Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Arthur am 27.07.2015 21:01*er schaute zu molly und war ernster*
er kann sich da ruhig zeit lassen angelique geht grade vor
*Er dachte so und würde genauso wie bil erstmal bei seinen kind bleiben*
+dabei schaute er molly zu und fand es eine gute idee was sie da vorbereitete wobei er direkt mal nickte*
sehr gut sie soll ja auch nicht die hochzeit verpassen
*Er lächelte zufrieden denkend das alle wollten das sie dabei war genauso wie sie selbst auch wobei er die decke sah die angelique helfen konnte sich zu entspannen*
*er schaute zu den andern lächelnd freundlich*
hallo
von Bill am 27.07.2015 21:04Er kam raus mit den schon bereits umgezogenen vier kleinen. "Sie ist in bester Gesellschaft Vater. Ihr Schwestern kümmern sich um sie.", sagt er lächelnd und es war auf jeden Fall gut, dass sie sich um diese kümmerten. Er half noch den beiden dabei ihr alles zu dekorieren, so das es dann auch gut aussah. Er sah auch zu dem Stuhl den seine Mutter für Angelique vorbereitet hatte und umarmte diese. "Danke Mutter, dass du so schnell kamst", er war sich sicher, dass er es alleine nicht so gut gepackt hätte.
von Lukas am 27.07.2015 21:06*auch herkommen und zu meinen eltern hingehen*
hi
*die anderen eben mal grüßen und mich auf einen stuhl setzen, ja auch wie die anderen warten bis hier alles anfängt*
von Marie am 27.07.2015 21:25*die nun noch kamen auch eben grüßen* Hallo
*zu Lukas schauen der zu uns kommt und lächeln*
*aber mich auch erst einmal mit Remus hinsetzen und geduldig warten*
von Annabelle am 27.07.2015 21:27*mich nun auch hinsetzen da es die anderen auch tun* *zu Lukas schauen* Hi *lächelnd sagen zu ihm* *des weitere auch nun einfach nur warten*
von Molly am 27.07.2015 21:39*zu Arthur schauen und nicken*
Ja
Nein ich denke es ist ihnen wichtig
*da mir einfach auch sicher bin*
*dann auch noch den Rest hier mit hilfe meines Zauberstabes fertig machen*
*Bill umarmen*
Wir sind fertig und alles andere, du weißt ich bin immer für euch alle da
*lächelnd sagen und es gerne gemacht habe*
*dann aber mich auch hinsetzen und zwar neben dem Platz von Angelique damit sie nicht so ganz alleine nachher war und jemand sie auch im Blick hatte, auch damit Bill sich ganz auf seine Große konzentrieren konnte.*
von Renesmee am 27.07.2015 21:56Sie appariert hier und kam den Rest hergelaufen. "Guten Abend zusammen", grüßte sie alle freundlich, viele kannte sie nur vom sehen aber das störte sie nicht. Sie kam für ihre Freunde gerne her und blieb erst stehen, dann setzte sie sich einmal hin und schaute sich am Strand hier um. Es war schon eine schöne Kulisse um zu heiraten.
von Arthur am 27.07.2015 22:00gut
*er nickte nun als er sie anschaute und war da doch recht zufrieden was er auch zeigte*
*er lächelrte aber auch erleichtert bei bills worten die ihm doch ziemlich halfen grade*
das ist gut , dann ist sie wirklich in guten händen
*er wusste das ihre schwestern sich gut um angelique kümmern würden weshalb er sich nun auch setzte *
*er lächelte als er sich hier alles ansah da es doch sehr gut war*
von Remus am 27.07.2015 22:09*mich mit Marie hinsetze und wie alle anderen auch, geduldig warte und mich einmal in Ruhe umschaue, wer schon alles da ist*
von Richard am 27.07.2015 22:25*er war mit louis rausgekommen und nickte nun bei seinen worten die er noch drin gesagt hatte was in ordnung war für seinen geschmack*
war eine gute idee
*er wollte ja auch die braut rauskommen sehn was ja bei sowas immer ein highlkight war*