Eileen's Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Eileen's Schlafzimmer

von Eileen am 15.07.2015 07:42

Weiß ich nicht, aber wir können ja mal runter und schauen *vorschlagen aber auch von ausgehen, dass die beiden noch unten sind*
Dann lass uns sofort jemanden um Hilfe bitten, bevor es noch zu spät ist *schon ein wenig drängend sagen zu Damian, da er sich sonst noch zu viel Zeit lässt und es nachher noch bereut, dass er nichts getan hatte. Deshalb zusammen mit ihm aus mein Zimmer raus und runter gehen*

[Mach du dann irgendwo im Haus weiter] 

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 21.07.2015 17:34

*in das Zimmer wieder kommen und Annabell dort noch auf meinem Bett liegt, eine Eule am Fenster ist und dies mal reingelassen habe, den Brief ihr abgenommen habe und ihr einen Eulenkeks gebe, sehen wie sie auch wieder direkt losfliegt*
Ann du hast einen Brief bekommen *den Brief auch ungeöffnet neben ihr legen und schon glaube dass es von diesem Philippe ein Brief ist, man aber auch weil das Halstuch verrutscht ist die blauen Flecken/Würgemale sehen kann, mir schon vornehme sie darauf an zu sprechen, mich erst einmal neben das Bett setzen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 21.07.2015 20:33

*wach werden wegen Eileen und mich strecken* *aufsetzen und zu ihr schauen* Was? *dann aber auch den Brief neben mir bemerken und den in meine Hand nehmen* *ihn aufmachen und lesen* Er hat geantwortet... *mcih das schon freut und es ja zeigt dass es ihm gut geht* *aufstehen und nun aus meiner Tasche Pergament und Feder nehme, Philippe auch direkt einmal antworten*

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 21.07.2015 20:53

Ein Brief *neben ihr deuten und sie den ruhig lesen lasse, man auch sieht das sie sich drüber freut und lächeln* Geht es ihm gut? *mich das nach all den Sorgen die sie sich machte wirklich sehr interessiert* 
Ähm, Ann können wir noch über was anderes sprechen? *fragend schauen und zusehen wie sie auch eine Antwort schreibt aber es für wichtig erachte das nun anzusprechen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 21.07.2015 21:09

Schon gefunden *sagen zu ihr und meine Antwort an Philippe direkt auch abschicken nachdem ich mit schreiben fertig bin* Ja er ist wohl auf, bei seiner Familie *mich das wirklich freut**mir meine Sachen auch wieder über den Bikini ziehen* *fragend zu Eileen schauen* Wo drüber willst du sprechen? 

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 21.07.2015 21:45

Das ist gut *lächelnd zu ihr sagen*
Das am Hals *tief einatmen und nicht weiß ob sie mir dazu nun was sagen wird* Wann und wie ist das passiert? *fragend schauen und mir das nun nicht entgangen ist* Die blauen Flecke am Hals? *mir einfach Sorgen da um sie mache und das Gefühl habe dass da einfach mehr hintersteckt* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 21.07.2015 22:02

*nicken und es so auch stehen lasse* Am Hals? *das Tuch wieder richten und mit der Hand abwinken* Nicht wichtig Eileen, es ist gar nichts *ihr das nun auch gar nicht erklären will und das selbst nicht so ganz verstand was da mit Phil war* Hör mal Eileen, ich würd nun auch gern wieder, wir sehen uns dann ja noch *nur meinen zu ihr und schon mal bis zur Tür gehen*

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 21.07.2015 22:15

Nichts? *fragend schauen* Der ist total blau als wenn dich jemand gewürgt hat *einfach finde, dass sie mich da nicht abwimmeln soll wieso ich das nicht zu lasse* 
*selbst zur Tür gehen* Ich will ne Antwort Ann, war er es? Dieser Philippe wieso du das verschweigst? So was ist doch dumm *zu ihr einfach sagen und mir das mehr rausrutscht aber das auch einfach vorkommt wenn ich mich da um jemanden sorge* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 21.07.2015 22:29

Nicht wichtig *tief einatmen und wirklich nicht drüber reden mag* Eileen ich will nun nicht drüber Reden und Punkt *es so stehen lassen und die Türklinge in der Hand habe* Nein... hat er nicht wie kommst du denn darauf? *verdattert fragen auch wenn sie es genau getroffen hatte* Ich muss nun ich bin verabredet und es ist mir wichtig pünktlich zu kommen *natürlich ungerne ihr was verschweige aber das erst selbst verstehen muss was da mit Phil los war*

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 21.07.2015 22:49

Anna *sie anschauen und es wirklich nciht verstehen kann* Weil ich denke das ich genau richtig liege... und den willst du nun wieder sehen? *fragend schauen und es nicht glauben kann* Weiß du bei anderem wäre es mir egal aber bei so was... *den Kopf leicht schütteln und e snicht glauben kann wie stur sie sein kann* Aber bitte wenn du lieber gehen willst *ihr die Tür auf machen* Dann Tschüss *schon was zickig reagieren und gespannt bin ob sie geht*

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum