Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: See in Godric's Hollow
von Annabelle am 27.08.2015 21:57*mehr grade nicht sagen außer meinen Kopf zu schütteln* Zwei... ich habe nur einen *den Brief hinhalten den ich bekommen habe den mit dem Hilferuf.* *aber vielleicht den anderen auch übersehen habe* Es war viel los ich habe den anderen vielleicht übersehen aber das tut mir leid dann... *den Kopf schütteln* Jetzt ist mal gut... sag mal wer hat dein Gehirn ausgeschaltet. Es kann jeden Mal so was geschehen *sagen zu ihr und mich das nun auch aufregt* Du willst den nicht ich helfe den noch... Damian hat dich verlassen hart aber deshalb so werden?
von Annabelle am 27.08.2015 21:06*nicht mitgerechnet hatte, dass Eileen hinter mir auftaucht und zucken, mich zu ihr drehen* Eileen... Hallo *meinen und ihre Erscheinung schon sehr gruselig in meinen Augen ist* *deutlich bemerken dass sie alles nur kein Bock hat hier zu sein* Gut reden wir nicht drüber, aber wieso glaubt er dass wir Streit haben? Ich weiß nichts davon... *einfach ignorieren das Damian Thema und mal auf den Punkt komme wieso wir angeblich Streit haben*
von Annabelle am 27.08.2015 20:03*von meinem Zuhause aus her kommen und umschauen* *geduldig warten bis Eileen her kommen wird, wobei der Brief an mich sehr komisch war von ihr* *war sie sauer auf mich, wieso? Mir das nicht erklären kann da ich nicht einmal weiß was ich angestellt hatte*
Re: Annabell's Zimmer
von Annabelle am 27.08.2015 20:01*vom Klopfen einer Eule am Fenster wach werden, mir meine Augen reibe* *aufstehen und das Fenster öffnen, der Eule den Brief abnehmen und ihr Eulenkekse geben* *den Brief lesen und ihn beantworten, dann auch der Eule den Brief geben die sofort weg fliegt und nun das Haus verlasse*
von Annabelle am 26.08.2015 23:51*froh bin dass sie nun gehen und schnell den Brief schreiben* *den auch abschicken sofort* *mich dann aber richtig hinlegen unter die Stecke schlüfe und sehr schnell ko einschlafen*
von Annabelle am 26.08.2015 23:31Alles was du willst, nun verschwinde Damian *müde und genervt sagen mich auch schon aufs Bett zurück legen* Ich sag dir alles, was du möchtest und gut. Tschüß ihr zwei *sagen und den Rücken zu ihnen einfach drehen, wobei ich von meinem Nachttisch Pergament und Feder ziehe und gleich den Brief schnell schreiben mag, womit ich schon mal anfange*
von Annabelle am 26.08.2015 23:05oh *es mir leid tut dass sie nicht mehr zusammen sind* *Damian anschauen und nicken* Ich schreib ihr nachher mal und schau was da los ist *ernst sagen und mir das auch vornehme, aber wirklich erst gleich wenn die Jungs hier raus waren* Und ich will nicht unhöflich sein aber nun raus mit euch ich bin müde und ehrlich ich werde zur Zicke wenn ich nun keinen Schlaf bekomme! *es entschuldigend sagen aber auch wirklich einfach müde bin*
von Annabelle am 26.08.2015 22:32*beide anschauen* Nein ich hab sie nicht gesehen. Ich hatte zu tun *sagen zu beiden aber so wie sie mich ausfragen und auf Damians Worten hin mir schon Sorgen machen* Aber mal eine Gegenfrage, wieso fragst du nicht sie sondern mich Damian? Ihr seit doch befreundet und zusammen? *ncihts von der Trennung weiß und ja echt länger her ist, dass ich mit ihr gesprochen hatte*
von Annabelle am 26.08.2015 20:50Wir streit? Nein... eine Meinungsverschiedenheit aber keinen Streit. *eigentlich nicht finde, dass man es Streit nennen könnte, aber ihr auch mal schreiben muss nur viel los war die letzten Tage seit ihrem letzten Brief* Wie kommst du drauf? Ich bekam den Brief von ihr wo du Hilfe drauf schriebst und haben den meinen Eltern gegeben *erklären und deshalb seine Frage nicht mal verstehe und es mir grade dann doch egal geworden ist ob ich noch müde bin*
von Annabelle am 25.08.2015 23:45*wirklich grade keine große Lust eigentlich habe aber da Damian so aussieht als sei es wichtig, ihn mal anhören werde* Hi ihr zwei... Was gibt es denn Damian? *fragend schauen und leicht gerädert einfach bin* Wenn du dich kurz fasst, wäre mir ganz lieb ich bin echt ko... *es nicht böse meine aber geschafft bin und gerne ne Runde schlafen mag*