Suche nach Beiträgen von Eileen
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 161 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1605 Ergebnisse:
Re: leeres Klassenzimmer im 2. Stock
von Eileen am 16.03.2016 22:31*nicken und da doch gute Beispiele von ihm kommen* Ja beispielsweise uns vier... *antworten und ihn lange anschauen*
Nun, ist denn nicht auch wichtig was die 6 anderen wollen? Und was Remus und Marie wollen? *meinen und schon finde, dass auch die 8 mehr zusagen haben gemeinschaftlich wie eine Person*
von Eileen am 16.03.2016 21:39Dann solltest du dir Stütze von Freunden und Familie geben lassen *antworten zu ihm und an ihm glaube das er ein guter Mensch sein kann*
Damian, egal wie du dich je entscheidest, es wird bei mir niemals was an meinen Gefühlen für dich ändern! *meinen Kopf auf seine Schulter legen und meine nArm in seinen einharken, eben wirklich für Damian so einiges tun würde, selbst wenn es heißen müsste, einiges auf zu geben*
von Eileen am 16.03.2016 21:06*Damian anschauen als er mich das fragt und ernsthaft drüber nachdenke, aber ihm ehrlich antworten mag* Also.. *anfangen und eher überlege wie ich es formuliere, weil ich ihn für einen guten Mensch halte, aber weiß das Damian alles auf die Waagschale legt*
Ich denke jeder kann dem Guten in sich folgen, wenn er den Mut dazu hat... *es lieber so sagen weil ich finde, das Damian selbst entscheiden muss was für ihn gut ist, wobei ich immer an seiner Seite bleiben würde*
Re: Zaubertränke-Unterricht
von Eileen am 16.03.2016 18:18*meinen Vater zuhören und wohl genau dies erwartet habe, nun meinen Goldkessel nehmen, vorher alles aufgeräumt habe, dann hier rausgehen, schon ein wenig genervt wie immer nach Zaubertränke*
von Eileen am 15.03.2016 22:33*da Damian sich nun auf den Boden rutschen lässt mich neben ihn setzen und meinen Arm um ihn legen, dann meinen Kopf gegen seinen und lehnen und für ihn da sein mag, einfach auch mitbekomme, das bei ihm Tränen fließen und es mir wahnsinnig leid tut dass er so am Ende, wobei ich das nicht kenne von ihm. Ihn so noch nie erlebt habe. Genau deshalb schon weiß dass er mich jetzt besonders grade braucht*
von Eileen am 15.03.2016 21:41Närrin? *grade hinstellen und zu Damian hingehen* Du bist ein Narr Damian, nicht ich *antworten zu ihm und meine Hand an seine Wange legen*
Du kannst alles mir an den Kopf werfen, aber eins sei dir immer Bewusst, nichts wird mich vertreiben *mir nie über was sicher bin, aber meine Gefühle zu Damian rein, ehrlich und sehr aufrichtig sind und auch wenn er mich total aufregt grade, sich das nicht ändern wird. Mit meinen Daumen über seine Wange streicheln und glaube, das er sich ein wenig beruhigen sollte*
von Eileen am 15.03.2016 20:26Es kann idr doch egal sein! *antworten zu ihm und nun meinen Kopf zu ihm drehen* Ja dich... dich... dich dich! *es eindringlich sagen, weil sein nicht-glauben-Blick das Letzte ist.*
Und solltest du das in Frage stellen dann geh bevor ich dir den Kessel an den Schädel werfe *aufgebracht noch erwidern zu ihm*
Re: Zaubertränke-Unterricht
von Eileen am 15.03.2016 18:20*mich auch da nicht aus der Ruhe bringen lassen, also jetzt das Pulver was ich gemacht habe schnell nach den 11 Minuten in den Kessel streuen, dann die Pfefferminzstängel ganz in den Kessel dazu tun. Nun 11 Minuten lang 11x im Uhrzeigersinn, 1x dagen, 11x im Uhrzeigersin, 2x dagegen, 11x im Uhrzeigerinn, 3x dagegen das solange machen bis ich dagegen bei 11x angekommen bin. Dann wieder von vorne beginnen bis die 7 Minuten rum sind. Den Kessel vom Feuer nehmen und nun stehen lassen, mir das Ergebnisanschauen und genau weiß dass der Trank perfekt geworden ist*
von Eileen am 15.03.2016 17:59*Damian zuhören und tief einatmen nur um nicht gleich zu explodieren. Wobei mir meine Schulter eben noch was weh tut und nur sagen* Ich im Gegensatz zu dir, wühle nicht ständig auf was längst abgeschlossen ist *zornig sagen zu ihm und ihn direkt anschauen* Weil ich dich liebe Damian... denn ein Leben ohne dich ist sinnlos für mich, hätte Fenrir dich gebissen wärst du gestorben! *es wirklich sehr ruhig nun sagen und das nicht ertragen würde Damian für immer zu verliern, das schon im Sommer das schlimmste war*
von Eileen am 14.03.2016 21:21Und es ist eine Narbe! *zornig sagen natürlich hin und wieder einen Zaubertrank benutze um ruhig schlafen zu können, aber das nicht einmal meiner Mam oder Remus gesagt habe, wieso ich das sicher nicht Damian noch auf die Nase binden werde*
Ich will nicht über diese Dinge sprechen *noch meine nund zu meinen Büchern gehen, einfach mir das zu viel ist und das alls in den letzten Tagen gut verdrängen konnte und das so bleiben sollte*