Suche nach Beiträgen von Ruby

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 141 Ergebnisse:

Ruby

26, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Kräuterkunde-Unterricht

von Ruby am 10.02.2016 07:19

Ich sah Darius an und nickte einfach nur einmal kurz "Wenn du das sagst, ich finde das nicht gut",meinte ich noch zu ihm und fand, dass er sich doch untersuchen lassen sollte nur zur Vorsicht.

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

von Ruby am 08.02.2016 19:39

Nachdem ich auch fertig war, ging ich mit Darius zum Tisch und flüsterte. "Dann nach dem Unterricht in den Krankenflüge", ich sagte dies sehr leise und bittend zu ihm, aber sah mir auch das Dianthuskraut genauer an.

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

von Ruby am 07.02.2016 19:52

Ich zog mir auch meine Handschuhe an und düngte mit dem Drachenmist die Pflanze und bekam mit das Darius gebissen wurde. Ich flüsterte zu ihm. "Vielleicht solltest du das sagen..:" meinte ich zu ihm und schaute ein wenig besorgt aus.

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

von Ruby am 06.02.2016 23:24

Ich hörte Darius zu wie er das Angelique zu flüsterte und sah ihn an, dann sah ich zu Angel.. Ich konnte mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen wegen der beiden.

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

Re: Zugang zum Gryffindorturm

von Ruby am 06.02.2016 23:24

Ich sah Darius ein wenig irrtiert nach und zog nur meine Schultern hoch. Dann beschloss ich auch hier weg zu gehen, was ich nun umsetzen.

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

von Ruby am 06.02.2016 22:39

Ich sah Darius an der nie bei mir viel sprach, wieso auch immer. Ich nickte kurz aber sagte auch. "Muss nicht, wenn du nicht möchtest2, ich glaubte immer ihm war meine Anwesenheit unangenehm oder ähnliches.

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

von Ruby am 06.02.2016 22:01

Ich sah Angelique nach und umarmte sie vorher noch. "Okay bye", dann sah ich zu Darius und plötzlich war alles sehr schweigsam zwischen uns eine sehr unangenehme peinliche Still, so fühlte es sich für mcih an.

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

von Ruby am 05.02.2016 13:22

"Sie zählen im Handel aber der hohen Einschränkungen der Handelsklasse C", mit so was kannte ich mich dann auch aus, weil ich das total spannend fand und so Handelsklassen und so, mich immer schon interessierte. "Deshalb bekommt man die Samen auch kaum."

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

von Ruby am 03.02.2016 23:34

Ich kam auch hier rein und sah die Venemosa Tentacula, ich beobachtete die Tentarkeln von ihr während ich mich zu Darius und Angelique geselle. "Denkt ihr wir nehmen die heute durch?", ich fragte die beiden aber es schien ja ganz so.

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

Re: Wahrsagen - Unterricht

von Ruby am 01.02.2016 20:28

Ich stand auch gleich auf und hatte bei Angelique Worten den Kopf geschüttelt. Aber gemeinsam mit ihr verlies ich dieses Nordturmzimmer auch sehr flott.

RubyMoon.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite