Wahrsagen - Unterricht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Laura

24, Weiblich

Hufflepuff Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

Re: Wahrsagen - Unterricht

von Laura am 01.02.2016 20:05

Sie sah Aliena an und zog eine Augenbraue hoch
"Du weißt was ich meine also, ist es egal ob ich es richtig benannt habe oder nicht"
Sie war fest von ihrer Meinung überzeugt.

Laura.jpg

Antworten

Sybill

68, Weiblich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

von Sybill am 01.02.2016 20:23

Ich hörte den Schülern zu und leider war alles ja immer sehr harmlos bei ihnen doch sie gab sich mal zufrieden damit. Sie ging durch die Klasse und grade bei Leyla und Annabell sagte sie doch was dazu. "Unsicherheiten in zwischenmenschlichen Beziehungen, junge Dame und die haben sie gewiss", sprach ich einfach so heraus und auch zu dem anderen erwiderte ich dann. "Und bei der Farbe, sie werden schon noch die richtige Wahrheit erfahren in dem sie eben Erkenntnis gewinnen. Die Farben und Symbole können mehrere bedeuten! Aber jetzt ist die Stunde schon leider wieder um", damit entließ ich die Schüler jetzt aus dem Unterricht.

69e76a43317f5daee8073613c3e0653a.png

Antworten

Ruby

26, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Ruby am 01.02.2016 20:28

Ich stand auch gleich auf und hatte bei Angelique Worten den Kopf geschüttelt. Aber gemeinsam mit ihr verlies ich dieses Nordturmzimmer auch sehr flott.

RubyMoon.jpg

Antworten

Aliena

26, Weiblich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Reinblut

von Aliena am 01.02.2016 20:42

*Laura anschauen als sie spricht und nur eine Augenbraue hochziehen* Wenn du meinst!
Tja schade unser Gespräch war echt toll, bis dann!
*aufstehen direkt und sehr schnell hier raus auch bin*

Aliena.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 01.02.2016 22:37

*Annabell auch zuhöre und schon lächle, das auf jeden FAll gebrauchen kann, Klarheit in der Liebe, aber auch, wenn sie es sicher erfindet, schon glaube, dass das sicher bald passieren wird*
*Professor Trelawney aber dennoch entgeistert anschaue, da sie genau das sagt was ich vermeiden wollte*
*aber schließlich auch meine Sachen zusammen sammle und den Unterricht verlasse*

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 02.02.2016 10:42

*Professor Trelawney anschauen und aufstehen* *meine Sachen zusammen packen und dann auch den Unterricht verlassen*

Annabell.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

von Angelique am 02.02.2016 10:43

*wie die anderen schon vor mir meine Sachen auch zusammen papcken* *selbst hier dann mal rausgehen*

Angelique.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

Hufflepuff Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Laura am 02.02.2016 18:55

Nachdem alle raus waren ging auch sie sehr schnell hier raus.

Laura.jpg

Antworten

Sybill

68, Weiblich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

von Sybill am 22.02.2016 18:45

Ich warte auf die Klasse und wollte diesmal mit ihnen ein anderes Thema durch nehmen. Deshalb stand bei ihnen an den Tisch Teetassen. Denn heute wollte ich mit ihnen Wahrsagen aus Teetassen durch nehmen.

69e76a43317f5daee8073613c3e0653a.png

Antworten

Ruby

26, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Ruby am 22.02.2016 18:47

Ich kam in das Turmzimmer, setzte mich an einen runden Tisch und hielt einen Platz für Angelique frei.

RubyMoon.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum