Büro von Prof. McGonagall

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

Re: Büro von Prof. McGonagall

von Minerva am 23.02.2016 23:55

*ihr zuhöre und es sehr gut finde, das sie von sich aus auf den Punkt kommt, den es noch zu verarbeiten gilt, daher nicke*
Wir werden dir da beistehn, wenn du dorthin möchtest, sind wir an deiner Seite
*ihr da gern helfe, auch weiß, dass sie da Unterstützung brauchen wird*

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 24.02.2016 00:05

Aber Dad soll es nicht wissen *auch sagen weil ich mit ihm ungerne über so was rede, er mich zu oft vergleicht mit ihr und auch einfach zu gerne Fotos und so von ihr mir zeigen mag* Weiß er meint es immer nur gut, aber ich möchte das in meinem Tempo gerne machen *zu geben und das wirklich so machen mag wie es für mcih gut sein wird* 
Danke *weiß dass mir die beiden helfen werden und auch dass sie die Richtigen dafür sind* 

Ariana1.jpg

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 24.02.2016 00:36

Dein Dad erfährt nur das, was du möchtest *dazu nur sage und auch denke, dass das völlig in Ordnung ist, da wir ihre Großeltern sind und ihr in diesem Fall sicher mehr beistehen können*
Das ist auch in Ordnung und ich denke, es ist für den Anfang ohne deinen Vater einfacher *Shane zwar gut leiden kann, aber da er doch oft in Fettnäpfchen tritt, die ihm angeboten werden, es so besser ist*
Wenn Albus seine Gespräche beendet hat, sprechen wir mit ihm darüber, wenn du möchtest
*vorschlage und ihre Meinung dazu gern hören möchte*

[Ich verschwinde mal ins Bett, gute Nacht dir]

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 24.02.2016 18:51

*nicken und mir das einfach viel lieber so ist* Das denke ich auch, er wird es mir nur schwerer machen *ehrlich bin und klar meinen Papa liebe doch auch weiß wie er ist* Ja... würde ich gerne dann *wieder nicken und ja mit Grandpa nicht so sprechen konnte, da er schon wieder was zu tun hatte, wie es eben bei ihm so ist*

Ariana1.jpg

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 24.02.2016 20:32

Da bin ich ganz deiner Meinung, egal wie sehr er dich liebt, in dieser Hinsicht ist er ein zu großer Tölpel *das schon liebevoll meine, aber man bei ihm wirklich schauen muss, das er es nicht übertreibt*
Gut! Wir schreiben ihm und wenn er Zeit hat wird er die sich sicher gleich für dich nehmen
*das einfach weiß, da Ariana ihm wirklich sehr wichtig ist* 

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 24.02.2016 20:44

Das ist er, und das brauche ich nicht *nicken und das nicht so brauchen kann um ehrlich zu sein* Ja das wäre am besten, schreibst du ihm? *fragend zu ihr schauen. Schon weiß das mein Grandpa sich Zeit nimmt wenn er siie hat und auch bei dem allen helfen wird*

Ariana1.jpg

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 24.02.2016 20:56

Das ist auch in Ordnung *sage und es auch gut ist, wenn Ariana selbst bestimmt, was sie gerade braucht*
*nicke und auch gleich eine kleine Nachricht an Albus verfasse und weg schicke*
*es aber auch wirklich tapfer finde, das sie sich nun der ganzen Sache mal stellen will, weshalb ich das auch sage*
Ich finde es sehr gut, dass du dich nun damit auseinander setzen möchtest 

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 24.02.2016 21:12

*nicken und glaube das mein Papa es verstehen wird, vielleicht auch erst nach einer Erklärung meiner Großeltern.*
Es wurde mal Zeit... und jetzt bin ich bereit dazu *nicke und lächeln ein wenig, aber es auch wirklich will, mich dem ganzen stellen und endlich ruhig damit Leben zu können* 

Ariana1.jpg

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 24.02.2016 21:21

*Shane das gerne mit Albus zusammen erklären werde, sollte er es nicht verstehen, mir sicher bin, das er es irgendwann begreifen wird*
Das ist gut, du musst dir auch völlig sicher sein, dies zu tun, ansonsten ist jeder Versuch nicht viel wert *doch sagen mag, und, egal wie lange es gedauert hat, sie ja nun bereit dazu ist* 

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 24.02.2016 21:30

*ich kam sofort her und klopfte einmal an, ging dann aber auch rein*
hallo ihr beiden *begrüßte ich sie beide und da ich grade ein wenig zeit hatte nahm ich mir diese zeit auch sehr gerne um das anliegen meiner enkelin anzuhören* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum