Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Vor dem haus

von Annabelle am 05.08.2015 00:12

*mit vor das Haus gekommen bin und mich zu ihr gesetzt habe* Naja ich habe eben jemanden kennen gelernt Philippe... *tief einatmen und ihr nun auch das ganze erzähle da ich sicher bin dass sie Phil nicht verurteilen wird* Er ist super lieb aber auch seltsam, irgendwie wenn ihn was aufregt rastet er total aus und ja er wird Handgreiflich hat mich gewürgt zwei Mal, aber er weiß nichts mehr davon *seufzend sagen und ihr den Brief doch nun zeigen* Als ich m St Mungo war wegn der Hand, habe ich Mam und Dad nicht gesagt dass er mich bei so einem Anfall geschubst hat, das klingt doch irre und ja... *es nicht erklären kann aber einfach gerne mit Phil was mache da wir uns super verstehen und er ja sonst richtig lieb ist*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Strand hinter dem Haus

von Annabelle am 05.08.2015 00:02

*Leyla anschauen und aufstehen, sie mit hochziehen* Besser nicht hier *ihr das wirklcih erklären mag aber nicht will das unser kleiner Bruder so alles mitbekommt* Lass uns mal die Beine vertreten *vorschlagen und auch schon mit ihr vor das Haus gehen*

[Mach du mal vor dem Haus weiter xD] 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 04.08.2015 23:02

*nun wo sie weg sind mal den Brief ganz lesen und seufzen* Alles klar *leise sagen und mir echt überlegen muss was ich da dann sagen werde* *aber mir auch Sorgen um Eileen mache und erst einmal ein Tuch raus holen und meine Finger sauber mache* *kurz zu Leyla schauen und doch leise seufzen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 04.08.2015 21:06

*Richard und Leyla zugehört habe und mir nun doch klarer ist das Handeln von Richard vorhin* *aber auch noch weiter nach vorne sehen und meinen Kopf auf die Hand abstützen* *eine Eule mit einen Brief zu mir kommt und den ihr abnehmen* *ihn auf machen und schon an den ersten zwei Worten erkenne das es Eileen ist die mir schreibt* *grade lesen will als ich merke dass meine Finger feucht werden und sie anheben und den Brief sofort loslassen, da es Blut ist, nur die letzten Worte lese und den Brief zu meinen Eltern schieben* Mom... Dad *auch erkannt habe das es Damians Handschrift darunter ist.*

Annabell.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2015 21:48.

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 03.08.2015 23:35

*Richards Frage ja auch schon gehört hatte und auch mal neugierig bin was er unter einem Date nun verstand* *ihm da einfach zuhören und ein wenig schmunzeln muss* *es vielleicht echt hier so vor allen wirklich sehr ungeschickt war* 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 03.08.2015 22:43

Dann... hat ihn deine Anwesenheit irrtiert... *mir keinen Reim drauf machen kann wobei ich doch schon ein wenig zuhöre was Richard zu Leyla wohl zu sagen hat, da ich es gerne auch wissen mag nun* *leicht schmunzeln muss als er mit so was kommt, wobei ich das nun auch nicht erwartet hätte*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 03.08.2015 22:03

*Leyla anschauen* Hmm hast vielleicht unbewusst was angestellt oder er ist einfach... keine Ahnung *das echt nicht beantworten kann als Richard auch schon kommt* Da bekommst du nun gewiss deine Antwort was er für ein Problem hat *zu ihr meinen und auch gern wissen mag was los war, wieso er erst starrt und dann beleidigt geht*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 03.08.2015 21:01

*zu Leyla schauen da ich schon sah dass sie fragend zu Richard schaute* Alles okayy? *einfach mal leise zu ihr fragen aber auch nicht mitbekommen hatte, das Richard sie angeschaut hat*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 03.08.2015 00:27

*nun wo der kuchen von mir aufgegessen war zu den beiden Tanzenden schauen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 02.08.2015 23:18

*den Kuchen essen als alle ein Teller bekommen haben und auch anfangen zu essen*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite