See in Godric\'s Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  177  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: See in Godric's Hollow

von Annabelle am 09.07.2015 22:10

*nur kurz noch beiden zugehört habe und leicht grinsen* *mich für beide natürlich fruee* *Dann aber mcih auf mein Buch konzentrieren um beiden auch ihre Privatsphäe lassen mag* *mich auch einfach ablenken will und hoffe, das Philipp nochmal antworten wird irgendwann mal*

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 09.07.2015 22:17

Hmm ja vielleicht *schmunzelnd sagen und nun meine Arme um seinen Hals schlingen* Vielleicht will ich auch nur genießen das du zufällig hier vor bei gekommen bist *lächelnd sagen weil mir dieser Ansichtspunkt viel mehr gefällt*
Aber können auch ein wenig schwimmen, wenn du auch magst... dort zu der kleinen Insel *auf ein bisschen Land in der Mitte des Sees deuten* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 09.07.2015 22:26

Er schaute Eileen und musste wirklich total schmunzeln wegen ihr. "Machen wir beides, genießen und schwimmen", er schaute dann zu der kleinen Insel die in der Mitte des Sees war. Er nickte und wollte dort gerne mit ihr hinschwimmen. "Natürlich lass uns hin schwimmen.", tiefer mit ihr ging er ins Wasser bis sie ihn auch los lassen würde, damit sie beide los schwimmen konnten.

Damian.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 09.07.2015 22:45

*wirklich beiden schon gar nicht mehr zuhören und mein Buch nun weiter lesen* *dabei auch wirklich mal meine Gedanken ein bisschen ablenekn kann*

[Sry, aber ich bin ab Morgen erst einmal Weg, daher playt weiter und schleift mich mit oder setzt mich wo ab

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 09.07.2015 22:59

[Alles klar, wünsche dir einen super tollen Urlaub ]

*wie wir tiefer im Wasser waren ihn nun auch loslassen* Nun erst schwimmen und schauen dann mal weiter. *lächelnd sagen und dann auch schon los schwimmen*
Wer zu erst da ist? *direkt mal was schneller schwimmen und neugierig bin ob er mich doch einholen kann* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 09.07.2015 23:13

[Muss nun off Eileen, sehen uns morgen]

Als sie ihn auch los lies, began auch er zu schwimmen. "Okay...", er grinste und schwamm nun auch schnell, er konnte Eileen dabei gut einholen und schwamm auf die Insel zu. Es war wirklich angenehm mit ihr hier zu sein, da es entspannend war.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 09.07.2015 23:22

[Gute Nacht Damian]

*hinter ihm mittlerweile herschwimmen, da er sehr schnell ist nun an seine Schultern mich festhalten* Oder du ziehst mcih rüber *schmunzelnd sagen und wir der Insel auch immer näher kommen, daher den Rest auch wieder alleine weiter schwimme* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 10.07.2015 19:46

Er merkte wie sie sich an seinen Schultern hing und zog sie bis kurz vor der Insel mit. Dann sah er aber auch wie sie dasletzte Stück schwamm und war vor ihr da. Er ging ans Land und zog Eileen aus dem Wasser. "Hätte nicht gedacht, dass du es bis hier schaffst", gab er zu und war nun auch viel lockerer. Er mochte es Eileen bei sich zu haben aber auch lieber wenn sie nicht unter Beobachtung von den anderen standen. Nun zog er Eileen kurz näher und hauchte dieser einen Kuss auf ihre zarten Lippen. Er lächelte sie an und es war gut sie zu sehen. "Konntest du mit Annabell sprechen?", ihn interessierte es, grade da Eileen sich so viele Sorgen gemacht hatte um Annabell.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 10.07.2015 19:55

*mit Damians Hilfe aus dem Wasser gehen und grinsen muss* Du weiß scheinbar noch nicht alles von mir Damian *schmunzelnd zu ihm sagen und er wohl wirklich so paar Dinge noch nicht über mich wusste*
Ja, ich sprach mit ihr *leicht nicken und mehr auch nicht verraten werde, da Annabell mir vertraut und Damian da nicht alles wissen musste, ja auch nicht alles weiß was er und Marius so unter einander besprachen* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 10.07.2015 20:14

"Es ist gut, das ich noch ein paar Geheimnisse bei dir lüften darf.", er lies sich hier ins Gras fallen und genoß es mal ganz unbefangen zu sein, ganz ohne Beobachtungen und Verurteilungen. "Ich hoffe es verlief zum Guten", mehr wollte er da auch gar nicht wissen, er wollte nur wissen ob Eileen Annabell helfen konnte, denn alles andere ging ihn im Grunde ja auch gar nichts an.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  177  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum