See in Godric\'s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See in Godric's Hollow
von Marius am 25.08.2015 22:43Schon klar...*kurz schmunzle, da er denkt, ich hätte das ernst genommen*
*leicht nicke und mich dann auch mit ihm auf den Weg zurück zu seinem Zuhause mache*
Gut, wird sicher nicht so leicht werden, Snape was zu stehlen aber das ist bestimmt irgendwie machbar
*schließlich musste auch dieser Professor eine Schwachstelle haben*
[schreibst du dann da weiter]
von Annabelle am 27.08.2015 20:03*von meinem Zuhause aus her kommen und umschauen* *geduldig warten bis Eileen her kommen wird, wobei der Brief an mich sehr komisch war von ihr* *war sie sauer auf mich, wieso? Mir das nicht erklären kann da ich nicht einmal weiß was ich angestellt hatte*
von Eileen am 27.08.2015 20:45*solangsam echt genervt bin das ich als herbestellt werde, aber den noch hinter Annabell appariere und direkt was sagen* Also fass dich kurz, ich hab noch besseres zu tun *meine Hände in meiner Umhangtasche sind und deutlich an zu sehen ist, dass ich wirklich grade genervt und auch ausgelaugt bin*
Was Damian dir schrieb stimmt und er hats dir gewiss nicht gesagt ich bin über ihn weg und ich habe nicht vor grade mit dir dadrüber zu sprechen *was bildete sie sich ein? Immerhin hatte sie auf meine zwei Briefe nie geantwortet*
von Annabelle am 27.08.2015 21:06*nicht mitgerechnet hatte, dass Eileen hinter mir auftaucht und zucken, mich zu ihr drehen* Eileen... Hallo *meinen und ihre Erscheinung schon sehr gruselig in meinen Augen ist* *deutlich bemerken dass sie alles nur kein Bock hat hier zu sein* Gut reden wir nicht drüber, aber wieso glaubt er dass wir Streit haben? Ich weiß nichts davon... *einfach ignorieren das Damian Thema und mal auf den Punkt komme wieso wir angeblich Streit haben*
von Eileen am 27.08.2015 21:30Gut *zufrieden sagen da sie es scheinbar schnell kapiert wieso manche andere. Dann aber auch die Frage höre wo ich echt wütend bei werde, aber noch kühl und ruhig antworten* Zwei Briefe... nichts kam zurück als ich dich gebraucht habe warst du nicht da und nur weil ich wissen wollte ob Philippe dich gewürgt hat? *mit Ende des Satzes schon frustriert klinge, einfach auch enttäuscht von ihr bin*
Ich habe es kapiert... ich muss dir alles sagen und du mir nicht *die Hände abwehrend halten* Weiß du Annabell, es hat sich erledigt ich brauche weder dich noch deinen Beistand!
von Annabelle am 27.08.2015 21:57*mehr grade nicht sagen außer meinen Kopf zu schütteln* Zwei... ich habe nur einen *den Brief hinhalten den ich bekommen habe den mit dem Hilferuf.* *aber vielleicht den anderen auch übersehen habe* Es war viel los ich habe den anderen vielleicht übersehen aber das tut mir leid dann... *den Kopf schütteln* Jetzt ist mal gut... sag mal wer hat dein Gehirn ausgeschaltet. Es kann jeden Mal so was geschehen *sagen zu ihr und mich das nun auch aufregt* Du willst den nicht ich helfe den noch... Damian hat dich verlassen hart aber deshalb so werden?
von Eileen am 27.08.2015 22:12*den Brief schon kurz ansehen und die Schultern hochziehen* Kann man ja vielleicht... *trotzig ein wenig schon nun bin und sie mich auch gleich so anmeckert. Einfach wirklich grade nicht wirklich klar denke, es war der ganze Schmerz von den letzten Monaten der einfach alles hochkam mit dem wie Damian schluss gemacht hatte*
Du hast keine Ahnung, Annabell... wenn ich auf mich gehört hätte und weder Damian näher gelassen hätte noch dir vertrauen geschenkt hätte, wäre es nie so gekommen *mir auf jeden Fall selbst Schuld gebe und einfach meine Schwäche hasse, es hasse das ich von Fenrir gebissen wurde, es hasse dass ich Schmerz empfinden kann weil es unerträglich geworden ist*
von Annabelle am 27.08.2015 22:33Ach nein? *fragend schauen* ich hatte echt scheiß Tage hinter mir und ehrlich, ich hab keine Lust mich noch von dir anpampen zu lassen *es grade echt nicht kann ruhig zu bleiben und mich das auch sauer macht* Du bist dumm wenn du so was denkst, wenn du ernsthaft dran festhalten wirst... wirst du irgendwann nicht nur deine Freunde verlieren sondern auch deine Familie! *streng sagen zu ihr aber es so auch meine, es doch einfach so ist*
von Eileen am 27.08.2015 22:49*ein wenig was in mir wollte schon gerne wissen, was los war, mit Annabell wieso sie scheiß Tage hinter sich hatte.* Dann lass es... du wolltest das ich komme, ich brauche hier das auch nicht *kalt zu erwidern und auch viel lieber gehen*
Ich bin nicht dumm *wütend bin und es eher unabsichtlich passiert dass ich meinen Zauberstab ziehe und Annabell mit einem Schleuderfluch direkt in den See schleudere* Es geht dich nichts mehr an was ich tue Annabell!
von Annabelle am 27.08.2015 23:03Ja weil wir beste Freundinnen sind und ich es nciht mag dich so zu sehen *ernst sagen und es mir selbst weh tat* Nein? Aber so verhälst du dich *noch bevor ich reagieren kann im See landen, mit dem Kopf unter Wasser* *auftauchen und nach Luft japsen und Wasser ausspucken, zurück zum Seeufer schwimmen* Das kannst du freundlicher sagen... Eileen... *aus dem See raus krabbeln und besorgt und mitfühlend Eileen ansehen* Es tut mir leid dass ich nicht da war für dich... aber das hier bist nicht du *Tränen in den augen habe, weil es so traurig ist, wie sie geworden ist seit wir uns das letzte Mal sahen* *näher gehen und ihre Hand nehmen wo sie den Zauberstab hatte*