Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Strand hinter dem Haus
von Annabelle am 27.07.2015 21:27*mich nun auch hinsetzen da es die anderen auch tun* *zu Lukas schauen* Hi *lächelnd sagen zu ihm* *des weitere auch nun einfach nur warten*
Re: Strand hinter dem Haus
von Annabelle am 27.07.2015 20:52*mit hergekommen bin mit meinen Eltern, mich kurz umschauen und lächeln* Hallo *natürlich auch alle grüßen und mich umgezogen habe bevor wir herkamen* *noch stehen bleiben*
Re: EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke
von Annabelle am 24.07.2015 21:33*zusammen mit meiner Mam auch wieder reinkommen und entspannter bin* *zu ihr schauen und hier eher lieber still bin* Aber was dagegen das ich Phil nochmal treffen habt ihr nun nicht oder? *fragend zu meine Mutter schauen und gerne wissen mag wie sie das sieht*
Re: Annabell Burkle (junior)
von Annabelle am 24.07.2015 21:29Also Anthony normale Freunde und Finley enge
Re: Annabell Burkle (junior)
von Annabelle am 24.07.2015 20:54@ Dominique: Klar gute Freunde
@ Madison: denke eher Freunde
@ Finley: Hast doch eine beste Freundin xD wie wär es einfach mit engen Freunden?
@ Anthony: was stellst du dir denn so vor?
Re: Vor dem St-Mungo
von Annabelle am 24.07.2015 20:53Danke *ganz froh bin das sie es scheinbar auch erst einmal so hinnimmt wie ich es sage* Ja ich komme denke ich mal mit rein! *sagen zu ihr und wieder von der Bank aufstehen* *die Hand noch ein wenig schmerzt aber es auch geht* *meine Mam mal umarmen und sie dankbar anschauen*
von Annabelle am 24.07.2015 20:07*meine Mam anschauen und tief einatmen* *sie verstehen kann aber einfach ihr nichts sagen mag* Ich bin vernünftig genug und wenn es was wird wo ich nicht mehr alleine klar komme, sage ich es dir. Das kann ich dir versprechen aber selbst wenn ihr drei mir nun nicht glaubt, aus mir werdet ihr nichts rausbekommen! *direkt und ernst saen und egal wie sehr sie nachfragen nichts anderes sagen werden* *froh bin das sie mir glaubt, das ich wirklich auf mein Handgelenkt gestürtz bin*
von Annabelle am 24.07.2015 00:04[Geh nun auch mal off Nacht]
*merken das meine Mutter sich zu mir setzt und ihre Frage hören* *meinen Kopf schütteln* Nein möchte ich nicht... ich will einfach nicht drüber reden nicht mit dir nicht mit Eileen, ich will einfach nur das man mir glaubt oder wenn nicht vertraut das ich weiß wann ich es sagen muss *meinen Kopf zu ihr drehen und es mir wichtig ist* Es ist aber so. Ich bin auf mein Handgelenk gefallen, da hörte ich nur ein Knacksen... ich lüge da nicht *ehrlich sagen zu ihr und in dem Punkt nie gelegen habe weil ich wirklich blöd auf die Hand stürtze auch wenn Phil mich geschubst hatte*
von Annabelle am 23.07.2015 23:39*bis vor das St Mungo nun gehen und mich auf eine Bank setzen* *die Beine hochziehen und einen Schneidersitz machen* *wirklich nicht kapiere wieso er mir so misstraut und es grade echt weh tut das es so ist* *mir der Rücken noch weh tut und auch der Hals aber das nicht zeigen will* *mit eine rHand die Tränen aus meinen Gesicht wischen*
Re: EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke
von Annabelle am 23.07.2015 23:33*Phils Umarmung leicht erwidere und nicken* Bis dann *sagen und gespannt bin was für eine Überraschung er wohl hatte* Wieso nicht? Sollen alle so leiden wie ich grade *meinen zu ihm und es anstrengend echt finde und mir egal ist was er dazu noch sagt* Schon mal gesehen das es auf dem Dorfplatz auch Stufen gibt? Es gibt Treppen auch draußen nicht nur in Häusern! *anmerken und einfach doch grade auch wütend werde* *erst Eileen die mich so ausfragt nun Sean* Ihr könnt mir mal einfach glauben... ich bin einfach blöd auf die Hand gestürtzt... was willst du noch geb mir doch Veritaserum wenn du mir nicht glaubst.. *die Hand nun hinhalten und ihn erwartungsvoll anschauen* *mich das grade echt aufregt und echt am liebsten hier grade raus gehen würde* *natürlich ungerne grade meine Eltern nicht ganz die Wahrheit sage aber für mich das Ordnen muss* *auch glaube wenn die Wahrheit raus kommt das ich Phil weniger sehen darf und das nun schlimm fände weil ich ihn mag* Und wisst ihr was das ist mir echt zu blöd, das mir keiner glaubt *den Kopf schütteln und einfach an denen vorbei gehen und raus gehen, grade wirklich für mich sein will*