Suche nach Beiträgen von Eileen
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 161 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1605 Ergebnisse:
Re: Damian's Zimmer
von Eileen am 19.03.2016 23:46*Bei Damian noch stehn und Teddy anschauen* Nein du bist irre, ehrlich. Vorher warst du besser wie nun. Steht dir nicht neidische, eifersüchtiger Fischkopf zu sein *meinen und das Verhalten Teddy echt schräg finde*
von Eileen am 19.03.2016 23:36*zu Teddy schauen dann zu Damian* Damian! *zu diesem hingehen und ihn aufhelfen* Sag mal spinnst du? *wirklich finde das dies einfach zu weit geht und Damian am Arm echt schlimm aussieht.*
von Eileen am 19.03.2016 23:04*zu Damian schauen und nun besser verstehe was er meint* Ich verstehe nun besser was du meinst, der ist ja total außer Kontrolle *leicht die Augen verdrehen und es schlimm ist was Teddy abzieht*
von Eileen am 19.03.2016 22:43*zu Teddy schauen und nun einfach auch antworten* Sagt der richtige, noch nie von Anklopfen gehört? *meinen und es nervt, besonders grade, da Damian ruhig war und sich ein wnig gefangen hatte*
von Eileen am 19.03.2016 22:26*mir die Nase halten und nur an Bettrand setzen, das schon ziemlich weh tat. Dann afsehen und Teddy hier sehen, wobei Damian ja schon sagt das er raus gehen soll*
von Eileen am 19.03.2016 22:00*Damian anschauen nun und bei ihm liegen bleiben.* Okay *nciht nachfragen aber nun leicht aufsetzen und zu ihm beugen. Ihm eine nKuss auf den Mund geben und eine Hand auf seine Wange legen und nun noch einmal sagen ohne das ich es sagen muss weil er was nicht kapiert hat* Ich liebe dich, Damian *ihn wirklich auch sehr liebe*
von Eileen am 19.03.2016 21:41*nicken und neben Damian setzen. Dann mit ihm hinlegen und mich an ihn legen* Du wolltest mir damals im Wald was erzählen Damian, du hast es bisher noch nicht getan... *nachdenklich sagen und es nie erfahren habe was er sagen wollte und einfach ihn nun auch ablenken mag von dem allen.*
Re: Großer Park
von Eileen am 19.03.2016 21:20*Damian anschauen und lächeln muss* Dann gehen wir zu dir *nicken und auch gemeinsam mit Damian disapparieren von hier aus*
[Mach du dann da weiter]
von Eileen am 19.03.2016 21:09*Damian anschauen und lächeln* Gut ansonstn hätten wir zu mir oder dir auch gehen können *antworten und dass auch eine gute Möglichkeit gewesen wäre.*
von Eileen am 19.03.2016 20:13*gemeinsam mit Damian herkommen und denke, dass wir hier wirklich sehr ungestört sein können, seine Hand in meine nehmen* Und guter Ort? *nachfragen und das gerne wissen mag von ihm*