Wahrsagen - Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wahrsagen - Unterricht
von Laura am 01.02.2016 20:05Sie sah Aliena an und zog eine Augenbraue hoch
"Du weißt was ich meine also, ist es egal ob ich es richtig benannt habe oder nicht"
Sie war fest von ihrer Meinung überzeugt.
von Sybill am 01.02.2016 20:23Ich hörte den Schülern zu und leider war alles ja immer sehr harmlos bei ihnen doch sie gab sich mal zufrieden damit. Sie ging durch die Klasse und grade bei Leyla und Annabell sagte sie doch was dazu. "Unsicherheiten in zwischenmenschlichen Beziehungen, junge Dame und die haben sie gewiss", sprach ich einfach so heraus und auch zu dem anderen erwiderte ich dann. "Und bei der Farbe, sie werden schon noch die richtige Wahrheit erfahren in dem sie eben Erkenntnis gewinnen. Die Farben und Symbole können mehrere bedeuten! Aber jetzt ist die Stunde schon leider wieder um", damit entließ ich die Schüler jetzt aus dem Unterricht.
von Ruby am 01.02.2016 20:28Ich stand auch gleich auf und hatte bei Angelique Worten den Kopf geschüttelt. Aber gemeinsam mit ihr verlies ich dieses Nordturmzimmer auch sehr flott.
von Aliena am 01.02.2016 20:42*Laura anschauen als sie spricht und nur eine Augenbraue hochziehen* Wenn du meinst!
Tja schade unser Gespräch war echt toll, bis dann!
*aufstehen direkt und sehr schnell hier raus auch bin*
von Leyla am 01.02.2016 22:37*Annabell auch zuhöre und schon lächle, das auf jeden FAll gebrauchen kann, Klarheit in der Liebe, aber auch, wenn sie es sicher erfindet, schon glaube, dass das sicher bald passieren wird*
*Professor Trelawney aber dennoch entgeistert anschaue, da sie genau das sagt was ich vermeiden wollte*
*aber schließlich auch meine Sachen zusammen sammle und den Unterricht verlasse*
von Annabelle am 02.02.2016 10:42*Professor Trelawney anschauen und aufstehen* *meine Sachen zusammen packen und dann auch den Unterricht verlassen*
von Angelique am 02.02.2016 10:43*wie die anderen schon vor mir meine Sachen auch zusammen papcken* *selbst hier dann mal rausgehen*
von Laura am 02.02.2016 18:55Nachdem alle raus waren ging auch sie sehr schnell hier raus.
von Sybill am 22.02.2016 18:45Ich warte auf die Klasse und wollte diesmal mit ihnen ein anderes Thema durch nehmen. Deshalb stand bei ihnen an den Tisch Teetassen. Denn heute wollte ich mit ihnen Wahrsagen aus Teetassen durch nehmen.
von Ruby am 22.02.2016 18:47Ich kam in das Turmzimmer, setzte mich an einen runden Tisch und hielt einen Platz für Angelique frei.