Suche nach Beiträgen von Rue

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  25  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 250 Ergebnisse:

Rue

20, Weiblich

Gryffindor Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

Re: Große Halle

von Rue am 05.03.2016 00:03

*mal so drüber nachdenken und schmunzeln muss, es gewiss in einem Klassenraum auch geil gekommen wäre*
Ging schon aber die Große Halle schien mir doch am besten geeignet *grinsend doch nun antworten*
*wobei mir klar ist das es ironisch von ihr gemeint war aber mal sagen wollte das dies der Beste Platz war*

Rue.jpg

Antworten

Rue

20, Weiblich

von Rue am 04.03.2016 23:41

*Logan anschauen und grinsen* Ey wenn der sich nicht in griff hat, nicht mein Problem
*lachnd sagen und mir da 7 Tage zusätzliches Nachsitzen nur Recht sind*
*zu Minerva sehen die hier reinkommt und mir ein grinsen shwer verkneifen kann* Das waren Stühle in schöönen Blasen
Wir wollten nur wissen wie lang sie sich so halten mit einem Stuhl dadrinnen
*erklären was ich mir dabei gedacht habe und eben jede fixe Idee auch umsetzen muss die sich in meinen Kopf auftut*

Rue.jpg

Antworten

Rue

20, Weiblich

von Rue am 04.03.2016 23:18

*hoch zu den Stühlen gucken und amüsiert lachend nicken*
Ja eine der coolsten Idee von uns *zu geben und das ja auch noch schön aussieht wie sie hier rumschweben in den Kaugummiblasen*
*mich schon einmal hinsetzen und dem Ganzen noch zu schauen*

Rue.jpg

Antworten

Rue

20, Weiblich

Re: Klassenzimmer für Zaubertränke

von Rue am 04.03.2016 23:07

*mir schon einen Abgrinsen muss und dafür auch eine Woche nachsitzen in Kauf nehmen wenn ich sie so schnell beenden kann wie dieses Nachsitzen hier*
*zu Logan hin gehen und mich in seinen Arm einharken und ihn mit ziehen* Komm wir müssen noch was bewundern gehen!
*während wir gehen noch total am Lachen bin*

Rue.jpg

Antworten

Rue

20, Weiblich

von Rue am 04.03.2016 00:16

[Gute Nacht euch ]

Leise? *fragen und nun absichtlich schon mit lauten Schritten zu meinen Platz gehen*
*mich hinsetzen und während ich sitze den Stuhl wieder über den Boden quietschend ziehen*
Echt? Nur eine Woche? *fragend zu ihm schauen*
*aber lachen muss ein wenig, da egal was er anstellt meinen Spaß dabei immer noch haben werde*

Rue.jpg

Antworten

Rue

20, Weiblich

von Rue am 03.03.2016 23:40

Hmm *nur sagen und aufstehen, wobei ich den Stuhl dabei schön über den Boden quietschen lasse*
*zum Pult gehen und einen Kessel nehmen, da nun alles rein klatsche was ich brauche, damit es bei jedem Teil ein schönes Dong ertönt*

Rue.jpg

Antworten

Rue

20, Weiblich

von Rue am 03.03.2016 22:39

Ist das ein Versprechen? Das ich die ganze Nacht mit meinem Lieblingslehrer hier an meinem Lieblingsort verbringen darf? *fragend schauen und mir seine Drohungen auch egal sind*
Wieso muss ich den Trank überhaupt machen? Ich kann das *annehmen und der ja so schwer auch nicht ist*

Rue.jpg

Antworten

Rue

20, Weiblich

Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht

von Rue am 03.03.2016 19:19

*grinsend Logan anschauen und den Kopf schütten*
Nichts dachte nur an was *murmelnd sagen zu ihm und mal so halb vielleicht zuhören grade nur*

Rue.jpg

Antworten

Rue

20, Weiblich

von Rue am 03.03.2016 00:19

*Snape anschauen und weil er schon so blöde redet nur sagen* Nö wie funktioniert das? *das jetzt aber fragen muss*
Und wie mache wir den Trank? Ich habe meine Zaubertrankzutaten oben und meine Materialien auch... *nicht vor habe irgendwie mich nicht mehr auf Dumm zu stellen*

Rue.jpg

Antworten

Rue

20, Weiblich

von Rue am 02.03.2016 23:43

*Snape anschauen als er meint in die Ecke und mich anstandslos in die letzte freie Ecke setzen*
*wobei ich mir dazu schon ein Liedchen pfeiffe und noch mal zu ihm schaue*
Sagen sie auch  welche Seite das steht *mich schon absichtlich ein wenig auf dumm stelle grade, aber diesen Lehrer zu gerne provoziere weil er immer drauf anspringt*

Rue.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite