Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: See in Godric's Hollow

von Annabelle am 27.08.2015 21:57

*mehr grade nicht sagen außer meinen Kopf zu schütteln* Zwei... ich habe nur einen *den Brief hinhalten den ich bekommen habe den mit dem Hilferuf.* *aber vielleicht den anderen auch übersehen habe* Es war viel los ich habe den anderen vielleicht übersehen aber das tut mir leid dann... *den Kopf schütteln* Jetzt ist mal gut... sag mal wer hat dein Gehirn ausgeschaltet. Es kann jeden Mal so was geschehen *sagen zu ihr und mich das nun auch aufregt* Du willst den nicht ich helfe den noch... Damian hat dich verlassen hart aber deshalb so werden?

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 27.08.2015 21:06

*nicht mitgerechnet hatte, dass Eileen hinter mir auftaucht und zucken, mich zu ihr drehen* Eileen... Hallo *meinen und ihre Erscheinung schon sehr gruselig in meinen Augen ist* *deutlich bemerken dass sie alles nur kein Bock hat hier zu sein* Gut reden wir nicht drüber, aber wieso glaubt er dass wir Streit haben? Ich weiß nichts davon... *einfach ignorieren das Damian Thema und mal auf den Punkt komme wieso wir angeblich Streit haben*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 27.08.2015 20:03

*von meinem Zuhause aus her kommen und umschauen* *geduldig warten bis Eileen her kommen wird, wobei der Brief an mich sehr komisch war von ihr* *war sie sauer auf mich, wieso? Mir das nicht erklären kann da ich nicht einmal weiß was ich angestellt hatte*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Annabell's Zimmer

von Annabelle am 27.08.2015 20:01

*vom Klopfen einer Eule am Fenster wach werden, mir meine Augen reibe* *aufstehen und das Fenster öffnen, der Eule den Brief abnehmen und ihr Eulenkekse geben* *den Brief lesen und ihn beantworten, dann auch der Eule den Brief geben die sofort weg fliegt und nun das Haus verlasse*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 26.08.2015 23:51

*froh bin dass sie nun gehen und schnell den Brief schreiben* *den auch abschicken sofort* *mich dann aber richtig hinlegen unter die Stecke schlüfe und sehr schnell ko einschlafen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 26.08.2015 23:31

Alles was du willst, nun verschwinde Damian *müde und genervt sagen mich auch schon aufs Bett zurück legen* Ich sag dir alles, was du möchtest und gut. Tschüß ihr zwei *sagen und den Rücken zu ihnen einfach drehen, wobei ich von meinem Nachttisch Pergament und Feder ziehe und gleich den Brief schnell schreiben mag, womit ich schon mal anfange*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 26.08.2015 23:05

oh *es mir leid tut dass sie nicht mehr zusammen sind* *Damian anschauen und nicken* Ich schreib ihr nachher mal und schau was da los ist *ernst sagen und mir das auch vornehme, aber wirklich erst gleich wenn die Jungs hier raus waren* Und ich will nicht unhöflich sein aber nun raus mit euch ich bin müde und ehrlich ich werde zur Zicke wenn ich nun keinen Schlaf bekomme! *es entschuldigend sagen aber auch wirklich einfach müde bin*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 26.08.2015 22:32

*beide anschauen* Nein ich hab sie nicht gesehen. Ich hatte zu tun *sagen zu beiden aber so wie sie mich ausfragen und auf Damians Worten hin mir schon Sorgen machen* Aber mal eine Gegenfrage, wieso fragst du nicht sie sondern mich Damian? Ihr seit doch befreundet und zusammen? *ncihts von der Trennung weiß und ja echt länger her ist, dass ich mit ihr gesprochen hatte*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 26.08.2015 20:50

Wir streit? Nein... eine Meinungsverschiedenheit aber keinen Streit. *eigentlich nicht finde, dass man es Streit nennen könnte, aber ihr auch mal schreiben muss nur viel los war die letzten Tage seit ihrem letzten Brief* Wie kommst du drauf? Ich bekam den Brief von ihr wo du Hilfe drauf schriebst und haben den meinen Eltern gegeben *erklären und deshalb seine Frage nicht mal verstehe und es mir grade dann doch egal geworden ist ob ich noch müde bin*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 25.08.2015 23:45

*wirklich grade keine große Lust eigentlich habe aber da Damian so aussieht als sei es wichtig, ihn mal anhören werde* Hi ihr zwei... Was gibt es denn Damian? *fragend schauen und leicht gerädert einfach bin* Wenn du dich kurz fasst, wäre mir ganz lieb ich bin echt ko... *es nicht böse meine aber geschafft bin und gerne ne Runde schlafen mag*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite