Vor dem St-Mungo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Re: Vor dem St-Mungo

von Marie am 23.07.2015 23:51

[Ich habe nicht so viel Zeit grade]

*Annabell bis hier hin gefolgt bin und mich zu ihr nun setzen, ganz froh bin das sie nicht weg gelaufen ist* Annabell, magst du sagen was los ist?
*fragend schauen und schon besorgt bin*
Sean ist Heiler und er sagt halt, das man sich so nicht wirklich ein Handgelenk brechen kann, deshalb zweifelt er einfach, aber wenn du mir versicherst so war es, dann glaube ich es dir
*schon zweifel habe aber auch glaube das ich mehr werde wenn ich ihr mein Vertrauen einfach gebe*

Marie1.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 24.07.2015 00:04

[Geh nun auch mal off Nacht]

*merken das meine Mutter sich zu mir setzt und ihre Frage hören* *meinen Kopf schütteln* Nein möchte ich nicht... ich will einfach nicht drüber reden nicht mit dir nicht mit Eileen, ich will einfach nur das man mir glaubt oder wenn nicht vertraut das ich weiß wann ich es sagen muss *meinen Kopf zu ihr drehen und es mir wichtig ist* Es ist aber so. Ich bin auf mein Handgelenk gefallen, da hörte ich nur ein Knacksen... ich lüge da nicht *ehrlich sagen zu ihr und in dem Punkt nie gelegen habe weil ich wirklich blöd auf die Hand stürtze auch wenn Phil mich geschubst hatte*

Annabell.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 24.07.2015 19:47

*neben ihr sitzen bleiben und ihr auch einfach ruhig zuhören, sie schon verstehen kann* Ich mach mir nur sorgen um dich Annabell 
*sie einmal in den Arm nehmen und mich wirklich einfach sorge auch* Okay, ich glaube dir da auch
*sie lange anschauen und auch nicht glaube dass sie mich grade anlügt, einfach glaube dass sie die Wahrheit grade am sagen ist* 

Marie1.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 24.07.2015 20:07

*meine Mam anschauen und tief einatmen* *sie verstehen kann aber einfach ihr nichts sagen mag* Ich bin vernünftig genug und wenn es was wird wo ich nicht mehr alleine klar komme, sage ich es dir. Das kann ich dir versprechen aber selbst wenn ihr drei mir nun nicht glaubt, aus mir werdet ihr nichts rausbekommen! *direkt und ernst saen und egal wie sehr sie nachfragen nichts anderes sagen werden* *froh bin das sie mir glaubt, das ich wirklich auf mein Handgelenkt gestürtz bin*

Annabell.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 24.07.2015 20:33

*ihr ruhig zuhören während sie das so alles sagt* Ich vertraue dir da.
*sicher bin das sie stur sein wird und nicht erzählen wird, später mit Remus mal sprechen werde das wir es erst einmal einfach im Blick behalten vielleicht uns ja doch noch was auffällt*
Kommst du wieder mit rein zu den beiden? *sie fragend anschauen und wirklich nicht weiter drauf los waren will, es auch grade sehr sinnlos aussieht* 

Marie1.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 24.07.2015 20:53

Danke *ganz froh bin das sie es scheinbar auch erst einmal so hinnimmt wie ich es sage* Ja ich komme denke ich mal mit rein! *sagen zu ihr und wieder von der Bank aufstehen* *die Hand noch ein wenig schmerzt aber es auch geht* *meine Mam mal umarmen und sie dankbar anschauen*

Annabell.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 24.07.2015 21:15

Dann machen wir das nun auch mal
*selbst aufstehen und als sie mich umarmt, sie auch umarmen*
*mich schon noch sorge aber auch grade merke dass es richtig war es so anzugehen*
*gemeinsam mit ihr zurück zu Sean und Remus reingehen*

[Mach du da weiter] 

Marie1.gif

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 08.09.2015 21:17

*hier vor dem Krankenhaus ankommen und auf dieses schauen, nicht sicher bin ob ich hier eine Antowrt bekommen werde, es einfach mal versuchen mag, ob ich irgendwie was raus bekomme über mich und auch über diese Jaymes, mich aber auch nicht so wirklich traue, rein zu gehen grade. Auch verletzt innerlich bin wegem dem was zwischen mir und Shane war, das selbst noch nicht ganz zu ordnen kann*

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Alex

31, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 08.09.2015 21:32

*er war hergekommen und wollte eigentlich nur   spazieren wenn es auch ein komischer ort dazu war  und sah dabei nun eine junge dame hier stehn*
*nöäher ran gegangen sah er  das es aoife war hinter der er nun stand und ihr leicht die aucgen zuhielt*
*er grinste und flüsterte*
brauchst du beistand?

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 08.09.2015 21:46

*mir jemand die Augen zuhält, was mich aber nicht besonders stört. Mir denken kann, dass es Alex ist und seine Frage direkt beantworten*
Vielleicht, ich weiß es nicht mehr...
*so durch einander bin, dass ich bei dieser Frage niemals ehrlich antworten könnte, wieso ich dass auch nicht tue es lieber so wage im Raum stehen lasse* 

aoifeandjaymes.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum