Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Lukas am 03.08.2015 21:52*sehen wie louis neben mir nun sitzt*
*den kopf schütteln und zurück flüstern*
nein bin nicht verliebt oder so
*grinsen muss und fragend den noch schauen wieso er so was fragt*
von Marie am 03.08.2015 21:56*weiter den zwei so schön am Tanzenden zuschauen und lächeln*
*aber auch merken das Teddy eine neue Ideee wohl wieder hat, daher scho ngespannt bin was er vor hat*
von Eva am 03.08.2015 22:00*Sirius anschauen und nicken* Auf jeden Fall war es so besser und ein wenig kenn ich sie ja vom Shoppen noch, sie ist ja auch ein liebes Mädchen *ehrlich zu geben und dass es doch auch einfacher macht dass ich sie halt auch was kenne* Nein er bleibt nicht locker *man schon hören konnte was er sagt und mir da wirklich unser Sohn auch richtig leid tut* *aber auch sehe das Ariana ihren Vater mit gezogen hat*
von Annabelle am 03.08.2015 22:03*Leyla anschauen* Hmm hast vielleicht unbewusst was angestellt oder er ist einfach... keine Ahnung *das echt nicht beantworten kann als Richard auch schon kommt* Da bekommst du nun gewiss deine Antwort was er für ein Problem hat *zu ihr meinen und auch gern wissen mag was los war, wieso er erst starrt und dann beleidigt geht*
von Molly am 03.08.2015 22:05*nicken bei den Worten von Bill*
*Arthurs Hand nehmen und es schön hier so grade ist*
*meinBlick auch auf die zwei frisch verheiraten ist*
von Ginny am 03.08.2015 22:06wenn sie könnten?
*fragend schauen*
vielleicht amüsieren sie sich ja
*harry mal umarmen und lächeln*
*mcih aber auch freue wenn wir gemeinsam zu seinen eltern gehen*
von Tonks am 03.08.2015 22:07*weiter den beiden vic und teddy beim tanzen zuschauen*
von Victoire am 03.08.2015 22:09*teddy anschauen und dann zu meinem vater hinschauen*
ich glaube er würde sich drüber freuen
*lächelnd sagen und noch mit teddy tanzen*
dafür müsste cih dich los lassen was...
*den kopf schief legen und das heute noch schwerer mir fällt wie sonst*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Sirius am 03.08.2015 22:12*Eva zuhöre und leicht nicke*
Sie sieht auf jeden Fall in Ordnung aus, man sieht ja auch, die Beiden mögen sich
*mich auf Shane und die Kids konzentriere und seine Fragen auch höre*
Der ist ja drauf...*murmeln, als Ariana auch schon mit ihrem Vater verschwindet, was echt besser ist grade*
von Remus am 03.08.2015 22:13*Vic und Teddy auch weiter zuschaue, aber auch sehe, das sie was anderes noch machen wollen*
*interessiert abwarte, wobei den Beiden auch anzusehen ist, das sie sich heute schwer voneinander trennen wollen*