Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Marie am 03.08.2015 20:24*die Hand von Remus auch wieder halten und noch zu Vic und Teddy zu schauen, was wirklich schön ist*
*Remus Hand leicht drücken*
von Eva am 03.08.2015 20:54*Sirius anschauen und leicht grinsen muss* Ach... ich dachte mir nur ein Glück hab ich es vorher erfahren und sah sie nicht so zusammen, das ist doch wirklich angenehmer... also nur ein ganz kleines bisschen Schadenfroh *zugeben muss und mich an Sirius schmiegen, aber schon noch Shane im Auge behalte der halt zu unserem Sohn und Ariana hingegangen ist*
von Annabelle am 03.08.2015 21:01*zu Leyla schauen da ich schon sah dass sie fragend zu Richard schaute* Alles okayy? *einfach mal leise zu ihr fragen aber auch nicht mitbekommen hatte, das Richard sie angeschaut hat*
von Molly am 03.08.2015 21:05Er ist mit Richard kurz los
*antworten und dies noch mitbekommen habe, wieso ich Bill das auf seinen Fragenden Bllick hin sage*
*dann nur zu den beidne die noch tanzen schauen*
von Ginny am 03.08.2015 21:10*lächeln muss*
sehr gut, dann machen wir das auch mal auf jeden fall so
*nickend saggen und da nichts gegen ein zu wenden habe*
*harry anschauen*
das glaube cih auch dass sie wollen das wir uns amüsieren!
von Tonks am 03.08.2015 21:12*Vic und Teddy einfach noch immer ruhig zuschauen*
*mich in meinem stuhl gemütlich zurück lehnen*
von Victoire am 03.08.2015 21:14*mit teddy noch tanzen und es toll ist*
*wie er schon bemerkt habe das shane zu seiner tochter geht und hoffe das er sich einfach zusammen reißt*
*aber auch sonst grade nur zu teddy schauen und ihn anlächeln, da es grade zu wirklich perfekt war der tag*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Sirius am 03.08.2015 21:16*Eva leicht drücke und schmunzelnd nicke*
So war es dann doch besser, hoffentlich bleibt Ariana's Vater locker
*der ja doch nicht so danach ausschaut, daher auch mal lieber ihn im Auge behalte*
von Remus am 03.08.2015 21:20*zu Marie schaue und auch ihren Händedruck leicht erwidere*
*dann auch gleich wieder zu Vic und Teddy schaue, da die Beiden sehr schön zusammen tanzen*
von Marius am 03.08.2015 21:23*Shane jetzt auch mal anschaue, da er uns ja so direkt anspricht, aber auch lieber Ariana darauf antworten lasse*
*ihre Hand also auch weiter halte und warte, wie Shane drauf reagiert*