Suche nach Beiträgen von Minerva

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 327 Ergebnisse:

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

Re: Verwandlung-Unterricht

von Minerva am 25.02.2016 17:48

Guten Tag zusammen! *sage, als alle Schüler ihre Plätze eingenommen haben*
Wir üben heute den Desillusionierungszauber, wer von Ihnen kann mir hierzu etwas sagen?
*nachfrage, wobei ich schon mit einem Schlenker meines Zauberstabs ein Meerschweinchen vor jedem Schüler erscheinen lasse* 

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

Re: Büro von Prof. McGonagall

von Minerva am 25.02.2016 17:43

Das klingt doch gut *sage und schon glaube, dass wir das zeitnah schaffen werden, mit dir dorthin zu gehen*
*Albus ja auch weiß, dass es wichtig ist für Ariana* 

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 24.02.2016 23:00

Das lässt sich sicherlich einrichten *sage, aber mich da auch lieber nach Albus richte, der doch um einiges mehr um die Ohren hat, als ich selbst es habe, er daher gern einen Vorschlag machen sollte*

[Hab morgen Frühdienst und muss früh raus, gute Nacht]

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 24.02.2016 22:02

*Ariana das erst einmal in Ruhe erklären lasse, sodass Albus eben auch weiß, worum es geht, daher ruhig sitzen bleibe und zuhöre*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 24.02.2016 21:51

*da nun alle fort sind, die Tiere wieder erscheinen lasse, aber auch verschwinden lasse*
*anschließend auf die nächste Klasse warte* 

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 24.02.2016 21:46

Sehr gut, dann machen wir es auch und gehen dorthin *noch sage, als die Tür geöffnet wird und Albus auch schon her kommt* Hallo! *auch grüßend sage, wobei ich es Ariana überlasse, ihr Vorhaben zu erklären* 

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 24.02.2016 21:21

*Shane das gerne mit Albus zusammen erklären werde, sollte er es nicht verstehen, mir sicher bin, das er es irgendwann begreifen wird*
Das ist gut, du musst dir auch völlig sicher sein, dies zu tun, ansonsten ist jeder Versuch nicht viel wert *doch sagen mag, und, egal wie lange es gedauert hat, sie ja nun bereit dazu ist* 

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 24.02.2016 20:56

Das ist auch in Ordnung *sage und es auch gut ist, wenn Ariana selbst bestimmt, was sie gerade braucht*
*nicke und auch gleich eine kleine Nachricht an Albus verfasse und weg schicke*
*es aber auch wirklich tapfer finde, das sie sich nun der ganzen Sache mal stellen will, weshalb ich das auch sage*
Ich finde es sehr gut, dass du dich nun damit auseinander setzen möchtest 

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 24.02.2016 20:32

Da bin ich ganz deiner Meinung, egal wie sehr er dich liebt, in dieser Hinsicht ist er ein zu großer Tölpel *das schon liebevoll meine, aber man bei ihm wirklich schauen muss, das er es nicht übertreibt*
Gut! Wir schreiben ihm und wenn er Zeit hat wird er die sich sicher gleich für dich nehmen
*das einfach weiß, da Ariana ihm wirklich sehr wichtig ist* 

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 24.02.2016 08:01

Sehen Sie, mit ein wenig Übung gelingt es! Die, die es noch nicht geschafft haben, üben Sie weiter bis zum nächsten Mal, wie ich bereits sagte, es ist ein Zauber, der wichtig für Ihre Prüfungen ist, der aber auch mit viel Übung jedem von Ihnen gelingen kann, also strengen Sie sich an!
*es nicht schlimm finde, das es bei den Einen etwas langsamer gelingt als bei den Anderen, sie daher zum üben auffordern will*
Die Stunde ist nun beendet! *dann auch sage* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite