Klassenzimmer für Zaubertränke
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Zaubertränke
von Logan am 03.03.2016 22:16*meine sachen holen und sie vor mir hinstellen*
*dann im buch lesen und mal anfangn mit dem was da so drinne nsteht*
von Evangeline am 03.03.2016 22:25Ich holte meine Dinge zusammen die ich brauchte und ging an meinen Platz zurück, dann fing ich einfach mal an den Trank zu zubereiten.
von Dominique am 03.03.2016 22:27*meinen Aufsatz noch weiter schreiben*
*nur ein wenig zuhören was hier so gesagt wird*
von James-Sirius am 03.03.2016 22:36*er begann langsam mit seiner aufgabe*
*es war ja nicht soo viel also machte er am waschbecken nun die blätter und wurzel sauber*
von Rue am 03.03.2016 22:39Ist das ein Versprechen? Das ich die ganze Nacht mit meinem Lieblingslehrer hier an meinem Lieblingsort verbringen darf? *fragend schauen und mir seine Drohungen auch egal sind*
Wieso muss ich den Trank überhaupt machen? Ich kann das *annehmen und der ja so schwer auch nicht ist*
von Marius am 03.03.2016 22:50*nur bisschen was auf dem Pergament kritzle, irgendwelche Kreise und so einen Kram, da ich doch lieber Rue und Snape zuhöre, da ich es doch faszienierend finde, wie sie Snape kontert*
von Lukas am 03.03.2016 22:57*ich machte auch noch weiter mit dem aufsatz und hörte meiner kleinen schwester zu*
*ich sah dabei aber nict auf weil ich eigentlich gerne gleich wieder weg mag*
von Severus am 03.03.2016 23:02*er erwiederte auf ihre dumme Frage nichts und zog ihr statt dessen nur nochmal Punkte ab. Als sie meinte sie könne das sagte er zu ihr nur eins*
Dann fangen sie an!
*er sprach langsam und war tierisch genervt von dem Mädel, wobei seine Augen sich verengten und sich nun schon gut und gerne überlegte wie er sie noch schön quälen kann im Unterricht und beim Nachsitzen, sie musste ja sowieso noch einmal nachsitzen.*
von Remus-Kingsley am 03.03.2016 23:06*er bagann nun alles genau abuwiegen und danach zerstieß er die 6 schlangenzähne im mörser*
+er hörte den ganzen weiterhin zu*
von Henrie am 03.03.2016 23:07*er schrie weiter an seinen aufasatz und hörte zu wobei es echt spannend war grade*