Annabell's Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Annabell's Zimmer
von Annabelle am 26.08.2015 23:31Alles was du willst, nun verschwinde Damian *müde und genervt sagen mich auch schon aufs Bett zurück legen* Ich sag dir alles, was du möchtest und gut. Tschüß ihr zwei *sagen und den Rücken zu ihnen einfach drehen, wobei ich von meinem Nachttisch Pergament und Feder ziehe und gleich den Brief schnell schreiben mag, womit ich schon mal anfange*
von Damian am 26.08.2015 23:37"Ich komme drauf zurück", er musste innerlich schmunzeln bei ihren Worten und dann mit Marius wirklich gehen. "Danke Annabell", sagte er noch und verlies das Zimmer ganz, die Tür schloss er hinter sich und Marius wieder, eher er mit ihm in sein zimmer zurück ging.
[Dann mach mal bei mir im Zimmer weiter]
von Annabelle am 26.08.2015 23:51*froh bin dass sie nun gehen und schnell den Brief schreiben* *den auch abschicken sofort* *mich dann aber richtig hinlegen unter die Stecke schlüfe und sehr schnell ko einschlafen*
von Annabelle am 27.08.2015 20:01*vom Klopfen einer Eule am Fenster wach werden, mir meine Augen reibe* *aufstehen und das Fenster öffnen, der Eule den Brief abnehmen und ihr Eulenkekse geben* *den Brief lesen und ihn beantworten, dann auch der Eule den Brief geben die sofort weg fliegt und nun das Haus verlasse*