Wahrsagen - Unterricht
von Leyla am 29.02.2016 22:30*Annabell einen Moment lang anschaue und ihr einfach ansehe, das sie ihre Aussage zu beschwichtigen versucht*
Wird schon richtig sein *meine und auch wirklich wachsam sein will, da ich schon glaube, dass das stimmt, was da in den Tassen zu sehen ist* *auch glaube, das ich bei Annabell was richtiges getroffen habe und auch nicke auf ihre Worte hin* Beide am Besten wachsam *nochmal wiederhole dann*
*aber auch mal die Tasse schwenke, so wie es Professor Trelawney dann sagt und wieder hinein schaue* Aber ich sehe auch einen Mond, oder einen Ballon oder sowas in der Art *meine und da das Beides ja auch nichts schlechtes wäre, einfach mal vorlese was im Buch steht* Mond heißt wohl Liebe und Ballon heißt Schwierigkeiten die sich lösen
von Leyla am 29.02.2016 22:18*langsam meinen Kopf schüttle, da ich dies auch wirklich ziemlich schwer finde, da so kein Wort irgendwie auch nur annähernd zum Andren passt*
Nicht wirklich...
*aber dennoch mal den ersten Satz zu Papier bringe, damit wir mal einen Anhaltspunkt auch haben*
"Vieh zuerst, Ur danach, Thurse als dritten Stab, Ase ist rechts davon, Rad am Ende zu schreiben."
Re: Verwandlung-Unterricht
von Leyla am 29.02.2016 22:16*den Hasen vor mir anschaue, den ich fast schon zu süß finde, um ihn tarnen zu sollen, aber dennoch versuche, den Desillusionierungszauber an ihm zu üben, was aber schon um einiges schwerer ist, als bei dem Meerschweinchen, aber dennoch nach ein paar Versuchen mehr, eine teilweise Tarnung erreicht habe*