leeres Klassenzimmer im 2. Stock
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: leeres Klassenzimmer im 2. Stock
von Damian am 15.03.2016 21:27Er hörte Eileen zu und sah sie eine Weile an, während sie mit ihm sprach. Er wusste sie würde den Kessel an seinen Schädel werfen wieso er einen Moment schweigend da steht. "Du bist manchmal eine totale Närrin, Eileen Potter", meinte er nun so, er zweifelte nicht an ihrer Liebe, eher das er dieser Liebe würdig war, daran zweifelte er auf jeden Fall grade nach dem was Ted ihm an Kopf geworfen hatte.
von Eileen am 15.03.2016 21:41Närrin? *grade hinstellen und zu Damian hingehen* Du bist ein Narr Damian, nicht ich *antworten zu ihm und meine Hand an seine Wange legen*
Du kannst alles mir an den Kopf werfen, aber eins sei dir immer Bewusst, nichts wird mich vertreiben *mir nie über was sicher bin, aber meine Gefühle zu Damian rein, ehrlich und sehr aufrichtig sind und auch wenn er mich total aufregt grade, sich das nicht ändern wird. Mit meinen Daumen über seine Wange streicheln und glaube, das er sich ein wenig beruhigen sollte*
von Damian am 15.03.2016 21:57Er sah Eileen an als sie zu ihm kommt und er erst mal zurück ging. Bis er da stand an der Wand. Ihre Hand an seine Wange und sie dies sagte zu ihm. Er lies sich an der Wand auf den Boden rutschten und legte den Kopf auf seine Knie. Die Tränen floßen runter, es war lange her wie er vor Eileen geweint hatte, aber Damian kam immer weniger mit dem allen klar, er wusste nicht wann die nächste Attacke von Ted kommt und was er tun würde, nicht umsonst war seine größte Angst die er hatte, vor sich selbst.
von Eileen am 15.03.2016 22:33*da Damian sich nun auf den Boden rutschen lässt mich neben ihn setzen und meinen Arm um ihn legen, dann meinen Kopf gegen seinen und lehnen und für ihn da sein mag, einfach auch mitbekomme, das bei ihm Tränen fließen und es mir wahnsinnig leid tut dass er so am Ende, wobei ich das nicht kenne von ihm. Ihn so noch nie erlebt habe. Genau deshalb schon weiß dass er mich jetzt besonders grade braucht*
von Damian am 16.03.2016 19:03Er lehnte sich an Eileen und war ganz froh das sie sich zu ihm gesetzt hatte. Es brauchte was ehe er sie anschaute direkt und zu ihr sagte. "Was denkst du Eileen, denkst du wirklich jemand mit den Eltern wie ich kann ein guter Mensch sein?", er sah sie fragend an, er wollte wirklich ihre Meinung hören.
von Eileen am 16.03.2016 21:06*Damian anschauen als er mich das fragt und ernsthaft drüber nachdenke, aber ihm ehrlich antworten mag* Also.. *anfangen und eher überlege wie ich es formuliere, weil ich ihn für einen guten Mensch halte, aber weiß das Damian alles auf die Waagschale legt*
Ich denke jeder kann dem Guten in sich folgen, wenn er den Mut dazu hat... *es lieber so sagen weil ich finde, das Damian selbst entscheiden muss was für ihn gut ist, wobei ich immer an seiner Seite bleiben würde*
von Damian am 16.03.2016 21:19Er sah sie erwartungsvoll an und wartete bis sie dann was sagte. Er wusste sie würde nichts konkretes sagen zu ihm, aber was sie sagte, reichte ihm eigentlich auch schon aus. "Und was wenn ich nicht die Kraft zu habe? Ich mein ständig werde ich von allen Seiten hin und her gerissen", es war anstrengend für ihn. Ständig wurde ihm eigentlich von Ted gesagt, dass er kein guter Mensch sein kann und dann waren da aber Remus und Marie die an ihn glaubten, aber was war mit Scarlett und seiner Mutter - ja das beschäftigte ihn doch mehr als man glauben konnte.
von Eileen am 16.03.2016 21:39Dann solltest du dir Stütze von Freunden und Familie geben lassen *antworten zu ihm und an ihm glaube das er ein guter Mensch sein kann*
Damian, egal wie du dich je entscheidest, es wird bei mir niemals was an meinen Gefühlen für dich ändern! *meinen Kopf auf seine Schulter legen und meine nArm in seinen einharken, eben wirklich für Damian so einiges tun würde, selbst wenn es heißen müsste, einiges auf zu geben*
von Damian am 16.03.2016 21:55Er sah Eileen an, als sie dies sagte. "Du redest von dir, Marius, Remus und Marie?", fragte er sie und lehnte seinen Kopf an ihren. Er sprach nicht oft frei aus was er dachte, doch er sagte zu ihr dann. "Ted, wird mich nie dulden bei seinem Vater und Marie... und ich denke er hat Recht", seufzte er nun und empfand es als Recht für Ted, es war seine Familie, er Damian, war lediglich der Neffe von Marie.
von Eileen am 16.03.2016 22:31*nicken und da doch gute Beispiele von ihm kommen* Ja beispielsweise uns vier... *antworten und ihn lange anschauen*
Nun, ist denn nicht auch wichtig was die 6 anderen wollen? Und was Remus und Marie wollen? *meinen und schon finde, dass auch die 8 mehr zusagen haben gemeinschaftlich wie eine Person*