Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  364  |  365  |  366  |  367  |  368  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Logan

20, Männlich

Gryffindor Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

Re: Große Halle

von Logan am 04.03.2016 23:12

*mit rue herkommen und sie angrinsen*
du bist manchmal echt erschrecken wahnsinnig *meinen aber positiv, mich das doch immer wieder verblüfft was sie so alles schafft und durch setzt*
*hoch schauen und die stühle ja auch noch fliegen*
unsere stühle fliegen auch noch cool.. 

ef5c0ad43e1aeb1d35a9a67a3112d927.png

Antworten

Rue

20, Weiblich

von Rue am 04.03.2016 23:18

*hoch zu den Stühlen gucken und amüsiert lachend nicken*
Ja eine der coolsten Idee von uns *zu geben und das ja auch noch schön aussieht wie sie hier rumschweben in den Kaugummiblasen*
*mich schon einmal hinsetzen und dem Ganzen noch zu schauen*

Rue.jpg

Antworten

Logan

20, Männlich

von Logan am 04.03.2016 23:26

*rue anschauen und grinsen muss* ja also sie hat bisher platz eins.
wobei deine idee *das schon ihr hoch anrechne*
*mich neben sie setzen und dann sagen*
überings cool leistung, dass du nachsitzen so reduzieren konntest... wobei eine ganze woche nicht toll ist oder? 

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 04.03.2016 23:37

*hier herein komme, da ich Stimmen höre, die um diese Uhrzeit sicher nicht hier her, sondern ins Bett gehören*
*die Beiden Lupin-Zwillinge sehe, aber auch die schwebenden Stühle, die sie betrachten*
*dabei allerdings auch höre, was die Beiden reden und gleich zu ihnen hingehe, nachdem ich die Stühle durch einen Schlenker meines Zaubersabs wieder von den Kaugummiblasen befreit und an ihre Plätze zurück schweben lasse*
Miss und Mr. Lupin! *streng sage und die Beiden auch dementsprechend anschaue*
Was hat das hier zu bedeuten?

Antworten

Rue

20, Weiblich

von Rue am 04.03.2016 23:41

*Logan anschauen und grinsen* Ey wenn der sich nicht in griff hat, nicht mein Problem
*lachnd sagen und mir da 7 Tage zusätzliches Nachsitzen nur Recht sind*
*zu Minerva sehen die hier reinkommt und mir ein grinsen shwer verkneifen kann* Das waren Stühle in schöönen Blasen
Wir wollten nur wissen wie lang sie sich so halten mit einem Stuhl dadrinnen
*erklären was ich mir dabei gedacht habe und eben jede fixe Idee auch umsetzen muss die sich in meinen Kopf auftut*

Rue.jpg

Antworten

Logan

20, Männlich

von Logan am 04.03.2016 23:50

*sie anschauen und grinsen* ich heitere dich da nach dann immer auf
*amüsiert sagen zu ihr und das tun werde*
*ruhig rue wieder erzählen lasse da sie das besser kann wie ich so was so schön wie grade zu beschreiben* 

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 04.03.2016 23:56

*die Beiden anschaue und auch das Grinsen von Rue vernehme, auf das ich einfach nicht eingehen werde*
Und dann dachten Sie sich, es ist ganz gut, dies in der Großen Halle auszutesten?
*dies schon etwas ironisch nachfrage, da dies doch nicht der beste Platz für solche "Experimente" ist*

Antworten

Rue

20, Weiblich

von Rue am 05.03.2016 00:03

*mal so drüber nachdenken und schmunzeln muss, es gewiss in einem Klassenraum auch geil gekommen wäre*
Ging schon aber die Große Halle schien mir doch am besten geeignet *grinsend doch nun antworten*
*wobei mir klar ist das es ironisch von ihr gemeint war aber mal sagen wollte das dies der Beste Platz war*

Rue.jpg

Antworten

Logan

20, Männlich

von Logan am 05.03.2016 00:22

[dann bin ich nun mal off, ich muss noch zu einer party]

*rue das mal noch erklären lassen*
aber wo anders ging ja nicht... *überlegen wobei mir auch kein besserer ort einfallen will wie dieser*
*aber nur ein wenig grinsen muss aber bei minerva auch nie übertreiben würde* 

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 05.03.2016 00:27

*die Beiden wirklich streng anschaue, diese Zwillinge den Weasley Zwillingen sicher in nichts nachstehen werden*
Offenbar sind Sie Beide nicht ausgelastet! Ich denke, es ist ganz nützlich, wenn Sie Professor Hagrid nach dem Unterricht helfen, sich um seine Beete zu kümmern...ohne Zauberei versteht sich!
*dies sage und schon der Meinung bin, das ihnen dies mal guttun wird und sie in der Zeit auch nicht auf dumme Gedanken kommen, hoffentlich*

[Gute Nacht ihr Katastrophenkinder^^]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  364  |  365  |  366  |  367  |  368  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum