Büro von Prof. McGonagall

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Büro von Prof. McGonagall

von Ariana am 24.02.2016 21:34

Ich bin mir sicher, dass ich das nun will *mir da wirklich sicher bin dass ich da will und nun auch kann*
Hallo Grandpa *zu Albus schauen der reinkommt und mich auch freue, dass er sich so schnell die Zeit genommen hatte* 

Ariana1.jpg

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 24.02.2016 21:46

Sehr gut, dann machen wir es auch und gehen dorthin *noch sage, als die Tür geöffnet wird und Albus auch schon her kommt* Hallo! *auch grüßend sage, wobei ich es Ariana überlasse, ihr Vorhaben zu erklären* 

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 24.02.2016 21:50

*ich nahm mir einen stuhl und setzte mich zu den beiden mit hin*
*ich sah sie beide fragend an, ich wusste schon das sie es mir sagen würden* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 24.02.2016 21:59

Danke *wirklich froh bin das sie da mit kommen da es wirklich auch einfacher ist*
Also *anfangen und das dann auch erklären für meinen Grandpa* Ich würde gerne zum See nach Godric's Hollow, ich will endlich das mit meiner Mam angehen, was dort geschehen ist und nicht in Panik immer kommen sobald ich einem See näher kommen *zu geben und das einfach nicht mehr will, es manchmal ja auch unangenehm ist wenn das wer mitbekommt* Und cih wollte das ihr beide mir dabei helft.. 

Ariana1.jpg

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 24.02.2016 22:02

*Ariana das erst einmal in Ruhe erklären lasse, sodass Albus eben auch weiß, worum es geht, daher ruhig sitzen bleibe und zuhöre*

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 24.02.2016 22:30

*ich hörte ariana zu und war schon froh wie auch erleichtert, dass sie dies nun auch in angriff nehmen wollte*
sicher, helfe ich auch mit dabei *ich nickte und das war keine frage, da würde ich immer helfen und mir auch die zeit für nehmen, das war einfach was sehr wichtiges*
es ist gut, dass du dies machen möchtest. 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 24.02.2016 22:39

*meinen Grandpa anschauen und froh bin dass er da auch helfen mag, sicher bin das es einfacher für mich ist wenn beide mit zu dem See kommen* Danke... *nicken und auch finde das es gut ist das ich das machen mag* Ja... daher würde ich es schon auch gern die Tage machen so wie ihr beide Zeit habt *auch antworten weil sie eben viel zu tun auch haben*

Ariana1.jpg

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 24.02.2016 23:00

Das lässt sich sicherlich einrichten *sage, aber mich da auch lieber nach Albus richte, der doch um einiges mehr um die Ohren hat, als ich selbst es habe, er daher gern einen Vorschlag machen sollte*

[Hab morgen Frühdienst und muss früh raus, gute Nacht]

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 24.02.2016 23:12

da finden wir einen tag wann ich kann *meinte ich zu ihr und glaubte schon*
ich habe nun am wochenende noch etwas zu erledigen aber in der nächsten woche kann ich mir einen tag frei machen *ich glaube das ich da schon zeit finden werde für und sie mir auch nehmen werde*

[gute nacht, minerva] 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 24.02.2016 23:19

[Gute Nacht]

*beiden zuhören und nicken* Ich richte mich da ganz nach euch beiden *sagen und sicher bin, dass sie was finden, selbst ja eigentlich immer Zeit habe.* 

Ariana1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum