Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Eileen's Schlafzimmer

von Annabelle am 21.07.2015 22:29

Nicht wichtig *tief einatmen und wirklich nicht drüber reden mag* Eileen ich will nun nicht drüber Reden und Punkt *es so stehen lassen und die Türklinge in der Hand habe* Nein... hat er nicht wie kommst du denn darauf? *verdattert fragen auch wenn sie es genau getroffen hatte* Ich muss nun ich bin verabredet und es ist mir wichtig pünktlich zu kommen *natürlich ungerne ihr was verschweige aber das erst selbst verstehen muss was da mit Phil los war*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 21.07.2015 22:02

*nicken und es so auch stehen lasse* Am Hals? *das Tuch wieder richten und mit der Hand abwinken* Nicht wichtig Eileen, es ist gar nichts *ihr das nun auch gar nicht erklären will und das selbst nicht so ganz verstand was da mit Phil war* Hör mal Eileen, ich würd nun auch gern wieder, wir sehen uns dann ja noch *nur meinen zu ihr und schon mal bis zur Tür gehen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 21.07.2015 21:09

Schon gefunden *sagen zu ihr und meine Antwort an Philippe direkt auch abschicken nachdem ich mit schreiben fertig bin* Ja er ist wohl auf, bei seiner Familie *mich das wirklich freut**mir meine Sachen auch wieder über den Bikini ziehen* *fragend zu Eileen schauen* Wo drüber willst du sprechen? 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 21.07.2015 20:33

*wach werden wegen Eileen und mich strecken* *aufsetzen und zu ihr schauen* Was? *dann aber auch den Brief neben mir bemerken und den in meine Hand nehmen* *ihn aufmachen und lesen* Er hat geantwortet... *mcih das schon freut und es ja zeigt dass es ihm gut geht* *aufstehen und nun aus meiner Tasche Pergament und Feder nehme, Philippe auch direkt einmal antworten*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: See in Godric's Hollow

von Annabelle am 09.07.2015 22:45

*wirklich beiden schon gar nicht mehr zuhören und mein Buch nun weiter lesen* *dabei auch wirklich mal meine Gedanken ein bisschen ablenekn kann*

[Sry, aber ich bin ab Morgen erst einmal Weg, daher playt weiter und schleift mich mit oder setzt mich wo ab

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 09.07.2015 22:10

*nur kurz noch beiden zugehört habe und leicht grinsen* *mich für beide natürlich fruee* *Dann aber mcih auf mein Buch konzentrieren um beiden auch ihre Privatsphäe lassen mag* *mich auch einfach ablenken will und hoffe, das Philipp nochmal antworten wird irgendwann mal*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 09.07.2015 21:32

Viel Spaß euch zweien *sagen und mir aus meiner Tasche ein Buch nehmen* *dieses aufschlagen und dann drin lesen ganz in Ruhe* *es ganz angenehm ist mal in Ruhe was zu lesen auch um so an nichts denken zu müssen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 09.07.2015 21:08

*Damian hören* Hallo Damian *ihn genauso grüßen und grinsend zu Eileen schauen* Geh doch mit Damian schwimmen *ihr mal das vorschlagen und weiter die Sonne genießen will*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 08.07.2015 21:31

*Eileen anschauen und dann Kopf schütteln* Weiß du was... mach du es ich bleib hier sitzen *sagen und es doch zu sehr weh tut* Genieß einfach das Wasser *schmunzelnd sagen und zurück auf die Decke setzen* *dabei halb nur auf den Rücken liegen und den Himmel anschauen* *meine Arme unter meinen Kopf liegen haben* 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 06.07.2015 22:18

Ja stimmt *seufzend sagen und es dann doch besser finde mit dem neugierigen Teddy und Lukas.* Da sind mir meine Brüder echt lieber *nicke nund dann überlegen* Keine Ahnung, lass es uns austesten... oder wir machen was drum, so das es nciht gleich auf die Haut kommt *nachdenklich sagen und es so ja schon noch ein wenig am ziehen ist*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite